Downhill-Board
Neuling in Sachen DH-Board - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Neuling in Sachen DH-Board (/showthread.php?tid=21565)

Seiten: 1 2 3 4

Neuling in Sachen DH-Board - pure sickness - 2004-09-14

grüezi zusammen!

Ich habs jetzt endlich gschafft mich hier a bissl einzurichten und zu schaun was da alles los is... Ganz schön fesches Forum!
Vielleicht wirds mir meine total langweiligen Arbeitstage a bissl versüssen!

I bin die sabrina lebe in der schweiz und total süchtig nach downhill! Meine 4 Wände teile ich mit meinem YETI, meinem snowboard und einem wakeboard!

Nachdem ich im August unseren downhill-roadtrip (laax,scuol,leogang,saalbach,planai,bischofsmais) geniessen durfe, sitz ich nun wieder vor dem Bildschirm und sehne mich nach den geilen spots!

Mein Trost: hier gibs auch supersexy strecken die echt voll viel spass bereiten!

Mehr wollt ich eigentlich auch gar nicht sagen! [Bild: icon_redface.gif]

Servus.sabrina [Bild: icon_twisted.gif]

Neuling in Sachen DH-Board - Cru Jones - 2004-09-14

Sali au!

Dein Wohnort könnte ja kaum besser sein, wäre in Basel nicht so oft besseres Wtter als bei euch, wäre ich glaub schon längst gezügelt [Bild: wink.gif]
Übrigens fehlt in diesem Board ein Roadtrip-Bericht von Euch [Bild: icon_wink.gif]

ach das mit dem wetter klappt ganz gut, petrus is bestechlich! [Bild: wink.gif]

ich bleib lieber da, basel passt mir ned so wirklich!

das mit dem roadtrip bericht is wirklich fehlerhaft...kommt alles mit der zeit! [Bild: smirk.gif]

Neuling in Sachen DH-Board - dört - 2004-09-14

aha, hallo sa ..... hesch es doch no gschafft [Bild: icon_wink.gif]

@ tazer: wir sind im moment dran die website zu erstellen. uns fehlen noch einige fotos. sobald das "projekt" fertiggestellt ist, werde ich die sache natürlich hier reinstellen. ihr habt ein recht darauf! schliesslich habt ihr uns mit super infos bei unserer planung geholfen.

nur soviel zum voraus .... der roadtrip war echt der HAMMER [Bild: icon_exclaim.gif]

eh grüessech wohl!!

bisch i däm fall o so effiziänt am schaffe im büro! mir schlaft itz de grad ds gsicht ii!

de ish das tazer gsi wo ghulfe het!? super sach!

@tazer: thanx!

Neuling in Sachen DH-Board - pagey - 2004-09-14

jop machts mal einen roadtrip bericht...während ihr hier in Ö wart, haben wir einen roadtrip duch die schweiz gemacht [Bild: wink.gif]

aha.... und wo ist euer bericht [Bild: icon_question.gif] [Bild: mryellow.gif]

wo warts ihr?

haha hast recht bericht gabs auch keinen, dachte nur es interessiert keinen hier was ja auch wahr sein dürfte [Bild: wink.gif]

@pure s. die paar tage schweiz waren wir in bern, blumenstein bmx bahn und am genfer see, dort hat uns ein mäxhtiges unwetter leider davon abgehalten nach lesgets zu fahren ;(

dann ward ihr am wiriehorn ned fahren?
des is ned weit von blumenstein entfernt und echt "fahrenswert"!
dort haben wir wirklich viel zeit investiert und verbrachten manch geile stunde dort oben!

@dört: vermissischs o chli?
[Bild: icon_cry.gif]

Neuling in Sachen DH-Board - Konfusius - 2004-09-14

reds gfölligst doitsch! [Bild: icon_biggrin.gif]

übrigens, hallo!

hätten wir gewusst dass da unten in portes du soleil weltuntergangs-wetter herrscht dann wären wir natürlcih zum wiriehorn gefahren...war leider pech !

Ne in Bern waren wir dem Hausberg, und der Pagey war ziemlich begeistert, wie ich schon seit langem [Bild: cool.gif]
Aufs Wiriehorn muss ich auch mal, nächstes Jahr verbringe ich glaub eine Woche in Bern, da gibts soviel Strecken, coole Leute und einen chilligen Zeltplatz.

Zitat: Aufs Wiriehorn muss ich auch mal, nächstes Jahr verbringe ich glaub eine Woche in Bern

guter plan. aber eine woche in THUN ist noch besser. liegt einfach zentraler für unsere spots im oberland. und wenn du nett fragst, und ein schweigegelüpte ablegst, werden wir dir auch ein paar supergeile Insider-strecken zeigen [Bild: mryellow.gif]

Zitat: du nett fragst, und ein schweigegelüpte ablegst

Habe ich eh schon [Bild: wink.gif]

Aber bei Bern hats halt schon auch einige interessante Sachen man ist direkt in der Stadt und Mett ist näher.