Downhill-Board
Ihr werdet euch freuen... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Ihr werdet euch freuen... (/showthread.php?tid=21185)

Seiten: 1 2

Ihr werdet euch freuen... - Bergabradfahrer - 2004-08-25

Hi,ihr werdet euch freuen:ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub(Italien),allerdings kann ich mein Bike ned mit in die Berge nehmen [Bild: icon_evil.gif],wir sinn auf einer Hütte auf 2000m und da gibts nen übelst geilen Downhill runter,aber nein des Bike kann ned mit [Bild: icon_cry.gif].Naja auf jedenfall müsst ihr mich ned ertragen [Bild: icon_lol.gif].

Naja ich hab noch ne bitte an die Leut die zur Eurobike gehen:könnte jemand bitte Auschau nach nem hardcore Hardtail mit Dirt-Jumper,Sun-Felgen und Hayes-Scheiben halten,Preis ca. bis 1400EURO.Wäre echt nett wenn da jemand mir dann n paar Infos drüber geben kann,denn des wär ärgerlich wenn ich mir dann n neus Bike kauf und im nachhinein seh,dass es noch n geileres gegebne hätte.

Außerdem(gaaanz wichtig):wer eine rechte Kurbel hat mit 170mm Länge und 4-Kant,bitte mir schreiben(auch wenn ich ned da bin),bitte alles anbieten,mei Bike muss noch n bissl fahren biss des neue kommt.

also tschö

bis in zwei Wochen,dann komm ich wieder,bloß,dass ihr vorgewarnt seit [Bild: icon_twisted.gif]

Ihr werdet euch freuen... - TiSpOkEs - 2004-08-25

machs gut, auch ohne bike. [Bild: smile.gif]

Danke [Bild: grin.gif]

Ihr werdet euch freuen... - r4v3r - 2004-08-25

ich wünsch dir au sehr viel Spaß, ohne Bike [Bild: laugh.gif]

Ihr werdet euch freuen... - Voiti - 2004-08-25

Viel Spass auch von mir [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Ihr werdet euch freuen... - Poison :) - 2004-08-25

viel spass!

MFG [Bild: icon_wink.gif]

Ihr werdet euch freuen... - X-up - 2004-08-25

JUHU [Bild: icon_exclaim.gif]

@X-up:des hab ich mir gedacht,dass des dich freut wenn ich ned da bin [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif],naja wär auch ganz froh wenn du nimma im Board wärst [Bild: laugh.gif]

@andereBig Grinanke [Bild: laugh.gif]

Ihr werdet euch freuen... - Mr.Radical - 2004-08-25

@x-up und Bergabfahrer

Was habts ihr gegeneinanda? Is ja net zum aushalten die Streiterei.

Ihr werdet euch freuen... - pAz - 2004-08-25

von kir viel spass!

@euch zwei:kennt ihr euch eig. auch persönlich oder nr vom board?

mfG

Eigentlich nur vom Board,aber er und die Leut mit denen er mal bei uns am Dirt-Jam war ham sich ned sehr fein verhalten,er greift mich immer ohne Grund an,außerdem iss er a elendiger Angeber(des iss nimmer zum aushalten),ignorant iss er auch und unfreundlich sowieso.

Ihr werdet euch freuen... - Mr.Radical - 2004-08-25

Biken kann er aber(was man so auf den Bildern sieht). [Bild: wink.gif]

Ja,aber des berechtigt noch lang ned andere die ned so gut Dirt fahren können deswegen zu beleidigen [Bild: wink.gif],außerdem gehts eh nur ums Dirt fahren,sonst soll er nämlich a leis sein.

Und so gut muss er dann a wieder ned fahren können,weil er und die mit denen er beim Dirt-Jam war,die sinn dann auf unseren Dirts ned gefahren weil der Shape ja soo schlecht und soo unfahrbar war [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif],komisch nur,dass alle anderen ihren Spaß ghabt ham und alle Lines gefahren wurden;die sollen des heulen anfangen wegerm Shape [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_lol.gif],wenn ma gscheit fahren kann stört n bissl schlechterer Shape a ned [Bild: wink.gif].
Nix für ungut,aber naja,lass mers einfach. [Bild: grin.gif]

Soo jetzt muss ich aber,sonst verpenn ich morgen wenn wir wegfahren [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif].

Ihr werdet euch freuen... - Philipp - 2004-08-26

viel spaß

Ihr werdet euch freuen... - Hogger - 2004-08-26

ahhhhhhh....2000mm hoch und ohne bike...ahhhhh
aber viel spaß
werd dort sein und achtundzwanzigtausend bilder von allem machen was sich bewegt.