![]() |
TROJANA TRAIL DH Gabel - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: TROJANA TRAIL DH Gabel (/showthread.php?tid=2130) Seiten:
1
2
|
TROJANA TRAIL DH Gabel - JackTheRipper - 2002-04-04 Was haltet ihr eigentlich von der oben genannten Gabel? Für die, die sich momentan nichts drunter vorstellen können: http://www.act-bikes.de/ Suche ja gerade eine neue Gabel und die scheint mir nicht schlecht zu sein (bis auf den Preis). JackTheRipper Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) TROJANA TRAIL DH Gabel - UiUiUiUi - 2002-04-04 hm aus der sicht gottes war es in diesem moment doch noch voll ok. zwei hanseln im paradies alles frisch und neu und keiner kam daher uns hat behauptet gott sei tot ![]() ![]() Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein! Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro www.party-partei.de TROJANA TRAIL DH Gabel - Ruff Ryder - 2002-04-04 hmm ich find die sieht ersmal vollm kake aus!!! ich verkaufe zum beispiel ne gabel mit nem kompletten vorderen laufrad!!!! der uiuiuiui (ich weis ja net wieviel i's und u's) verkauft ne bergman killerqueen!!! mit mir kannste dealen!!! --==<< ![]() ![]() TROJANA TRAIL DH Gabel - JackTheRipper - 2002-04-04 was wär denn so die preisvorstellung? ausserdem ist ja wohl dass aussehen ziemlich egal! funktionieren sollts gscheid... Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) TROJANA TRAIL DH Gabel - JackTheRipper - 2002-04-04 dass kommentar wegen gott bezieh ich auch auf unsere heutige situation...gott hat ja wohl auch mit ner rosigen zukunft gerechnet, oder? Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) TROJANA TRAIL DH Gabel - Joker - 2002-04-04 sollen ganz gut sein, stabil, keine toleranzen, service, steifigekit, verstellung/tuning ! leider noch nie eine selber gefahren.... -------------------------- pms TROJANA TRAIL DH Gabel - JackTheRipper - 2002-04-04 genau dass hab ich auch gehört...eben...grad die funktion soll super sein...irgendwer wollt mal eine verkaufen, wisst ihr zufällig wer und ob noch immer? Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) TROJANA TRAIL DH Gabel - Ruff Ryder - 2002-04-04 hmm es ist eine DNM USD 180. ist noch nicht so alt wurda auch noch nichr soo oft gefahren laufrad besteht aus: d 321, cso hardcore nabe, dt swiss speichen, schlauch , gazza 3.0er!!! was würdest du denn zahlen??? --==<< ![]() ![]() TROJANA TRAIL DH Gabel - Joker - 2002-04-04 glaub der war direkt einer von den machern, schreib denen doch einfach ne mail ob sie was gebrauchtes rumliegen haben ?! hätte aber auch ne neue dorado für 1450 € abzugeben ! -------------------------- pms TROJANA TRAIL DH Gabel - JackTheRipper - 2002-04-04 180 federweg ist mir eigentlich zu wenig...hab hinten 280! will min. 200mm oder mehr haben. zahlen tu ich nicht mehr wie 800-900 euro Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) TROJANA TRAIL DH Gabel - Ruff Ryder - 2002-04-04 hmm für 700 würde ich den spass abgeben, aaber wenn dir das zu wenig ist, selber schuld!!!! --==<< ![]() ![]() TROJANA TRAIL DH Gabel - BoB - 2002-04-04 Frage: 280mm Federweg, was isn das für ein Rahmen??? :-) If opportunity ever knocked I guess we weren't home... TROJANA TRAIL DH Gabel - UiUiUiUi - 2002-04-04 meine killerqueen hat 200 mm federweg und VHB is 850 Euro. was für an rahmen hast du von wegen 280mm Federweg das hört sich nach polygon oder Hartkore Araknoid an Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein! Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro www.party-partei.de TROJANA TRAIL DH Gabel - JackTheRipper - 2002-04-04 getunten univega ram9 dh Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) TROJANA TRAIL DH Gabel - Ludwig - 2002-04-04 wer tuned so was? i kenn nur ein umbautes Univega und das hat der Gö. |