![]() |
|
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? (/showthread.php?tid=20635) Seiten:
1
2
|
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 FUCK!!! letztens hab ich mei schivert a noies öl verpasst... seitdem is des ansprechverhalten garnet gut... wär ma eigentlich wurst-würd mich jedoch trotzdem interessieren, was "wir" falsch gemacht haben (ich erhöhte den öl-pegel (auf 85kilo FAhrar)... seitdem is gut progressiv aba ansprechfahaltn is net gut... evtl. hatte jemand die ähnl. schwierigkeiten... für nen ratschlag wär ich dankbar... -und bitte kommtz ma net mit so´n scheiss, dass ich die vorspannung zruckdrahn, die entlüft. knöpfe betätigen, bzw. die standrohre und dichtungen einölen sollte vielen herzlichen dank man sieht sich in saalbach
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - BoB - 2004-07-27 vielleicht hast ein dickeres öl eingefüllt als ursprünglich drin war?
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - georg - 2004-07-27 Wahrscheinlich hast Gambrinus eingfüllt und des Gabelöl gsoffn.. ![]() Man sieht sich in Saalbach.. ich hab immer Gabelöl mit. oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 standard fünfer motorradgabelöl (habs mit´m woifal vom palast sörwist) (wir habens bis ins detail zerlegt, putzt und eingschmiert) deswegen kapier ich´s ja auch nicht-vielleicht hamma ja was vergessen, aber das glaub ich nicht, da die schiever nicht aus allzuvielen teilen besteht, und "wir" sehr sorgfälltig gearbeitet haben oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 Zitat: Man sieht sich in Saalbach.. ich hab immer Gabelöl mit. natürlich sieht man sich in saalbach... ich hab immer gambrinus mit
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - georg - 2004-07-27 Hm.. dann wird das per Ferndiagnose eh nix.. habt ihr Fett auf die Dichtungen gegeben beim Einbaun? Ansonsten fallt mir nix ein.. Da muß ein Schiffer-Spezi ran! oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 "schiffer spezi" kenn ich zwar nicht, aber die dichtungen wurden auf jeden fall mehr als sorgfälltig eingeschmiert... evtl. kannst du meiner gabel ´n paar minuten deiner kostbaren schenken, um viell. ein statement vor ort abgeben zu können, wenn es "soweit" ist
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - georg - 2004-07-27 schiffer spezi -> shiver spezialist Werd ma schaun, bastel eh gerne rum. Aber nur wenns ned regnet. Muß i ma direkt no a schiffer holen zum zerlegen.. oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - BATMAN - 2004-07-27 Vielleicht habt ihr nen Lithium haltiges Fett erwischt. Dadurch quellen die Dichtungen auf. Also z.B. nen normales Lagerfett. oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 kann ich nicht dementieren, glaubs aber eher weniger, da der kollege vom palast nicht "irgendwer" ist-ich denk, der hat schon gwusst, was er für a fett hernimmt... fragen werd ich ihn trotzdem-danke oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - thomas_b - 2004-07-27 du hast 85kilo?! oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 58kilo plus minus irgendwos... -war meine absicht, da ich die softe standardabstimmung nicht so mochte oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - thomas_b - 2004-07-27 ggg hab ma schon gdach...hehe so hättest verdammt schwere knochen
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - Old Anonym - 2004-07-27 fünfer ? man nimmt aber 7,5 ! oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 hui wirklich? wie kommst du bitte auf diesen scheiss, wenn ich bitte fragen darf |