![]() |
"Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" (/showthread.php?tid=21400) Seiten:
1
2
|
"Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Mtb-Flo - 2004-09-06 Hallo Leute, ich bins wieder der Mtb-Flo. Jetzt muss ich mal etwas loswerden. Also bis jetzt hab ich den Rech-Store (alle die ihn kennen wissen wer gemeint ist) immer für gut empfunden, aber neulich gings zu weit. Ich hab mit denen email-Konatakt gehabt und sie gefragt, ob ich einen Helm bestellen kann und wenn ich ihn dann bei denen im Shop probiere, ob ich ihn dann dortlassen kann ohne etws zu zahlen, wenn er nicht passt. Sie schrieben mir zurück: Ja den kann man bestellen und du kannst ihn auch da lassen wenn er nicht passt. Also hab ich angerufen und zur Sicherheit nochmal nachgefragt, ob ich ihn dalassen kann. Sagten wieder ja und ich bestellte. Als ich dann am Sa dortwar probierte ich ihn und er passte nicht. Der Verkäufer sagte ich muss einen Helm kaufen ![]() Also so lange hab ich geredet bis ich erreichte was ich ausgemacht hatte. Ich konnte ohne zu bezahlen den Helm dortlassen. ![]() Unkompetentes Personal. Ich glaube ich suche mir einen anderen Vertrauensshop. Mit denen hatte ich schon mal was komisches erlebt. ![]() euer Mtb-Flo "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Mr.Radical - 2004-09-06 www.bikestore.cc Was willst besseres(ehrlich gesagt)? Da Mankra kann dir gute Tipps geben, da er ja selbst Bike Erfahrung hat. Preise san auch ok(wenn net super). I kauf nur mehr dort. ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Siento - 2004-09-06 seas flo! host mitn A. oder mit obermechaniker scho drüber geredet?? i hob no nie probleme dort ghobt worscheinlich weil i sochen nur mit denen vereinbar....lehrlinge na guat jeder mocht amol fehler ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Sveneman - 2004-09-06 lehrling hin oder her Es kann dich doch keiner zwingen was zu kaufen, hast ja auch ein Rückgaberecht *kopfschüttel" Und auch wenn es ein Lehrling was verspricht was nicht stimmt, is das meiner Meinung des Problem des Auszubildenden "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Konfusius - 2004-09-06 ich will jetzt nix übers bicycle sagen ausser, dass sie sicher ihre stärken (robert! is a super mechaniker der mir in meiner fallweisen inkopetenz scho öfters "einfach so" geholfen hat u. mit rat u. tat gern zur seite steht) u. schwächen (extrem langsame ersatzteil bestellung, teilweise strange leut) haben... dass du dich ärgerst kann ich verstehen, aber an deiner stelle würd ich mit den richtigen (!)leuten (andi od. robert) normal reden u. ned auf stur schaltren u. ins dh-board jammern gehen. bringt dir nämlich nix u. "die" wissen ned, dass sie einen fehler gemacht haben. mit wem du verhandelt hast kann ich mir schon vorstellen... ![]() PS: bikestore is wirklich eine sehr empfehlenswerte adresse! ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Mtb-Flo - 2004-09-06 I hab ja sowas als email kriagt: Hallo Florian! Ja das ist möglich, das du den Helm bei uns lässt wenn er nicht passt. Wenn du den Helm bestellen möchtest ist besser wenn du anrufst. Mit freundlichen Grüßen Dein Bicycle Team Zitat: normal reden u. ned auf stur schaltren u. ins dh-board jammern gehen. Wollt euch ja nur sagen dass ihr aufpassen sollt und auf eurer Recht. Mankra ist ein guter Tipp. Ist sogar näher von Fürstenfeld. ![]() Soll nicht heißen, dass ich nicht auf den Bicycle verzichte. "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Tom - 2004-09-06 Also ich hab ganz gute Erfahrungen gmacht mit den " Bicycle " Leutn und könnt nix böses über die sagen ! Aber eins ist doch klar wir haben einen Shopbesitzer unter uns und den sollten wir mächtig unterstützen das ist jawohl klar ![]() Hab selber schon beim Mankra eingkauft und kann nur gutes berichten !! Also viva for Bikestore.cc und wehe ihr kaufts den Laden net auf !! ![]() ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Mtb-Flo - 2004-09-06 Ende vom Jahr oder Anfang nächstes brauch ich dann wieder ein Service. Das mach ich dann vielleicht beim Mankra. Ein halbe Stunde zu ihm ist nicht viel. Mal sehen wer billiger ist. "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Ludwig - 2004-09-06 und dort wirst glei den fähigsten aller radl schrauber überhaupt für dich arbeiten lassen können ![]() ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Mr.Radical - 2004-09-06 Wen meinst jetzt? "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - georg - 2004-09-06 Zitat: und dort wirst glei den fähigsten aller radl schrauber überhaupt für dich arbeiten lassen können Tut mir leid, daß muß ein Mißverständnis sein. Ich arbeite nicht mein Mankra als Mechaniker, nix gegen seinen Shop oder gegen ihn persönlich, aber mir wäre das zu weit von Wien.. und vermutlich zu schlecht bezahlt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Siento - 2004-09-06 i kauf beim andi im gschäftl seit 2 jahren ein und es hot no nie probleme gegeben!!!!!! und mit denen reden is sicher besser als es ins dh board zu schreiben is a bissl unfair gegenüber denen kann da andi nix dafür da robert genau so wenig und falls du den mit den langen zopf meinst der is ka lehrling! "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - the rider - 2004-09-06 so jetzt muss i die fahne vom bicycle ganz hoch halten : des was dir passiert is war sicha a fehler von denen aba man kann net sagn das da bicycle teuer is wal mit die 20 % die mitglieder kriegen is es oft billiger als wenn is bestell ![]() ![]() ![]() ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Siento - 2004-09-06 joo genau so is es!!!!!!! und es steht sogar auf der homepage das se unter den besten 3 sind ![]() "Schon wieder ärger" oder "Unkompetentes Personal" - Mtb-Flo - 2004-09-06 Ich galube ihr habt, da etwas missverstanden. Ich habe nichts gegen den Bicycle. Der ist nicht schlecht. Aber was ich nicht ganz richtig finde ist die Aussage von dem Verkäufer(ich weiß das der kein Lehrling ist) dass er letzte Woche auf Urlaub war und die Lehrlinge daher nichts wissen, weil er nicht da war. Daher was war mitn Andi. Der ist der beste im Store und der Filialleiter und der hat den Lehrlingen wohl mehr zu sagen als der Verkäufer. Und der Andi wird wohl nicht in der selben Woche Urlaub haben wie der Verkäufer. Es istz nur so dass ich nicht oft nach Graz komme. Und dann kommt man und hat Ärger. Vielleicht bin ich etwas grob am Anfang mit den Urteielen gwesen, aber es ist halt mal so. Danke. Flo |