![]() |
Greg Minaars Honda Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Greg Minaars Honda Bike (/showthread.php?tid=20918) |
Greg Minaars Honda Bike - Müad - 2004-08-12 Was fährt der Minaar für a Bike??? Spezialanfertigung vo Honda odr was??? Was isch an dem so bsundrigs??? Hon ghört er darf vertraglich bedingt net amol jemanden uf des bike uffehocka lo.... muas jo heftig si... Pics?? Greg Minaars Honda Bike - Old Anonym - 2004-08-12 ist ein honda prototyp mit carbon-gearbox, angeblich drehen sich die kurbelarme beim schieben des rades mit??!!!! er fährt damit größtenteils die norba-rennen, da für honda offensichtlich nicht der sportliche, sondern nur der wirtschaftliche erfolg zählt; ich denke, er fährt eine kayaba gabel und federbein; beim wc in fort william haben peat und watson das honda-zelt gestürmt und mittels handy-cam fotos von der gearbox gemacht ; wer fälltmir auch nicht dazu ein, ausser, dass man das radl schon von weitem hört - angeblich ist es noch lauter, als meine quietschenden hopes! dere Greg Minaars Honda Bike - Müad - 2004-08-12 *g* Was isch a gearbox??? Isch des net a Getriebebike??? Was isch dr vorteil vo anam Getriebebike und wia funzt des??? PS: Entschuldigt meine Unwissenheit *g* ![]() Greg Minaars Honda Bike - Charly82 - 2004-08-12 es hat ein stufenloses getriebe statt der schaltung, womit man optimalen vortieb hat! ausserdem ist es sehr reibungarm mit großen übersetzungsverhältniss. Greg Minaars Honda Bike - Müad - 2004-08-12 net sauschwer??? was isch etzt a gearbox?? Greg Minaars Honda Bike - BATMAN - 2004-08-12 Soll angeblich sogar recht leicht sein Greg Minaars Honda Bike - Charly82 - 2004-08-12 was es ist...des zu erklären würde a paar seiten brauchen*ggg* grob gesagt, es funtioniert so ähnlich wie a kurbelwelle, bei der sich der hub verstellen lässt. (ganz grob gesagt) durch des, dass des ganze aus Carbon ist, wiegt es nicht so massig viel. ist auch gut im rahmen integriert. wennst di wirklich dafür interessierst und a teschnisches verständniss hast, musst di an georg wenden, dass er dich an die Patentschrift am server lässt. ![]() Greg Minaars Honda Bike - Charly82 - 2004-08-12 pic: Greg Minaars Honda Bike - Charly82 - 2004-08-12 pic2: Greg Minaars Honda Bike - Dirty Rider - 2004-08-12 www.g-boxx.org vielleicht auch ne kleine hilfe. ![]() Greg Minaars Honda Bike - Old Anonym - 2004-08-12 Ihhh das Bike ist so hässlich ![]() Wenn die es in Serie bringen und für 20 Euro kompl. verkaufen nimmt es ihnen wahrscheinlich trotzdem niemand ab, wenn ich mir da Giant,Intense .... ankucke, ein Traum ![]() Greg Minaars Honda Bike - BATMAN - 2004-08-12 Des Bild vom Dirty is auch uralt In Echt schaut des Recht schon fesch aus Greg Minaars Honda Bike - mantra - 2004-08-12 Was sind denn das für Bremsen auf dem ersten Pic? Schaut aus wie alte XT! Greg Minaars Honda Bike - entropie - 2004-08-12 oiso für 20 € namad is scho. in rahmen schmeissad i weg oba die teile sands scho wert ![]() ![]() ![]() funktioniert ea gleich wie die von nicolai oda? flo Greg Minaars Honda Bike - entropie - 2004-08-12 ajo, des is de alte xt. warscheindlich is deswegn so laut. |