Downhill-Board
*lol*...was soll denn des bitte sein?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: *lol*...was soll denn des bitte sein?? (/showthread.php?tid=2031)

Seiten: 1 2

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - Dirty Rider - 2002-03-24

Hab des grad bei Pinkbike gefunden und was hässlicheres hab ich noch nie gesehn...was soll des Teil den bringen, vorallem ist der Dämpfer der volle Witz!
[Bild: pbpic21805.jpg]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b] TECHNO RULES - REST SUCKS!!![b]

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - RideOn - 2002-03-24

und das ist sicher nicht vom forstinger???

No Techno------Rock For Ever

Von wem??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b] TECHNO RULES - REST SUCKS!!![b]

Hab eben mal gschaut...des Foto wurde in Polen gemacht!!

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - Chrissl - 2002-03-24

Dann sind des alles geklaute Teile...mit Kaugummi zusammengeklebt...[Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - Martix - 2002-03-24

cool! vor allem die vorderradnabe sieht stabil aus!! Smile

der lenkwinkel wär auch net ganz meins...

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk

Aber echt...sowas nen ich Poserbike...den mit dem wirst du niemals abgehn können auf ner Strecke!!

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - pagey - 2002-03-24

dirty, was soll den daran nen poserbike sein ??

wenn du sagst des dingis auch polen , is ja wohl alles klar.....es soll auch leute geben die nicht geld scheissen wie du, da hat sich wahrscheinlich einer aus allem was ihm gerade in die finger kam ein bike zusammengebaut...hauptsache es fährt und derjenige hat seinen spass damit !!!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - A.N.D.I. - 2002-03-24

do hot da pagey völlig recht, und der fährt mit diesem teil vermutlich dem halben forum um die ohren (inklusive mir) [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] >>DER ZWEITE IST SCHON DER ERSTE VERLIERER<< [Bild: cool.gif]

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - Marco - 2002-03-24

dem kann ich mich nur anschließen.

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!

War ja net bös gmeint, aber ich denk mal das man damit nicht gut umgehn kann und der Typ eben nur herumrollt...aber ist nur ein Vorurteil...ich weiss!!

Kann schon sein das er voll abgeht damit, aber ich kanns mir net so vorstellen erlichgesagt!!

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - pagey - 2002-03-25

lies noch mal meinen letzten satz vielleicht verstehts es dann ! scheiss einfach drauf....der typ hat damit seinen spass - beim fahren sowie beim einbauen von MX gabeln ...und ehrlich gesagt is ein poserbike eher ein nucleon und ned sowas !

**less talk, more rock**

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - Dirty Rider - 2002-03-25

Naja...oder FOES, S8, Intense usw.,von mir aus...ich wollte ja sowieso wissen wie ihr es findet!!

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - pagey - 2002-03-25

wenn man den background beachtet dann is des bike voll cool!
sonst wärs natürlich schrott !

**less talk, more rock**

*lol*...was soll denn des bitte sein?? - Dirty Rider - 2002-03-25

Der Dämpfer ist halt etwas klein und wird wohl auch net viel Federweg machen, hinten gibts keine Bremse und vorne hat er ne Rollenbremse so wie ich des sehe...ausserdem ist der Lenkwinkel viel zu steil!!