![]() |
vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: vorarlberg - was kann man dort machn? :D (/showthread.php?tid=22333) |
vorarlberg - was kann man dort machn? :D - matthias - 2004-10-30 So nachdem ich mir jetzt endlich am WE mein lang ersehntes radl aus vlbg. hol die frage : ich komm an um 4 in der früh, werd dannv ermutlich mitm freund der mitkommt mich wohin hockn und mit den laptops übers netzwer irgednwas speiln oder sonbtwas, ABER: ich hab dann die zeit von mittag bis 21 uhr oder so zu überbrücken, so nun die frage: WAS ZUR HÖLLE KANN MAN IN DORNBIRN MACHN? wahlweise mit oder ohne radl (brauch ja dann nrus chlimmstnfalls helm mitnehmen ![]() hat wer tips? und wemma dabei san: kann ma wer a karte posten mim schnellstn weg vom bhf. dornbirn zur schmelzhütterstraße? ![]() find im netz nix gscheids ![]() danke und cya ![]() vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Müad - 2004-11-01 Tjo, i kenn mi in Dornbirn net sooo guat aus, aber du kannst eventuell falls du weggehen willst ins Konrad Sohm gehen... Ist net schlecht... PS: I hoff i komm mit dem tipp net drei tag z spät... ![]() vorarlberg - was kann man dort machn? :D - matthias - 2004-11-01 na hab weniger an foatgehn dacht als an sachn wie zb: gibts so sachn wie an mäci, gibts irgendwo a dirtline, dualbahn etc, muss dort eh nur von ca. 12 uhr bi um 19 uhr verharren aber ohne beschäftigung ist das a ziemlich zache zeit ![]() glaubst findet sich dort irgendwas zum streeten /dirten, droppen/sonstwas ![]() vorarlberg - was kann man dort machn? :D - pAz - 2004-11-01 ich würde einfach durch die city crousen(schreibt ma des so?*g*)und a boa locations suchen....!oft iss was neues interresanter als die sachen di man öfters fährt...! mfG vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Müad - 2004-11-01 es heisst cruisen... Es gibt ka dual strecke, ka dh strecke, und meines wissens auch keine dirtline, da die vorarlberger szene ziemlich, hmmm, schwach ist?!?! vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Loco - 2004-11-01 Bahnhofstraße->Mossmahdstraße->Schmelzhütterstraße ca 1 km..... vorarlberg - was kann man dort machn? :D - matthias - 2004-11-01 aso naguad hat sich aber eh erledigt da wir eh jetzt an zug gnommen haben der um 12 uhr von dort losgeht , dh. ich brauch nix überbrücken wies aussieht, aber danke allen ![]() vorarlberg - was kann man dort machn? :D - thomas_b - 2004-11-02 süsse hasen gibts dort! vorarlberg - was kann man dort machn? :D - georg - 2004-11-02 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vorarlberg - was kann man dort machn? :D - thomas_b - 2004-11-02 ja und ich bin auch nur ein man ![]() fahren kann man da aber sicher ur gut...hm da war ich eh schon mal fahren...ich such mal morgen die fotos vorarlberg - was kann man dort machn? :D - georg - 2004-11-02 Paßt schon, mach ja nur Spaß. Überhaupt wenn du nur ein "man" bist ist eh alles klar. Zum zweiten n kommts nimmer. ![]() vorarlberg - was kann man dort machn? :D - Old Anonym - 2004-11-02 an haufen vorarlberger kennenlernen zum beispiel du schauer... ![]() wie schautzn mit´m alten kona aus?- kutschieren no immer klane jugokinder drauf durch wien? gruss rk vorarlberg - was kann man dort machn? :D - gigabike - 2004-11-02 "klane jugokinder" ![]() |