![]() |
|
Ihr werdet euch freuen... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ihr werdet euch freuen... (/showthread.php?tid=21185) Seiten:
1
2
|
Ihr werdet euch freuen... - Bergabradfahrer - 2004-08-25 Hi,ihr werdet euch freuen:ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub(Italien),allerdings kann ich mein Bike ned mit in die Berge nehmen Naja ich hab noch ne bitte an die Leut die zur Eurobike gehen:könnte jemand bitte Auschau nach nem hardcore Hardtail mit Dirt-Jumper,Sun-Felgen und Hayes-Scheiben halten,Preis ca. bis 1400EURO.Wäre echt nett wenn da jemand mir dann n paar Infos drüber geben kann,denn des wär ärgerlich wenn ich mir dann n neus Bike kauf und im nachhinein seh,dass es noch n geileres gegebne hätte. Außerdem(gaaanz wichtig):wer eine rechte Kurbel hat mit 170mm Länge und 4-Kant,bitte mir schreiben(auch wenn ich ned da bin),bitte alles anbieten,mei Bike muss noch n bissl fahren biss des neue kommt. also tschö bis in zwei Wochen,dann komm ich wieder,bloß,dass ihr vorgewarnt seit Ihr werdet euch freuen... - TiSpOkEs - 2004-08-25 machs gut, auch ohne bike.
Ihr werdet euch freuen... - Bergabradfahrer - 2004-08-25 Danke
Ihr werdet euch freuen... - r4v3r - 2004-08-25 ich wünsch dir au sehr viel Spaß, ohne Bike ![]() Ihr werdet euch freuen... - Voiti - 2004-08-25 Viel Spass auch von mir
Ihr werdet euch freuen... - Poison :) - 2004-08-25 viel spass! MFG Ihr werdet euch freuen... - X-up - 2004-08-25 JUHU Ihr werdet euch freuen... - Bergabradfahrer - 2004-08-25 @X-up:des hab ich mir gedacht,dass des dich freut wenn ich ned da bin ![]() @andere anke
Ihr werdet euch freuen... - Mr.Radical - 2004-08-25 @x-up und Bergabfahrer Was habts ihr gegeneinanda? Is ja net zum aushalten die Streiterei. Ihr werdet euch freuen... - pAz - 2004-08-25 von kir viel spass! @euch zwei:kennt ihr euch eig. auch persönlich oder nr vom board? mfG Ihr werdet euch freuen... - Bergabradfahrer - 2004-08-25 Eigentlich nur vom Board,aber er und die Leut mit denen er mal bei uns am Dirt-Jam war ham sich ned sehr fein verhalten,er greift mich immer ohne Grund an,außerdem iss er a elendiger Angeber(des iss nimmer zum aushalten),ignorant iss er auch und unfreundlich sowieso. Ihr werdet euch freuen... - Mr.Radical - 2004-08-25 Biken kann er aber(was man so auf den Bildern sieht).
Ihr werdet euch freuen... - Bergabradfahrer - 2004-08-25 Ja,aber des berechtigt noch lang ned andere die ned so gut Dirt fahren können deswegen zu beleidigen ,außerdem gehts eh nur ums Dirt fahren,sonst soll er nämlich a leis sein.Und so gut muss er dann a wieder ned fahren können,weil er und die mit denen er beim Dirt-Jam war,die sinn dann auf unseren Dirts ned gefahren weil der Shape ja soo schlecht und soo unfahrbar war .Nix für ungut,aber naja,lass mers einfach. ![]() Soo jetzt muss ich aber,sonst verpenn ich morgen wenn wir wegfahren .
Ihr werdet euch freuen... - Philipp - 2004-08-26 viel spaß Ihr werdet euch freuen... - Hogger - 2004-08-26 ahhhhhhh....2000mm hoch und ohne bike...ahhhhh aber viel spaß werd dort sein und achtundzwanzigtausend bilder von allem machen was sich bewegt. |