![]() |
Schwalbe Big Betty - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Schwalbe Big Betty (/showthread.php?tid=21576) |
Schwalbe Big Betty - Benngun - 2004-09-14 Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reifen sammeln können? Hab mir meinen Fat Albert am Wochenende ein bischen sehr doof zerschoßen (zum glück is die Felge heil geblieben ![]() Was auch noch interesannt währe: Kennt jemand nen Onlineshop der den Reifen führt? Bei meinen Üblichen Verdächtigen hab ich den nicht gefunden. Schwalbe Big Betty - Old Anonym - 2004-09-14 Hab ihn schon länger rollt super sehr guter durchschlagschutz meienr wiegt unter 8900 gramm top freeride reifen top grip auf felsen im tiefen schotter leichte schwächen! Aber der roll widerstand ist das beste rollt fast wie ein cross country reifen hatte die normale gummimischung! Baut breit! 2.4 von schwalbe aslo schon ein ziemliches Teil MFG OKB wAstl Schwalbe Big Betty - OLB Wastl - 2004-09-14 Sowas schon wieder regitriert post is von mir! Falss noch fragen sind einfach fragen! OLB wastl Schwalbe Big Betty - Chaka Man - 2004-09-14 Also ich bin nicht so der Schwalbe Fan. Kauf dir lieber was vernünfitiges wie MAXXIS oder TIOGA Schwalbe Big Betty - wald-vollernter - 2004-09-14 Zitat: was vernünfitiges wie MAXXIS aber auf kein fall nen highroller. das is der letzte scheiß reifen. nutzt sehr schnell ab und hält dann sofort nich mehr wirklich gut. der is bedeutent schlechter wie en fat albert. aber mal ne andre frage. wo gibts den big bett zum kaufen im internet. ? Schwalbe Big Betty - pAz - 2004-09-14 sorry,aber ich bin mit dem highroller wirklich sehr zufrieden! kann aber auchdie schwlbe reifen empfehlen!(big betty kenn i ned,aber fat albert....)!!! mfG Schwalbe Big Betty - Basscommander - 2004-09-14 Aaalso... ich fahre nen Schwalbe AlMighty hinten. Saugeil! Ist ja fast das gleich Profil, nur offener. Kann ich nur empfehlen! @ die anderen: Hallo? "Highroller ist schice´..." (sinngemäß) kann ich nicht nachvollziehen... Wenn man natürlich einen 40a hinten fährt und die ganze Zeit das HR blockiert dann schon aber ansonsten... ![]() Schwalbe Big Betty - mankra - 2004-09-14 So ist es. Trotzdem, zum Freeriden würd ich den Mineon dem HighRoller vorziehen. Vorteil Maxxis ist, daß es weiche Gummimischungen gibt. AlMighty fahr ich auch hinten am DHler und da ist er ganz OK. Schwalbe Big Betty - dolcho - 2004-09-14 das ham gute DH Reifen halt so an sich, dass sie schnell verschleissen. Empfehle im doch am besten die alten Nokian Gazzas, da hat er fast alles was er will: nahezu null Verschleiß, kaum Platten Schwalbe Big Betty - Benngun - 2004-09-15 ich hatte bis jetzt den Fat Albert am Rad. Bin auch sehr zufrieden mit gewesen. Allerdings reitzt die big betty schon ein bischen. Der Fahrbericht klingt von OKB wAstl klingt ganz gut. werd den morgen mal bei dem Händler meines vertrauens ordern, da ich noch keinen Onlineshop gefunden hab. Schwalbe Big Betty - wald-vollernter - 2004-09-15 ich werd mir auch nen big betty draufmachen. mein highroller hinten hat 60er mischung und ist nach zwei monaten beinah weg. und rollen tut der auch nur halb so gut wien albert. und der betty soll besser rollen wien fat albert. wenn der highroller neu ist und ma nur im park fährt is dat sicher en absolut geiler reifen. aber der geht so schnell runter. da reißts einem grad die halben stollen weg. nach letztem mal in todtnau sieht der aus wie nachm krieg ![]() Schwalbe Big Betty - Hogger - 2004-09-15 bei welchen O-Shop gibts den den schon??? Schwalbe Big Betty - wald-vollernter - 2004-09-15 will mir auch keiner sagen. ![]() dann geh ich eben doch zu meim real händler |