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26"/24" im Dirtbike - Scumi - 2004-07-31 Da ich mir für den Budda ne preiswerte NPJ-Nabe an Land gezogen habe bin ich momentan auf der Suche nach ner neuen Felge (die alte hat nur 32 Loch). Habe mir die Double Track ins Auge gefasst und überlege nun, ob es ratsam ist auf 24" umzusteigen. Würde dann sozusagen 26"/24" fahren. Was habt ihr so für Erfahrungen mit dieser Konfiguration? PS: Was kostet Pulvern o.ä. denn so? Würde die Felge gern wieder in weiss haben ![]() 26"/24" im Dirtbike - seine Dudeheit - 2004-07-31 mußt schon selber wissen, was es dir bringt. Dein Lenkwinkel wird flacher und damit verändert sich natürlich das Fahrverhalten. Dein Innenlager wird tiefer sitzen. Das Hinterrad wird natürlich auch ein kleines bissl steifer. Wenn das das Ziel deiner aktion sein soll, dann mach es. Der Lenkwinkelgeschichte kannst du natürlich durch ein reduzieren des Federwegs entgegenwirken. Allerdings wird das innenlager dann noch tiefer sitzen. Warum, wenn du ne weiße Felge haben willst, nich ne vuelta? 26"/24" im Dirtbike - Scumi - 2004-07-31 Weil ich keine weißen Excalibur im Internet finde momentan. Vorn hab ich ja eine, aber meine hintere hat wie gesagt zuwenig Löcher *g* Bei Flacherem Lenkwinkel wird die Richtungsstabilität doch theoretisch höher, also das Rad will weniger seitlich ausbrechen und versucht in seiner Lage zu bleiben (während der Fahrt halt) 26"/24" im Dirtbike - X-up - 2004-07-31 hi, kauf dir doch einfach eine HALO combat felge, oder die andre von HALO (name fäällt ma grad ned ein) die snd WEISS und kosten ca. 49euro ! gibts in 32,36,48 loch !gibts bei bbs ! säs |