Downhill-Board
Race Face oder Azonic oder... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Race Face oder Azonic oder... (/showthread.php?tid=2040)

Race Face oder Azonic oder... - Trailmosher - 2002-03-25

Bin jetzt beim Überlegen, ob ich als Lenker Vorbau Combo einen Race Face DH- Lenker mit einem Race Face Diabolus Vorbau, einen Azonic Double Wall Lenker mit Shorty Stem oder den integrierten Vorbau der Shiver mit einem F.U.N.N. Fat Boy Slim Lenker fahren soll. Hätte gern ein paar Meinungen zu diesen Möglichkeiten.

RIDE HARD-RIDE FREE

Race Face oder Azonic oder... - UiUiUiUi - 2002-03-25

hm klingt jetzt doof und ist wenns um reine optik geht vielleicht nicht soooo schön aber die kombo
Syntace VRO DH T-Stem und Syntace Vector Lowrider find ich ziemlich gut bin (die normale version nicht die DH) des mal probegefahren und die verstellmöglichkeiten sind echt cool um ne gute Sitzposition zu finden und stabil isses auch.
aber wennd du eh den shiver Vorbau hast und er passt dann ist nur Lenker kaufen um einiges preiswerter, oder?

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de

Race Face oder Azonic oder... - Ralph - 2002-03-25

Also ich wuerd nen Syntace Vector DH mit nem Atomic Aircorp Vorbau fahren Smile

Race Face oder Azonic oder... - niZo - 2002-03-26

integrierter vorbau mit answer pro taper oder azonic lenker. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!

Race Face oder Azonic oder... - Clavicula - 2002-03-26

Die Atomic Teile sind ja supersauberverarbeitet...hatte mal das Aircorp in den Pfoten und wollts kaum noch weggem, bei den Vorbauten gibts doch die graden BMX-Teile...psaaen die auf de Shiva??? Weil des wär eine Umrüstung wert. Hat eigentlich einer mal den Race FAce live gesehn?...Also kein Proto-Bild oder Grafik...

[Bild: firedevil.gif]

Race Face oder Azonic oder... - Seppster - 2002-03-26

FUNN kommt bestimmt cool.
Colle optik
Aber sonst nur Race Face

--------------------------------------------------
CU SEPP
--------------------------------------------------

Race Face oder Azonic oder... - UiUiUiUi - 2002-03-26

ja den race face vorbau hab ich mal in der hand gehabt. ist ganz schön und schaut gut verarbeitet aus. der preis ist ein witz.

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de

Race Face oder Azonic oder... - Jaxi - 2002-03-26

FUNN Henchman schaut geil aus und ist stabil...

Race Face oder Azonic oder... - Trailmosher - 2002-03-27

Hab mal wieder mehr erfahren, als ich wollte, macht aber nichts. Wollte noch wissen wo ich eine Klemmhülse bekomme, damit ich einen normalen Lenker im Shiver Vorbau fahren kann (wegen des fetten Durchmessers).

RIDE HARD-RIDE FREE