![]() |
armer v1per! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: armer v1per! (/showthread.php?tid=2167) Seiten:
1
2
|
armer v1per! - el panecillo - 2002-04-07 ihr wissts ja schon alle dass dem v1per sein grossmann fdt gefladert ham. jetzt muss er halt immer mit einem anderen bike fahrn - a neues kann er sich net so schnell leisten. auf jeden fall gibts bei uns in traun die TISS (trauner inline skater straße) und da steht eine ca 1.20 m hohe funbox. da kann man schön drüberspringen und auch runterdroppen. und vorgestern will der v1per runterdroppen (mit irgend einem hässlichen scott hardtail mit psylo xc gabel) - aber vergisst (oder konnte nicht) vorn hochziehen und is halt einfach runtergefallen und mim kopf in beton eingeköpfelt!!! folgen: gehirnerschütterung, a cut, haufenweise schürfwunden und er liegt im ukh - an freitag kann er sich nimmer erinnern. alles folgen davon dass ihms radl gfaldert haben - mit seinem wär ihm des 100%ig net passiert. ich hab ihn gestern im ukh besucht, ihm gehts eh ok, schaut halt ziemlich kaputt aus. ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! armer v1per! - niZo - 2002-04-07 heilige scheiße! des klingt echt blöd. wenn ma sich an ein radl gwöhnt hat is halt immer blöd wenn ma mit einem anderen fahren muß. alles gute und gute besserung an unsern v1per! IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK! armer v1per! - Chris - 2002-04-08 Frage: hat er einen Helm aufgehabt??? armer v1per! - el panecillo - 2002-04-08 nein hat er nícht... es is halt schon a bisserl stressig mim fullface azonic helm auf da tiss zu fahren... ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! armer v1per! - Ronsn - 2002-04-08 also i muas do a wos dazua sogn...da mikael hod des jo gor ned gseng ![]() armer v1per! - matthias - 2002-04-08 Gute besserung! Ich schätz wenn das so weiter geht wird am ende der saison die hälfte von uns eh im Krankenhaus liegen... heut' hat ich wieder nen netten überschlag als ich das hinterrad auf 5 Paletten geben wollt... Irgend wie bei nem höheren stabel hängen geblieben, Vorderrad weggerutscht auf kiesel steinen und schon bin ich am boden gelegen und das rad auf mir drauf (auf den eh sachon geprellten rücken und mit dem Pedal voll in meine Niere...) Da merkt man richtig das wieder die Saison beginnt... Matthias armer v1per! - Martix - 2002-04-08 shit! gute bessarung! das gibt mir echt zu denken auf, weil ich selbst beim streeten meist ohne helm fahre (schande über mich) aber ich mir is mein giro ein bissl zu gross und der verrutscht immer so deppat beim biken. ich werd mir jetzt echt ne skater schale besorgen!! bis jetzt is zum glück alles gut gegangen, aber heut hät ich auch schon fast ne orale asphaltprobe genommen (auch bei so nemk 1.50 drop) und das is nix gut!!! oida, ich moch eich alle kickbox! http://www.tanguration.tk armer v1per! - noohm - 2002-04-08 Scheint so als ob er die scheiße gepachtet hätte naja auch gute besserung von mir... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() armer v1per! - RideOn - 2002-04-08 der typ der das bike gestohlen hat soll sich mal sehen lassen dann würde der mal sehen was mit solchen säcken passiert die sich fremdes eigentum unter den nagel reissen!!! GUTE BESSERUNG V1PER!!!!!!!!!! No Techno------Rock For Ever armer v1per! - Hardcore - 2002-04-08 kann mich nur anschliessen!!! gute besserung wünscht`s ruhrgebiet!!! Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!! armer v1per! - Ronsn - 2002-04-08 joo, oiso viper i sitz grod in da schui und es is soooo faad. `Drum hob i ma docht i wünsch da nu moi guade besserung... armer v1per! - v1per - 2002-04-08 sooooooooooooooooodaaaaaa! i bin wieda do ![]() wonn gemma wieda biken? =) najo wort ma lieba nu a weng bis schulter und kopf ok is ![]() armer v1per! - Ronsn - 2002-04-08 yeeaah...v1per is back again ![]() armer v1per! - RideOn - 2002-04-09 Wie gehts dir V1per??schau das den typen findest der dein bike hat!!! *g* Hoffen wirst ja wohl noch dürfen!! No Techno------Rock For Ever armer v1per! - Hardcore - 2002-04-09 der arsch von raddieb hat ja noch glück das sein erzfeind ihn nicht suchen kann wegen verletzung! ![]() Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!! |