![]() |
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? (/showthread.php?tid=20635) Seiten:
1
2
|
oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 FUCK!!! letztens hab ich mei schivert a noies öl verpasst... seitdem is des ansprechverhalten garnet gut... wär ma eigentlich wurst-würd mich jedoch trotzdem interessieren, was "wir" falsch gemacht haben (ich erhöhte den öl-pegel (auf 85kilo FAhrar)... seitdem is gut progressiv aba ansprechfahaltn is net gut... evtl. hatte jemand die ähnl. schwierigkeiten... für nen ratschlag wär ich dankbar... -und bitte kommtz ma net mit so´n scheiss, dass ich die vorspannung zruckdrahn, die entlüft. knöpfe betätigen, bzw. die standrohre und dichtungen einölen sollte vielen herzlichen dank man sieht sich in saalbach ![]() oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - BoB - 2004-07-27 vielleicht hast ein dickeres öl eingefüllt als ursprünglich drin war? ![]() oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - georg - 2004-07-27 Wahrscheinlich hast Gambrinus eingfüllt und des Gabelöl gsoffn.. ![]() Man sieht sich in Saalbach.. ich hab immer Gabelöl mit. oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 standard fünfer motorradgabelöl (habs mit´m woifal vom palast sörwist) (wir habens bis ins detail zerlegt, putzt und eingschmiert) deswegen kapier ich´s ja auch nicht-vielleicht hamma ja was vergessen, aber das glaub ich nicht, da die schiever nicht aus allzuvielen teilen besteht, und "wir" sehr sorgfälltig gearbeitet haben ![]() oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 Zitat: Man sieht sich in Saalbach.. ich hab immer Gabelöl mit. natürlich sieht man sich in saalbach... ich hab immer gambrinus mit ![]() oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - georg - 2004-07-27 Hm.. dann wird das per Ferndiagnose eh nix.. habt ihr Fett auf die Dichtungen gegeben beim Einbaun? Ansonsten fallt mir nix ein.. ![]() ![]() oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 "schiffer spezi" kenn ich zwar nicht, aber die dichtungen wurden auf jeden fall mehr als sorgfälltig eingeschmiert... evtl. kannst du meiner gabel ´n paar minuten deiner kostbaren schenken, um viell. ein statement vor ort abgeben zu können, wenn es "soweit" ist ![]() oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - georg - 2004-07-27 schiffer spezi -> shiver spezialist Werd ma schaun, bastel eh gerne rum. Aber nur wenns ned regnet. Muß i ma direkt no a schiffer holen zum zerlegen.. oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - BATMAN - 2004-07-27 Vielleicht habt ihr nen Lithium haltiges Fett erwischt. Dadurch quellen die Dichtungen auf. Also z.B. nen normales Lagerfett. oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 kann ich nicht dementieren, glaubs aber eher weniger, da der kollege vom palast nicht "irgendwer" ist-ich denk, der hat schon gwusst, was er für a fett hernimmt... fragen werd ich ihn trotzdem-danke oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - thomas_b - 2004-07-27 du hast 85kilo?! oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 58kilo plus minus irgendwos... -war meine absicht, da ich die softe standardabstimmung nicht so mochte oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - thomas_b - 2004-07-27 ggg hab ma schon gdach...hehe so hättest verdammt schwere knochen ![]() oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - Old Anonym - 2004-07-27 fünfer ? man nimmt aber 7,5 ! oida, hab krasses prob mit shiver dc - was gehtn? - nachgeburt - 2004-07-27 hui wirklich? wie kommst du bitte auf diesen scheiss, wenn ich bitte fragen darf ![]() |