Downhill-Board
@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: @wiener: freezeride oder: lakejump die X-te (/showthread.php?tid=22185)

Seiten: 1 2

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - matthias - 2004-10-20

wer warad am WE dabei?
vorrausgesetzt ich foa min lukas ned nach vlbg. hamma nähmlich was schönes vor, nämlich die anderen leute seeehhhr dumm schaun zlassen wemma uns wie die plöden in die fast gfroene donau haun min radl und dabei des grinsn nimma wegbekommen (eh kloa is dann ja eingfrorn [Bild: laugh.gif] )

abgsehen davon dass die anderen sicher sehr plöd schaun werdn , is des , neoprenanzugvorausgesetzt, sicher a schei* gaude [Bild: laugh.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - BoB - 2004-10-20

bist du jetzt geistig vollkommen derangiert????

[Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - Wastl - 2004-10-20

ja

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - jevgeny - 2004-10-20

der hat eecht an sitzen
[Bild: icon_lol.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - matthias - 2004-10-21

also ich nehm mal an des hast sovü wie:ja klar bin dabie oder? [Bild: icon_twisted.gif]

also ka ausred merh es kommts allemitanand [Bild: laugh.gif]
erscheinen sie sonst weinen sie, so schauts aus [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

und NEIN ich war zum zeitpunkt des postens NICHT betrunken, is sicher a scheiß lusitge sache, wenn alle mit pudlhaubn und pelzmatelrumrenen sich in die badekluft zu begeben und lakejumpen zu gehn [Bild: smile.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - pagey - 2004-10-21

i glaub du hast an hirn-frost !

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - georg - 2004-10-21

Was habts alle, am Wochenend hats 20°C und hinter der Kamera ists sowieso bacherlwarm. Soll er einihupfn, solang er sich ned im Hochwinter a Lock hackt und den Pinguin-Club beitritt ist doch alles in Ordnung, oder?

echt 20 grad? na dann gibts echt kane sachn vonwegn "der is deppert" 20 grad dann ahts imw asser sicher noch um die 8 grad des reicht ja wohl, wemma gscheid vü hupft wird am e wieder warm [Bild: laugh.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - pagey - 2004-10-21

Zitat:ist doch alles in Ordnung, oder?

[Bild: icon_lol.gif]

fast jedes weekend regnets - dann wirds ausnahmsweise mal schön und der hinige springt ins wasser [Bild: wink.gif]

jo des liegt aber ned am hinich sein im schädl sondern daran das des anzige radl was ich fidnen kann nur bestenfalls lakejump tauglich is, glaubs am wenn in a gscheids radl dahätt wär ich scho garantiert a paar mal am nasengrad obengwesen heut, wenn ich scho mal "ka schul hab" [Bild: tongue.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - Ludwig - 2004-10-21

Zitat:nasengrad
+

wos für a grad [Bild: icon_question.gif] C , K,.... [Bild: tongue.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - georg - 2004-10-21

Zitat: fast jedes weekend regnets - dann wirds ausnahmsweise mal schön und der hinige springt ins wasser

Freiwilliges Wasser von unten ist GANZ WAS ANDERES als unfreiwilliges Wasser von oben. Ersteres ist leiwand letzteres ist oarsch.

Das findet sogar Hund/Pferd/.. nur Katzen sind da anderer Meinung. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

Aber mir ists wurscht, wenn das Wetter schön is, bin i am nächsten Berg oben! [Bild: laugh.gif]

na grade im sinnen von geradlinig, weil des beschreibt dann dei foatbewegungsmethode wenns amoi dort absteigst, hast recht schönen langen GRAAADEN flug und zwar direkt zu deinem ziel ort--->unten [Bild: icon_lol.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - Ludwig - 2004-10-21

und wo is des? [Bild: cool.gif]

@wiener: freezeride oder: lakejump die X-te - Biker753 - 2004-10-21

ich bin natürlich dabei hehehehehehehe des lass i ma ned entgehn und dann mach ma sche brav backflips!