Downhill-Board
Ancilotti FR-Bike! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ancilotti FR-Bike! (/showthread.php?tid=2200)

Seiten: 1 2

Ancilotti FR-Bike! - Dirty Rider - 2002-04-09

Tag alle,

hab wieder vom Helmut Post bekommen...hat mir ein Foto vom neuen Ancilotti Freerider geschickt...ich fin das Teil geil...bis auf die Gabel...da würd ich ne andre reinmachen und Bremsen eh auch!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Ancilotti FR-Bike! - Chris - 2002-04-10

Was würdest Dir denn reinmachen?
Eine Monster T. ??? [Bild: wink.gif]

Ancilotti FR-Bike! - Dirty Rider - 2002-04-10

Auch gut...aber ne Z1 würd lanegn am Anfang oder eben eine bergman...aber eher Z1!!

Bremsen eh klar...HOPE!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Ancilotti FR-Bike! - Cove Rider - 2002-04-10

Was für Hope willst du dir kaufen?

MOUNTAINBIKE FOREVER

Ancilotti FR-Bike! - Joker - 2002-04-10

gähn, wie immer würd er sich ne enduro 4 kaufen...

find des teil (frame) auch ganz interessant, würde gerne mal des dh ausgiebig testen

--------------------------
pms

Die Enduro von HOPE ist mit Sicherheit geil, ich hab die Pro Sport und bin ganz zufrieden, fahr mit den Teilen auch DH und die sind einfach spitze.

MOUNTAINBIKE FOREVER

Ancilotti FR-Bike! - Clavicula - 2002-04-10

au ja! Ein weiterer Thread über Hopes Enduro! Ich glaube ich hab das ergebnis vom letzten schon wieder vergessen[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Na genau!

MOUNTAINBIKE FOREVER

Ancilotti FR-Bike! - FLo33 - 2002-04-10

hab das dh ausgiebigst getestet, war dem groppi seins. könnts ihn ja fragen was er von meiner testerei so hält [Bild: tongue.gif] , bin das fr letztes jahr a bissl gfahren...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]

kann des was ? steif ?

pms

welches meinst denn? fr oder dh?

mich interessiert vorallem des dh ! ein paar gute fahrer haben das teil

pms

Ancilotti FR-Bike! - Tobias - 2002-04-10

Bin auch sehr interessiert dran...
Kennst dann noch einen guten Fahrer, ders hat, wenns ich hab [Bild: wink.gif]

ne mal im ernst: des bike is geilstens! und vor allem unschlagbar günstig...

dh is a echt geiles bike!! geometriemässig eher auf der kürzeren seite, vorallem die oberrohrlänge; der schwerpunkt liegt sehr tief, anprechverhalten mit eigenem ancillottidämpfer ist erstklassig, steifigkeit auch, federung arbeitet sehr aktiv, was mir im gegenteil zu meinem foes aufgefallen ist. das einzige was mir a bissl negativ aufgfallen wär is der begrenzte lenkeinschlag in kombination mit der boxxer bedingt durch den integrierten steuersatz und der daraus resultierenden dicke des steuerrohrs. aja, die kettenführung is a krampf! aber da kann ma sicher was basteln... und man kann NUR lx-kurbeln montieren.
in kombination mit der boxxer aber eines der ausgewogendsten race-geräte die ich kenne. was vielleicht noch fehlt is eine bremsmomentabstützung, aber sonst von der konstr. her perfekt! drum habens die giant typen ja auch nachgebaut letzes jahr...

Ancilotti FR-Bike! - el panecillo - 2002-04-10

unschlagbar günstig? hmm was kostet die dh version vom rahmen leicht?
aja wieso kamma nur lx kurbeln montiern? was is da so anders?
und kettenführung? kann i do ka mrp raufmachen?

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!