Downhill-Board
komische mail wegen verkauf!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: komische mail wegen verkauf!!! (/showthread.php?tid=21067)

Seiten: 1 2

komische mail wegen verkauf!!! - Biker753 - 2004-08-19

also mir kommt dass sehr komisch vor!!
was meint ihr:

Goodday zu Ihnen, mag ich Ihnen meinen Ihnen erklären mein Interesse I Ihr Einzelteil für sale.I morgens Umdr. Jim Alvis kaufend Amsterdam, Holland.I von wil L, wie Sie, um zu gefallen zurück zu mir mit dem anwesenden Zustand des Einzelteils erhalten, und vom letzten anbietenprice.so, daß Zahlung an Sie heraus sofort geleistet werden kann. Ich hoffe, von Ihnen bald zu lesen. Dank und Gott segnen Sie. Respekt, Umdr. Jim Alvis

is von solarrino@yahoo.com

komische mail wegen verkauf!!! - matthias - 2004-08-19

wuahahahah scho wieder so a fake käufer, aber des is bis jetzt das amüsanteste dass i glesn hab wuahahhahahhaah

komische mail wegen verkauf!!! - Daywalker - 2004-08-19

also bitte...das sieht a Blinder dass der das einfach in irgendein freeware Übersetzungstool (google,etc.) reingeknallt hat und mehr nicht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich werd in letzter zeit auch nur von so nem Mist bombardiert [Bild: icon_evil.gif]

naja is bei mir eigentlich erst des zweite mal na wie dem auch sei wird glöscht!i geh jetzt radln dere

komische mail wegen verkauf!!! - Konfusius - 2004-08-19

i ha den gleichen mist bekommen.

Zitat: Dank und Gott segnen Sie. Respekt

erinnert a bissl an den ali g. [Bild: mrorange.gif]

komische mail wegen verkauf!!! - r4v3r - 2004-08-19

hört sich ziemlich seriös an [Bild: laugh.gif]
Würd ich sofort drauf antworten [Bild: icon_twisted.gif]

komische mail wegen verkauf!!! - majan - 2004-08-19

Schreib doch aus Spaß mal was auf deutsch und lass es in so nem schimmel Übersetzungsprog. übersetzen und schick des dem als Antwort. [Bild: tongue.gif]

oder glei auf a art übersetzung schreiben [Bild: icon_twisted.gif]

hehehe gute idee, da brauchst nur schreiben wie immer, dann verstehts eh scho niemand mehr [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

schluck erst mal runter du bastard [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

hey, hör mal zu du klana hoden! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

weißte eigntlich wie weh ne koppnuss tut? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

so und jetzt schluss mit dem extreme-das-board-zuspammen! [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

komische mail wegen verkauf!!! - v1per - 2004-08-19

jo weil sunst fahr i dazwischn Tongue

komische mail wegen verkauf!!! - X-up - 2004-08-19

hi,

i hab genau die gleich mail bekommen ! der wollte angeblich mei Jr.t kaufen !

*tztztz*

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]

komische mail wegen verkauf!!! - Old Anonym - 2004-09-29

Hi ihr alle,
hab auch so eine hoch geniale e-mail auf meine anzeige bekommen aber unter einem hier noch nicht erwähnten namen und zwar :"dr_robertolsen99@yahoo.co.uk"

komische mail wegen verkauf!!! - Siento - 2004-09-29

hab ich auch kriegt wollt den testen und hab gsagt er kann meine dirtjumper 1 2002 für 3000 € haben war er damit einverstanden weils ja für seinen sohn ist *GG* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]