Downhill-Board
verkauf aufn dh-rangers marktplatz - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: verkauf aufn dh-rangers marktplatz (/showthread.php?tid=21874)

verkauf aufn dh-rangers marktplatz - schnur - 2004-10-01

hat jemand, der einen artikel zum verkauf gestellt hat so eine email von einem typen aus mali bekommen?

anhang:

GOODDAY,
I am an auto dealer based in ,MALI ,i am interested in buying your(items)payment would be in certified Euro check for the(items),i alsoneed to know the price and your full name and address including your phone is also needed in which payment will be sent to i have a shipping company who takes cares of my shippment.So don't bother about the shippment.I will also like to know if is still in good condition and shape.urgent response is needed for procedure of payment of the (items)
I need your quicky response.
WITHBEST REGARD

--

Powered by Outblaze

schaut ma nach automatisch generierter nachricht aus.

was sagts ihr dazu?

verkauf aufn dh-rangers marktplatz - pagey - 2004-10-01

gibts eh schon genug warnungen dazu....vergiss des glei wieder...

ernst hab ich das eh nicht genommen und auf den kommts mir eh nicht an. finde das halt sehr interessant wie die leute immer wieder drauf reinfallen. hats ja schon die betrügerei mit den bikes aus england gegeben oder die treuhandgschicht bei ebay. die community gehört informiert über solche leut.

verkauf aufn dh-rangers marktplatz - pagey - 2004-10-01

jep....schad dass das sowas im mehr wird !

verkauf aufn dh-rangers marktplatz - georg - 2004-10-01

Ankündigungen und Fragen zum Board -> BETRÜGER AM MARKTPLATZ

geht aber nicht nur "uns" so. Das ist überall vorzufinden, da hilft eigentlich nur Hirn einschalten. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]

verkauf aufn dh-rangers marktplatz - Tyrolens - 2004-10-01

Frage eines Laien: Kann man solche Gauner nicht irgendwie software mäßig außer Gefecht setzten?

verkauf aufn dh-rangers marktplatz - Dirty Rider - 2004-10-01

deshalb verkauf ich sachen nicht irgendwem, denn muss ich schon kennen, mindestens hier vom forum ein stammuser...

wenn ich etwas verkaufe, dann ist mir das egal ob er jetzt ein stammuser ist oder nicht. vielleicht will er sich ja da nicht anmelden, will aber trotzdem das produkt haben. die ansicht von dir verstehe ich jetzt nicht. willst jetzt sagen, dass nur derjenige was verkaufen kann der 1000 posts hat oder wie. völliger schwachsinn. man muss selbst entscheiden ob man aufn marktplatz was kauft oder nicht.

verkauf aufn dh-rangers marktplatz - Dirty Rider - 2004-10-01

ich verkaufe nichts über solche marktplätze...ganz einfach...

noch dazu verkauf ich generell fast nix [Bild: smile.gif]

ich hab einfach keine lust drauf, das ich nacher beschissen werden von einem den kein sack kennt, da ist man hier schon abgesichert...

verstehe.
als käufer ist man bei solchen "forumfremden", denen das wurscht ist, ob das produkt in ordnung ist oder nicht, die es aber als in Ordnung bezeichnen, am arsch.
ich hab schon ein paar sachen hier verkauft und jedes mal drauf geschaut, dass das produkt in ordnung ist bzw. wenns nicht so war, dann bei meinem bike-shop richten lassen oder des dann a so hingeschrieben.

ist im prinzip so wie beim gebrauchtwagenkauf. da gibst a ein paar gansta.