![]() |
ghost northshore (geometrie) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ghost northshore (geometrie) (/showthread.php?tid=20812) |
ghost northshore (geometrie) - Poison :) - 2004-08-06 hallo,erstmals.... werde mir warscheinlich bald das rahmen/gabel-kit von ghost holen! wollte mal wissen,was ihr davon haltet,und wie ihr es genau aufbauen würdte..... das einzige,was mich etwas beunruhigt ,ist,dass viele die geometrie zu "racig" finden ![]() könnte man dem entgegenwirken,wenn man eine "höhere" gabel einbaut??? habe bereits angefragt,ob es möglich wäre,dass ghost northsore mit breakout plus(170mm) zu bekommen! MFG ![]() ghost northshore (geometrie) - blackforest - 2004-08-06 Ich würd mir bei Starbike das Evo2 holen. Kostet gleichviel wie das Northshore und hat bessere Verstellmöglichkeiten, stabiler. Gefällt mir besser. Und mein Bruder hats und es sieht einfach geil aus. ghost northshore (geometrie) - Poison :) - 2004-08-06 danke für die seite(starbike) ![]() werde mir warscheinlich des evo holen! bist du schon öfters mit dem rad von deim bruder gfahrn?? wie funzt die gabel/hintrerbau???? MFG ![]() ghost northshore (geometrie) - blackforest - 2004-08-07 Wenndu noch ne Woche wartest kann er dir das selber sagen, ist momentan im Urlaub. Ich find das Ding funzt recht gut. Bins einmal kurz in Todtnau gefahren und halt kurz vor dem Haus mal en paar Runden gedreht. SPV funzt vorne wie hinten eigentlich sehr gut.Die 18cm spürst du halt überhaupt nicht, da der HInterbau kein bischen aufs Pedalieren reagiert. Dafür ist beides ein bischen unsensibler als mein Giant AC mit Z150. Rahmen find ich super schön. Lack ist en bischen empfindlich, aber das wars schon. Hier im Technik-Board gibts einen endloslangen Thread zum Evo. Da steht einiges drin und es sind auch en paar Bilder drin. Da hast mal en Bild. ghost northshore (geometrie) - Poison :) - 2004-08-07 wie heisst denn dein bruder im board?? sag ihm bitte er soll sich hier(in dem thread) melden,wenn er wieder da ist!!OK? DANKE! MFG ![]() ghost northshore (geometrie) - Ludwig - 2004-08-07 lies dir den evo2 thread durch!!! https://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_products&Number=253755&page=&view=&sb=&o=&fpart=1&vc=1 ghost northshore (geometrie) - Poison :) - 2004-08-07 den thread kenn ich aber der ist EEEEEEEEWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGG lang.... ![]() ![]() da lese ich 2 tage lang,und wirklich viel erfahren werd ich da auch nicht!+(hab ihn bereits "überflogen"!) MFG ![]() ghost northshore (geometrie) - Ludwig - 2004-08-07 naja - i denk fürs abstract service fehlt dem nòóx no die kohle..... ![]() ![]() ghost northshore (geometrie) - Poison :) - 2004-08-07 ![]() ![]() ![]() ghost northshore (geometrie) - Poison :) - 2004-08-08 @ blackforrest: weisst du wieviel de bike ungefähr wiegt?? ist der rahmen recht schwer(3,7kg phne dämpfer) ![]() MFG ![]() ghost northshore (geometrie) - blackforest - 2004-08-08 Ich glaub das wiegt so knap über 17 Kilo. Ausstattung wie auf dem Photo oben. SingleTrack+ Hügi FR Naben XT Schaltung+Kurbel+Umwerfer Deore Schalthebel Louise FR vorne (210er Scheibe) Louise 2003 hinten (180er Scheibe) Also eher leicht ausgestattet. Wird natürlich kein Tourenfully mehr mit dem Rahmen. Aber man kann es ganz gut bergauf treten. Überleg dir halt ob du die Stabilität brauchst. Mein Bruder (Wald-Vollernter hier im Board) ist wirklich groß und damit auch schwer. Also fällt das Gewicht des Rades nicht groß ins Gewicht. ghost northshore (geometrie) - Poison :) - 2004-08-08 ok,thanks! kannst ihm sagen,dass er sich in dem thread melden soll, wenn er wieder da ist!(wann kommt er wieder???) MFG ![]() ghost northshore (geometrie) - Old Anonym - 2004-08-09 das evo2 sieht wirklich "um welten"geiler aus,als das northshore! nur,sind 3,7 kg ohne dämpfer nicht sauschwer?? weiss jemand,was zb. ein bighitrahmen wiegt ![]() naja,man kann das gewicht beim aufbauen sicher wieder drücken,aber naja... ghost northshore (geometrie) - blackforest - 2004-08-10 Für en Freerider geht das noch okay. Sieht halt wirklich stabil aus, und diese Hebelei und die Lager wiegen halt auch noch was. ghost northshore (geometrie) - Benngun - 2004-08-11 so, da geb ich auch mal meinen Senf dazu: hab auch das Evo2 und bin ziemlich zufriden. Bei mir sind's knapp 18 Kilo geworden. Je nach deiner größe soltest du überlegen welche größe du nimmst. ich mit meinen 185 hab zu dem kleineren gegriffen und hab schonmal das Gefühl das es zu klein is, aber ich wollte es ja so ![]() Eventuell bekommst du das Evo jetzt sogar in der ursprünglich angedachten konfiguration mit 4-Way Dämpfer(ich hab 3-Way) und mit der breakout plus(ich hab nur die breakout). In der "abgespeckten" Variante fährt es sich schon ziemlich geil (ich brauch nur noch ne härtere Feder für'n Dämpfer) |