![]() |
Bikeshops in Berlin - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Bikeshops in Berlin (/showthread.php?tid=19940) |
Bikeshops in Berlin - Elray - 2004-06-23 Hi, wir fahren nächste Woche mit der Schule nach Berlin, und ich wollt mal die Bikeshops da oben im Norden anschauen. Könnt ihr mir mal a paar in der Innenstadt oder in Tegel mitteilen, wenns geht mit Adresse. Danke. Bikeshops in Berlin - Aria - 2004-06-23 aaaaaaaaalso: ![]() california sports Emserstraße zwichen U-Bhf Hohezollernpltz und U-Bhf Ferbellinerpltz (U1) Bike-market direkt am U-Bhf Hohenzollenrnplatz Bike-Market (mit sehr großer auswahl) am U-Bhf Borsigwerke (U8), ist in Tegel Stadler in der Nähe vom U-Bhf Kaiserdamm (einfach ma jemadnen fragen, die berliner sind nett ![]() auch ne sehr große auswahl..... dann gibts noch den Wheels of Steel Shop in der Pelebergerstraße (U-Bhf Birkenstraße), war da zwar nie, aba der soll auch gut sein und in der Schönhauserallee(S-Bahn, Ringbahn), soll es auch nen geilen shop geben, den kenn ich jedaoch auch net... kommste auch mitm bike? wenn du hier, in berlin bist und noch fragen hast, darfst fragen ![]() ![]() bitte, bitte ![]() Bikeshops in Berlin - fahne - 2004-06-23 anner Schönhauser sind bike side und Fahrrad linke, bei dirket gegenüber! sind beides coole läden, sehr edle teile gibts da...Stadler is übrigens der größte Fahrradladen deutschlands ![]() Bikeshops in Berlin - Elray - 2004-06-24 Bike kann i leider aus Platzgründen im Bus ned mitnehemen. Stimmt, das, dass ma in Berlin an jeder Ecke ausgeraubt wird? Bikeshops in Berlin - Aria - 2004-06-24 loooooooooool, wer sagtn sowas? also ich fühl mich hier sehr sicher und wurde noch niiiiie abgezockt, immerhin wohne ich hier knapp 18 jahre ![]() ![]() würd mich ma interessieren wer/was dia sowas erzählt hat... Bikeshops in Berlin - fahne - 2004-06-24 Eigentlich stimmt das schon! finde ich... Bikeshops in Berlin - Aria - 2004-06-24 ja? wurdest du schon abgezockt? BERLIN IS SICHA ![]() ![]() ![]() Bikeshops in Berlin - fahne - 2004-06-24 na ich bis im moment( ![]() Bikeshops in Berlin - Strunki - 2004-06-25 Wenn du dich net gerade in den Gassen rumtreibst etc. passiert da nichts. Und BIken willst eh nur an den schönen Stellen ![]() Berlin ist schon ziemlich sicher für Tourristen die echt ranzigen seiten lernen sie eh net kennen. Bikeshops in Berlin - fahne - 2004-06-25 ja schon, aber am TB isses echt schon hart anner grenze! der TB selber liegt noch in ner ziemlich guten gegend, aber 2 S Bahn stationen weiter...hmm ![]() Bikeshops in Berlin - Elray - 2004-06-26 Hab nur gmeint, weil letztes Jahr wurden fünf Schüler von uns von einer Türkengang(10 Personen) um insgesamt 1000 Euro erleichtert. Plus Digicams, Handys,... Das ist schon ein bisschen beunruhigend, wenn i auf meine Digicam,... blicke. Bikeshops in Berlin - fahne - 2004-06-26 Naja, musst nur Strassen und Bahnhöfe meiden auf denen nix los is! Denn wenn da leute sind kann dir eigentlich...hmm naja, eigentlich doch was passieren! ![]() Bikeshops in Berlin - Aria - 2004-06-26 jaja die türken (mulocks, prols, etc.) sind echt n problem hier.....habne des öfteren pobleme mit den ![]() wenn man solche leude andtrifft, dann heißt es nur *duckundweg* ![]() ![]() Bikeshops in Berlin - Old Anonym - 2004-08-11 Eigentlih komme ich auf garnichts mehr klar aber trotzdem habe ich mir eine gelbe kaffeemaschiene gekauft. |