![]() |
amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: amoeba dh-set auf ebay - kaufen? (/showthread.php?tid=20237) |
amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - NO-FEAR - 2004-07-06 hi habe bei ebay ein lenker-set gefunden und überlege es zu kaufen. nur ich als "ANFÄNGER" hab keine ahnung ob das gut is oder nicht . ich möchte dirt und street fahren könnt ihr mir was über dieses set sagen z.B. was ihr davon haltet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9200&item=3686456432&rd=1 hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen danke NO-FEAR amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - biking brain - 2004-07-06 hi, also wenn des wirklich von amoeba is, dann isses gut ![]() hab ich mir neulich auch bestellt bei bikemailorder (genau des gleiche set...) bin total zufrieden damit, schaut geil aus und is auch wirklich haltbar wie ich finde... nur ich hab da net wirklich sher viel mehr bezahlt... dann lieber da kaufen als bei ebay ! .. hab eben nochmal nachgeschaut, bei bmo kostes 39,90 also net wirklich sehr viel mehr amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - NO-FEAR - 2004-07-06 hi hab gerade mal geguckt scheint irgendwie gerade ausverkauft zu sein siehe da: Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Tuesday, 20. July 2004 wieder vorrätig sein. NO-FEAR amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - rembox - 2004-07-06 ähhhhhh 1) wie kannst du sagen das das zeug sehr haltbar ist wenn du es erst kurz besitzt? 2) das in ebay ist 100 pro amoebe und original! wird von einem händler verkauft und wenn der betrügt--> anwalt....es ist da nur so billig weils eben ebay ist. 3) das set kannst ruhig nehmen, ist für den anfang, bzw eigentlich ist es auch für fortgeschrittene gut ![]() 4) kannst dir ja auch n geilen brave monster vorbau und n point f7 lenker holen! fast genauso teuer und wie ich finde geiler von der optik und ich sage einfach mal qualitativ besser als das amoebe zeug edit: das nächste mal einen aussagekräftigen titel DANKE! amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - NO-FEAR - 2004-07-06 ich habe mir die teile bei ebay jetzt bestellt jetzt habe ich ich meinen rahmen, scheibenbremse und gabel für die dies interressiert: ramen: planet X Gabel : marzocchi drop off comp 2004 ( limited edition ) bremse : margura julie der rest kommt noch hab kein geld mehr ![]() amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - fahne - 2004-07-06 was fürn planet x? amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - biking brain - 2004-07-06 Zitat: ähhhhhh Ich bin erst drauf gekommen weil ein kumpel von mir des auch hat. schon länger... ich bin auch mal mit gefahren und wahr schon sehr überzeugt davon, er allerdings auch... ich habs erste enige wochen in gebrauch , er aber schon seit letztem jahr... das man bei ebay nur betrogen und üben tisch gezogen wird sag ich ja garnicht, ich kauf da auch immer wieder was... aber es gab glaub ich mehr vorfälle von betrug bei ebay als wie bei einem namenhaften internet shop ála bikemailorder ![]() ![]() amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - robert - 2004-07-06 Haben die Amoeba Teile immernoch M7 Schrauben oder sind die jetzt umgestiegen ? Falls die immernoch M7 haben könnte es schwierig werden wenn du ne neue Schraube brauchst. amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - rembox - 2004-07-06 aber bikemailorder actionsports etc halt die ganzen grossen online bikestores sind in eBay vertreten. zwar nicht unter der gleichen url sondern unter anderen name (zb gocycle). die werden einen da sicher nicht betrügen ![]() amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - colophonius - 2004-07-07 Also bei Gigabke kannste getrost kaufen. Ich hab bei denen meinen Steuersatz gekauft und der war sehr schnell geliefert worden. ![]() Is n guter Onlineshop, auch wenn da manchmal Schreibfehler drin sind ![]() ![]() amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - NO-FEAR - 2004-07-07 ich habe den rahmen gebraucht von einem freund bekommen , der sagte , der wär von planet x ich kannte die marke vorher auch nicht aber der bekommt immer teile aus den USA . kann sein das der den rahmen auch aus den USA hat NO-FEAR amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - fahne - 2004-07-07 na ich wollt ja wissen was für einen! ![]() amoeba dh-set auf ebay - kaufen? - NO-FEAR - 2004-07-07 achso ![]() ic habe keine ahnung was für einen |