Downhill-Board
vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: vorarlberg - was kann man dort machn? :D (/showthread.php?tid=22333)

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - matthias - 2004-10-30

So nachdem ich mir jetzt endlich am WE mein lang ersehntes radl aus vlbg. hol die frage :
ich komm an um 4 in der früh, werd dannv ermutlich mitm freund der mitkommt mich wohin hockn und mit den laptops übers netzwer irgednwas speiln oder sonbtwas, ABER: ich hab dann die zeit von mittag bis 21 uhr oder so zu überbrücken, so nun die frage:

WAS ZUR HÖLLE KANN MAN IN DORNBIRN MACHN?

wahlweise mit oder ohne radl (brauch ja dann nrus chlimmstnfalls helm mitnehmen [Bild: laugh.gif]

hat wer tips?

und wemma dabei san: kann ma wer a karte posten mim schnellstn weg vom bhf. dornbirn zur schmelzhütterstraße? [Bild: laugh.gif]

find im netz nix gscheids [Bild: laugh.gif]

danke und cya [Bild: laugh.gif]

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Müad - 2004-11-01

Tjo, i kenn mi in Dornbirn net sooo guat aus, aber du kannst eventuell falls du weggehen willst ins Konrad Sohm gehen... Ist net schlecht...

PS: I hoff i komm mit dem tipp net drei tag z spät... [Bild: icon_wink.gif]

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - matthias - 2004-11-01

na hab weniger an foatgehn dacht als an sachn wie zb: gibts so sachn wie an mäci, gibts irgendwo a dirtline, dualbahn etc, muss dort eh nur von ca. 12 uhr bi um 19 uhr verharren aber ohne beschäftigung ist das a ziemlich zache zeit [Bild: laugh.gif]

glaubst findet sich dort irgendwas zum streeten /dirten, droppen/sonstwas [Bild: smile.gif] ?

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - pAz - 2004-11-01

ich würde einfach durch die city crousen(schreibt ma des so?*g*)und a boa locations suchen....!oft iss was neues interresanter als die sachen di man öfters fährt...!

mfG

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Müad - 2004-11-01

es heisst cruisen...

Es gibt ka dual strecke, ka dh strecke, und meines wissens auch keine dirtline, da die vorarlberger szene ziemlich, hmmm, schwach ist?!?!

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Loco - 2004-11-01

Bahnhofstraße->Mossmahdstraße->Schmelzhütterstraße
ca 1 km.....

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - matthias - 2004-11-01

aso naguad hat sich aber eh erledigt da wir eh jetzt an zug gnommen haben der um 12 uhr von dort losgeht , dh. ich brauch nix überbrücken wies aussieht, aber danke allen [Bild: wink.gif]

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - thomas_b - 2004-11-02

süsse hasen gibts dort!

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - georg - 2004-11-02

[Bild: icon_rolleyes.gif] Is ja wieder mal typisch! Jeder überlegt sich wo man dort fahren könnte, und was kommt vom thomas_b? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] Nur das eine im Kopf. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif]

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - thomas_b - 2004-11-02

ja und ich bin auch nur ein man [Bild: tongue.gif]
fahren kann man da aber sicher ur gut...hm da war ich eh schon mal fahren...ich such mal morgen die fotos

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - georg - 2004-11-02

Paßt schon, mach ja nur Spaß. Überhaupt wenn du nur ein "man" bist ist eh alles klar. Zum zweiten n kommts nimmer. [Bild: mrorange.gif]

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Old Anonym - 2004-11-02

an haufen vorarlberger kennenlernen zum beispiel du schauer... [Bild: tongue.gif]
wie schautzn mit´m alten kona aus?- kutschieren no immer klane jugokinder drauf durch wien?
gruss
rk

vorarlberg - was kann man dort machn? :D - gigabike - 2004-11-02

"klane jugokinder" [Bild: confused.gif]