Downhill-Board
mein video! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: mein video! (/showthread.php?tid=20894)

Seiten: 1 2 3 4 5

mein video! - Wastl - 2004-08-11

hallo zusammen! mein video ist fertig und ich hab kan space zum reinstelln ins www. is viell jemandem fad der das für mich machen könnt [Bild: smile.gif] es is allerdings ca 45 mb groß! wär ganz toll lieb [Bild: smile.gif]

edit: gütige person wurde gefunden [Bild: smile.gif]

mein video! - thomas_b - 2004-08-11

in der früh

mein video! - gigabike - 2004-08-11

hoff nur mein pc packts... mag nicht zum freund rüber laufen [Bild: wink.gif]

ps: wastl weckst mich wenns online ist [Bild: tongue.gif]

so freunde der berge!

mei vid is finally done und garned mal so mies wie ich finde wenn ich mir die frechheit herausnehmen darf das zu sagen! [Bild: grin.gif]

ansich wollt ich am schluss noch nen besseren bf, doch ich wollt nimmer solang warten bis ich ihn wirklich kann, deswegen is das ende ein bischen verkümmert [Bild: smile.gif]

dann in sachen musik es allen rechtgetan ist eine kunst die leider keiner kann, also hab ich jetzt gnommen was mir gfällt [Bild: wink.gif]

so sonst fällt ma eig nixmehr ein was ich sagen müsst, außer viel spaß beim gucken und ja nacher (positive UND negative) kritik hier posten [Bild: smile.gif]

hoff der thomas_b stellt den link bald hier rein.

also greeez
wastl

mein video! - Fh4n - 2004-08-11

Das ist ja schön und gut, nur leider hast du vergessen den DL-Link zu posten [Bild: wink.gif]

mein video! - Poison :) - 2004-08-11

Zitat: Das ist ja schön und gut, nur leider hast du vergessen den DL-Link zu posten

wer lesen kann ist klar im vorteil!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

er hat geschrieben,dass der thomas_b den link online stellt..... [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_neutral.gif]

tztztz...leute gibts [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]

dein Video ist nicht nur nicht mies sondern das beste was ich hier bis jetz gesehn habe...
nur bei den Credits da fehlt jemand gell!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: confused.gif]

mein video! - pagey - 2004-08-11

red ned , stells online !

du machen nix stress [Bild: icon_rolleyes.gif]

mein video! - Fh4n - 2004-08-11

uppala, da hab ich wohl was überlesen [Bild: tongue.gif]

Wieviel Minuten geht das Movie?

4 minuten irgendwas....
hmm ja kann sein thomas... sorry, hab nur an die videos dacht und ned an die fotos [Bild: smile.gif] also hier extra für dich! spezial thx to thomas_b für die fotos und des onlinestelln *schleimschleim* hehehehe zah o [Bild: wink.gif]

mein video! - Hogger - 2004-08-11

wo is es den online....

dauert noch ca. eine dreiviertelstunde das uploaden, den link werde ich hier posten sobald das vid online ist!

mein video! - Hogger - 2004-08-11

achsooo dacht scho bin blind [Bild: icon_eek.gif]

mein video! - X-up - 2004-08-11

......wannnnnnnnnn [Bild: icon_question.gif]