![]() |
Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! (/showthread.php?tid=20510) Seiten:
1
2
|
Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - rohloffman - 2004-07-20 hey leute schienbeinschoner sind schon ok aber was bringen sie mir wenn ich nach vornre abrutsch und und mich die pedale ins wadl beissen??????????? gibts auch an wadlschutz ![]() Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - blackforest - 2004-07-20 Ich glaub Kona und Lizard Skins bieten so Dinger an die auch hinten Plastikschutz drin haben. Wies heißt weiß ich aber nicht. Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - Arne - 2004-07-20 Die ganzen Schoner von Race Face oder Fox haben normalerweise nen "Socken-Anzieher", d.h. da is auch Stoff um die Wadln--> 1. Besserer Halt, 2. Keine bösen Bärentatzen-Spuren ![]() ![]() ![]() ![]() Arne Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - destroier - 2004-07-20 hab in nem bike-video einen gesehen, der sich einfach kuststoffplatten mit löchern in die kletverschlüsse eingefädelt hat... weiß aber nichmehr welches video... die idee find ich ned blöd Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - Charly82 - 2004-07-20 von dainese gibts auch welche, die hinten auch gepolstert sind ![]() Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - rohloffman - 2004-07-20 danke danke und noch eine frage zu den pedalen ich hab in irgendeinem magazin welche gesechen die hatten keine zacken sondern kleine stifte. woplte wissen ob dier jemand kennt und ob sie besser sind als die normalen metallpedale mgh und danke Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - KAI - 2004-07-20 Pedale mit Stiften (Pins) gibts einige. Aber auch da gibt es gute und schlechte! Der Grip ist IMO besser als bei gezackten Pedalen. Gute Erfahrungen hab ich mit Pedalen gemacht, bei denen die Pins geschraubt (Madenschrauben - ein Normteil) sind. Gesteckte Pins fallen oft einfach raus. Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - rohloffman - 2004-07-20 ey ich dank aber tun die nicht noch mehr weh als die normalen wenn man abrutscht ![]() Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - blackforest - 2004-07-20 Ist relativ. Gibt halt schön lange tiefe Risse. Bei Bärentatzen kanns dir grad en ganzen Lappen wegreissen. Aber weh tuts schon. Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - Old Anonym - 2004-07-20 Die 661 4x4 sind hinten zu, rutschen nicht und haben vollen Schutz, sind nicht Teuer, kann sie nur empfehlen. Ich denke das du sie bei Joker-Sports.de bekommen kannst. MFG Marcel Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - cyberuhu - 2004-07-21 Die Dainese "Freeride" (nicht zum durchschlüpfen - nur zum zukletten) sind hinten mehr od. weniger geschlossen. Je nachdem wie dick deine Wadln sind. Bei mir gehen sie ganz herum ![]() Preis: um die 60,-- EUR. Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - Hogger - 2004-07-21 die neuen fox north shore haben einen wadenschutz Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - gerry - 2004-07-21 fox nothshore, rutschen null, reichen rund um das bein mit verschluss nach aussen, sind lang genug (nicht wie dainese), sind nicht gut durchlüftet aber das beste das ich je hatte. ach ja billig sind sie leider nicht 85 euros, aber die hab ich nicht bereuht. http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=247775 hier sieht man sie etwas. gruss gerry Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - Chris87 - 2004-07-21 irgendwelche ältern FOX haben auchn wadl schutz ![]() aber keine ahnung obs des noch gibt Schienbeinschoner mit "WadlSchutz"?! - Müad - 2004-07-21 Schau dir mal die Mace Schienbeinschoner bei www.macegear.com an!!!! Das sine die besten die ich je anhatte, die sind super durchlüftet und voll bequem... Sie sind auch mit einem Wadenschutz ausgestattet, zwar nicht aus plastik (wäre viel zu heiss) sondern aus stoffpolsterung... Die bringts echt!!! Die von Raceface wären ebenfalls zu empfehlen (Downhill version). Sind super durchlüftet und passgenau, und ebenfalls hinten zu! Der Vorteil der Mace Schoner: Sie passen sich durch ein spezielles Gelenk immer deinem Knie an und machen JEDE Bewegung mit, ohne zu verrutschen!!!! Empfehlenswert!!! |