![]() |
NOX Street Frame - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: NOX Street Frame (/showthread.php?tid=21740) |
NOX Street Frame - Tomcat - 2004-09-22 Weiss einer was über das Teil? Preis??? Daten von der webite: NOX Fly Rahmengröße 13,5" Einsatzbereich Dirt, Street, Dual Material 4130 CrMo Federweg vorn (empf.) 80mm Gewicht (ohne Dämpfer) k.A. Oberrohrlänge [horizontal] 576,7mm Oberrohrlänge [parallel] 551,4mm BB-HT [horizontal] 449,7mm Steuerrohrlänge 95mm Kettenstrebenlänge 399,6-413,4mm Radstand 1036-1049,8mm Lenkwinkel 70° Sitzwinkel 72° Steuersatzmaß 1 1/8" Sattelstütze 25,4mm Tretlagergehäuse BMX Scheibenbrems-Aufnahme int. Standard Farbe schwarz Preise Rahmen k.A. Besonderheiten variable Ausfallenden für 10mm oder 14mm Achsen NOX Street Frame - LeToyRider24 - 2004-09-22 Ich find des BMx-tretlage ned so toll, würds bei meim Toy auch am liebsten rausschneiden... Is alles bloß sauschwer und auch ned unbedingt stabiler wie normale Kurbeln. Ich hatte aber auch noch des Problem, dass ich koa gscheide Kettenführung montieren konnte (jedenfalls nicht ohne erheblichen Bastelaufwand). Aber wennstn nur zum streeten nimmst, fällt das ja eh weg, weilst dann wahrscheinlich SingleSpeed fährst, oder? NOX Street Frame - fahne - 2004-09-22 Is ja eh ken schaltohre dran aber das ding is 24" only und es gibt ne spezielle starrgabel! ausserdem wird der rahmen nicht zu 100 prozent gefertigt, sondern nur wenn eine gewissen nachfrage besteht.(heisst das so ![]() NOX Street Frame - Dr. Chiller - 2004-09-23 ja das heisst so. ![]() NOX Street Frame - Dr. Chiller - 2004-09-23 Der Preis ist " auf Anfrage" hab ich gerade gesehen. Warum rufst du nicht einfach bei NOX an. Tel.:030-4472210 ![]() NOX Street Frame - Tomcat - 2004-09-24 Wird bestimmt nicht so teuer sein... Die Typen von NOX scheinen mir ziemlich fair in Sachen Preis zu sein. Finde aber, das der Hinterbau etwas filigran erscheint, auf dem Bild. Single Speed muss sein! Wollte halt nur wissen, ob jemand was über das Teil weiss. Heisst ja nicht, dass ich es sofort kaufen muss, obwohl mir das schlichte Design, ohne fette Gussets gut gefällt. NOX Street Frame - Joker - 2004-09-24 für ss sollten es halt horizontale ausfallenden sein, oder gibts den frame sowieso mit beiden? NOX Street Frame - Cru Jones - 2004-09-24 Der hat doch verstellbare Ausfallenden, eh das beste wennd Disc fahren willst. NOX Street Frame - Tomcat - 2004-09-24 Keine Ahnung. Aber das Ausfallende scheint horizontal verschiebbar zu sein, auf so einer Art Schlitten. NOX Street Frame - Joker - 2004-09-24 wer sehet der findet... (oder so.... ![]() ist echt ein vorteil bei disc, und bislang hört man ja ganz gutes von nox, aber wir werden sehen... NOX Street Frame - Fh4n - 2004-09-24 ...wo wir hier grad bei NOX-Bikes sind, kann man mit dem NOX Airbone auch freeriden? ![]() NOX Street Frame - X-up - 2004-09-24 cooler rahmen ! würd ma gern a richtiges pix von dem sehen am besten aufgebaut ! NOX Street Frame - Lordz - 2004-09-25 schaut goil aus ! |