Downhill-Board
Napa - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Napa (/showthread.php?tid=20703)

Napa - TIH GIB - 2004-07-31

Hier sind die "angeforderten" Bilder [Bild: laugh.gif]
Qualität lässt zwar zu wünschen übrig , aber was kann man von ner 4 Jahre alten Digicam schon erwarten ? Achja: Die Bremsleitungen werden noch gekürzt,keine Angst!

So..... #1

Ich kann leider die anderen net hochladen obwohl die auch nur um die 150 kb groß sind... wartet ich lad die bei Pinkbike hoch. @ Admins: könnt ihr das bitte mal ändern? [Bild: icon_mrgreen.gif]

so das wärs... [Bild: mryellow.gif]

Napa - Metzkergiga4u - 2004-07-31

Net schlecht kann einiges als dual Rad.. [Bild: smile.gif]

Napa - blackforest - 2004-08-01

Für Dual sicher geil.

Aber ich hätte das en bisle leichter aufgebaut, wenn du schon so en leichten Rahmen verwendest. Also eher Psylo/Fox und Single Track.

Napa - rembox - 2004-08-01

dual? mit dem teil? xD das wiegt doch ne tonne.

hinten die grosse scheibe is sinnlos, die gabel eh..die felgen naja [Bild: smile.gif]

aber sonst sicher schöner allrounder obwohl er n bissl leichter noch mehr spass amchen würde (genug spass bringts aba sicher jetz schon)

Napa - thomas_b - 2004-08-01

dual mit den Felgen?!

Napa - A.N.D.I. - 2004-08-01

sicha wär für dual leichter a bissl besser, aber mit dem kommst sicha auch fein zurecht an ana dual-strecke!! find i fein des radl (a bissl zu bunt für mi [Bild: wink.gif])

Napa - TIH GIB - 2004-08-22

Ok teilweise versteh ich euch ist echt relativ schwer(obwohl hinten komischerweise mehr, vorne ist aber ne Dj ...naja)
Sowas wie Farbe ist mir allerdings recht egal solangs net son pinkes Teil ist [Bild: grin.gif]

Die Teile sind eher auf Haltbarkeit ausgelegt, was bei meinem Fahrstil schon echt erforderlich ist [Bild: laugh.gif] .

Die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht und bei dem kurzen Radstand ist der gewährleistet.

@biking brain: Ich warte noch immer auf die Bilder von einem Napa ...poste hier mal.

Napa - Bergabradfahrer - 2004-08-22

schaut sehr gut aus,schöne Teile [Bild: laugh.gif],aber ob der Rahmen des auf Dauer aushällt [Bild: confused.gif] [Bild: wink.gif]
@all:warum denn alle Teile ändern,dass es leichter iss;wenn man den Rahmen ändert kann und es dann stabiler iss [Bild: wink.gif],hackt ned immer auf dem Gewicht von Bikes rum [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Napa - Old Anonym - 2004-08-22

leichtere gabel, felgen und kleine scheiben und andere reifen und es wäre ein top ds bike.

Napa - blackforest - 2004-08-23

Also wenn jemand als Dualrahmen nen XC-Rahmen verwendet und sagt er legt Wert auf Haltbarkeit darf ich aber schon anmerken, dass das wenig Sinn ergibt.

Ich will ihn auch gar nicht kritisieren, ev. hat er den Rahmen ja noch von früher und kein Geld für nen neuen bzw. für dauern kaputtgehende Parts.

Mir gefällt des Radel eigentlich saugut. Ich hätte aber ne leichtere Gabel reingebaut, da das wohl besser zum Rahmen passt.

Napa - thomas_b - 2004-08-23

Zitat: Mir gefällt des Radel eigentlich saugut. Ich hätte aber ne leichtere Gabel reingebaut, da das wohl besser zum Rahmen passt.

die gabel ist bei den felgen auch schon wurscht... [Bild: laugh.gif]

Napa - TIH GIB - 2004-08-24

Gewichtsfetischisten [Bild: grin.gif] ...
Des mit dem zu wenig Geld für nen FR Rahmen stimmt schon, spar halt noch - Schüler halt - aber ich muss auch noch meinen Führerschein bezahlen und der kostet hammerviel! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] (Das System ist Schuld! [Bild: mrred.gif])
Achja: Der Rahmen hält erstaunlich viel, alle dachten, der würde sofort brechen, aber seit 3 Jahren ohne Tadel!