![]() |
I love Marzocchi - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: I love Marzocchi (/showthread.php?tid=2122) |
I love Marzocchi - Tomcat - 2002-04-03 Die Jungs sind echt in Ordnung, ich hab ne neue Gabel bekommen, d.h die alte nochmal, und alles das, was kaputschi war ist ausgewechselt (also fast alles). Hat überhaupt nix gekoscht und die Bremse wurde umsonst mitrepariert con COSMIC SPORTS. Ist fair, oder nicht? < Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia > I love Marzocchi - Ruff Ryder - 2002-04-03 jo, ist echt cool ovn denen!!! --==<< ![]() ![]() I love Marzocchi - pagey - 2002-04-03 cool, aber soviel ich weiss hört man von cosmic auch nicht immer nur gutes ?? -------------------------------------------------- **less talk, more rock** I love Marzocchi - Chrissl - 2002-04-03 Jo, aber das is mal was gutes!!! FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... I love Marzocchi - Ruff Ryder - 2002-04-04 das stimmt. da muss ich euch gleich mal was erzählen. ich hab über mein bikehändker die monster t bestellt. die sagten dem händler dann im mai ist die da!!! ich hab dann gehört, dass die nicht mehr produziert wird zumindest diese jahr nimmer. dann hab ich angerufen nud ich frag was jetzt ist und der fragte mich wann ich die bestellt hab und ich sagte vor etwa nem monat und er antwortete. ja es ist so, dass dieses jahr nichts mehr kommt. und der hammer ist ja, dass die es schon länger wissen als seit einem monat!!! ich muss schon sagen, dass des arsch****** sind!!! ich mein was erzählen die bitte dann so ein scheiss, obwihl sie es scon wissen??? na ja ich mein ich kann auch nichts ändern!!! that's life!!! --==<< ![]() ![]() I love Marzocchi - Joker - 2002-04-04 vielleicht lag der fehler einfach beim bike shop, schonmal überlegt ? passiert und auch öfters das uns kunden direkt kontaktieren wo deren parts bleiben, und der shop weiss oftmals nichts davon obwohl der kunde dort bestellt hat....... -------------------------- pms I love Marzocchi - Ruff Ryder - 2002-04-04 soll ich dir mal was sagen. ich glaub kaum, dass mein händler ein hörgerät braucht!!! schwätz kein scheiss bitte, ich mein wenn dir da jemand was am telefon erzählt bekommt man schon mit was da einem gesagt wird!!! und ausserdem hab ich vom händler aus angerufen und mich mit seinem namen gemeldet!!! --==<< ![]() ![]() I love Marzocchi - Joker - 2002-04-04 *gähn* -------------------------- pms I love Marzocchi - Old Anonym - 2002-04-04 Hey Ruff du alter geizkragen hättest wohl besser meine Monster T genommen, aber da wolltest se ja nicht und jetzt siehste was de hast. NIX!!! Schönen Gruss vom Octane_2000 I love Marzocchi - Ruff Ryder - 2002-04-04 hehe. ich muss aber dazusagen, dass ich damals nicht so viel geld hatte um mir eine zu leisten, denn sonst hätte ich sie genommen!!! wie siehts eigentlich bei dir so aus??? haste mal lust zu biken. zum beispiel bei uns bei der post bzw. beim telekomgelände in cannstatt??? --==<< ![]() ![]() |