![]() |
rahmen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: rahmen (/showthread.php?tid=21801) |
rahmen - Bad_Moon - 2004-09-26 so ich habe mich jetz doch um endschieden! ich bau ein neues bike für dh zusammen und belass es mit dem alten mit dem radl ich dann zu school . jetz hab ich in der rider nen rahmen für 199 gesehen er is von fun work (hardtail will ich bauen ...) ziemlich weit hinten im magazin wäre der gut genug is aus alu. oder hat einer einen billigen hardtail rahmen für mich? ich kenn mich halt net aus und wollte mal fragen sollte aber nicht zu teuer sein der rahmen ![]() rahmen - Daywalker - 2004-09-26 AHH, INTERPUNKTION BITTE!! Satzzeichen machen das Ganze verständlicher!! rahmen - Bad_Moon - 2004-09-26 tut mir leid ![]() rahmen - rembox - 2004-09-26 schlag bzw lies bitte erstmal nach was DH=downhill eigentlich ist. dafür ist der rahmen ganz sicher NICHT geeignet, zumindest wenn du das konsequent betreiben willst. Hardtail downhill gibt es zwar macht aber auf den meisten strecken keinen spass (in b mais kriegst krämpfe in den armen mit 110 mm federweg ^^) also für dh wäre ein fully schon ratsam. wenn du natürlich nur n bissl im wald fahren und springen willst, ab und an mal ne bikerX strecke runterdüsen und den ds parcour durchfahren willst kannst dir n hardtail kaufen ![]() fun works rulz xD rahmen - Bad_Moon - 2004-09-26 aber fully is so teuer marke eigenbau mein ich rahmen - Bad_Moon - 2004-09-26 dann gib mal einen link plz wos fully rahmen billig gibt rahmen - rembox - 2004-09-26 S U C H F U N K T I O N rahmen - Bad_Moon - 2004-09-26 ok ok tut mir leid aber deine bevorzugte marke kannste mir schon verraten oder ? fun works wie sich vieleicht schließen lässt? rahmen - rembox - 2004-09-26 Mich brauchst du nicht fragen, ich habe keine ahnung von fullies! bin selten welche länger als ne woche gefahren! dafür gibts hier im forum andere leute die sich damit auskennen! Fun Works würde ich nur nehmen wenn das geld wirrrrrrklich knapp ist ![]() persönlich finde ich bei hardtails Brave geil und bei fullies nicolai und bmw rahmen - fahne - 2004-09-26 Er will nen fun works für 200 und du rätst ihm zu nem BMW, was mit 4000 20 ma so teuer is! ![]() Na da wirste denk ich ma eher bei chaka findig, nen moto wärs doch rahmen - Dirty Rider - 2004-09-26 kauf dir das "rick the butcher" komplett für 2500€ glaub ich...billiger bekommst nix neu... ode bei ebay nen kona stinky für 1700€ rahmen - rembox - 2004-09-26 Is mir doch egal...er wollte meine persönlichen fav's wissen. wenn er sich die nicht leisten kann ist das nicht mein problem. rahmen - fahne - 2004-09-26 so kann mans auch sehen! ![]() Nana, aber BMW is echt schön...schwarz mit polierter schwinge und anbauteilen und boxxer WC ![]() rahmen - Bergabradfahrer - 2004-09-26 Also du wirst ned grad in Bischofmais oder so wohnen,da wird ein FunWorks auch reichen(auf jedenfall).Wenns was schönes sein soll,dan kannst ab nem Rahmenpreis von 329EURO rechnen(Nox,DMR...). Aber ich würd sagen,dass n Funworks reichen sollt,für 199EURO wär aber n Kona Scap scho viel besser ![]() @Nek..:ich fahr ernsthaft Downhill mit nem Hardtail und 90mm Federweg ![]() rahmen - Bad_Moon - 2004-09-26 dann fahr ich auch mit hardtail ich find die sehen irgendwie so stylisch aus ^^ |