![]() |
selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: selbstgebaute,integrierte Kettenführung (/showthread.php?tid=22200) Seiten:
1
2
|
selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Bergabradfahrer - 2004-10-21 Hi, also ich hatte schon länger zwei Kore-Kttenspanner rumliegen(die kosten bei uns 80EURO ![]() ![]() ![]() ![]() -Halterungen abgemacht -Löcher aufgebohrt -Federn vertauscht Das ich sie integrieren konnte iss den komischen Löchern in meinem Yoke zu verdanken,also da ne lange Schraube mit den aufgefädelten Spanner,Unterlegscheiben drauf,ausgerichtet und festgeschraubt,fertig ![]() Naja die eine Federplatte muss noch umgedreht werden und natürlich noch ne andere Schraube rein,aber fahren tut sie sich schonmal geil ![]() Was sagt ihr dazu? selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Bergabradfahrer - 2004-10-21 noch ans ![]() selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Siento - 2004-10-21 oiso i finds geil!! ![]() is des so wie bei der rollercoaster das der unter teil durch a feder beim landen nach unten schwenkt? selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Bergabradfahrer - 2004-10-21 naja die untere Rolle wird noch umgedreht,dass die Kette auf Kettenblatt gedrückt wird. selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Biker753 - 2004-10-21 findest ned das die stabilität eines rahmnes durch ein reingebortes loch a bissal nachläst ![]() ![]() selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Bergabradfahrer - 2004-10-21 die Löcher sinn von Haus aus im Rahmen,ich hab bloß die Kettenspanner aufgebohrt selbstgebaute,integrierte Kettenführung - The Dude - 2004-10-21 Aber den unteren Kettenspanner solltest noch UNTER die Kette, sonst wirkt der eher kontraproduktiv. Aber ansonsten: Geile Lösung, is mal was anderes, und Custom Is eh geil selbstgebaute,integrierte Kettenführung - fahne - 2004-10-21 custom is imho nur geil, wenns auch optisch cool is und im gegensatz zu mrp und co. isses das nich, soryy aber sieht komisch aus ![]() selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Bergabradfahrer - 2004-10-21 @Dude:mach ich ja eh noch;habs oben auch schon geschrieben @Fahne:is mir egal ![]() ![]() selbstgebaute,integrierte Kettenführung - thomas_b - 2004-10-21 die löcher sind vom haus aus drin`?? wozu? selbstgebaute,integrierte Kettenführung - georg - 2004-10-21 Damit er sich ne eigenbaukettenführung dranbasteln kann. Paßt schon, sehr fein, ich find solche eigenen Basteleien einfach toll. ![]() selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Bergabradfahrer - 2004-10-22 @Thomas:der Georg hats scho gsagt ![]() @Georg ![]() ![]() ![]() selbstgebaute,integrierte Kettenführung - Bergabradfahrer - 2004-10-24 so heute hab ich sie mal getestet und ich muss sagen,dass sie sooo saugeil funktioniert ![]() ![]() ![]() ![]() Im übrigen wars heute sooo geil zu fahren:20°Teamperatur,Sonne,wunderschöne Farben im Wald und die Downhills voller Laub,da machts gleich nochmal so viel Spaß.Ein perfekter Bike-Tag war des heute ![]() Hab leider keine Blder gemacht von heut,aber die wären von den Stimmungen her schön geworden. selbstgebaute,integrierte Kettenführung - rembox - 2004-10-24 war super kann nich fahren wegen meiner hand und weil ich kein bike hab musste n behindertes buch für die schule lesen und darf mich jetz damit rumschlagen mathe zu lernen. das wetter wäre natürlich perfekt gewesen selbstgebaute,integrierte Kettenführung - The Dude - 2004-10-24 Jepp. Konnte zwar zwecks defektem Hinterrad miens Enduros nur mit meinem CC-Hardtail fahren, hätte das aber gegen nicht auf der Welt getauscht. Schön gemütlich durch das sonnige Herbstlaub, Berge rauf, runter einfach ein Traum ![]() |