Downhill-Board
dual frame (sunn,wheeler) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: dual frame (sunn,wheeler) (/showthread.php?tid=2237)

Seiten: 1 2

dual frame (sunn,wheeler) - Old Anonym - 2002-04-13

ja also ich tendiere stark zum sunn rahmen, andereseits würde ich mir gern nen deutschen rahmen kaufen is aber zu teuer leider....ich möcht ihn jetzt haben und nich noch n halbes jahr sparen....

Was haltet ihr vom Wheeler Dual Frame 2002 ? Die tschugg maschine kommt nämlich auch in frage, der preis stimmt und ich hab eigentlich nur gutes über den rahmen gehört...

Was meint ihr zum Wheeler dual frame 2002 ?

Ride on peez guido

dual frame (sunn,wheeler) - Seppster - 2002-04-14

Der Wheeler is scho ganz toll doch mir gefällt die farbe nicht.deswegen würd ich klipp und klar zu dem Sunn(ich nehme an ein LeSaint)tendieren.

--------------------------------------------------
CU SEPP
``Schüttel mir den Salat´´

dual frame (sunn,wheeler) - DirtRider - 2002-04-14

Ich find den Rahmen hässlich!
Chaka Speedfire bzw.Bike-Man Zecke is sein geld genau so wert,und du kannst dir die farbe ausuchen.
Darüber hinaus find ich ihn schöner,aber is alles geschmackssache,also kauf dir was dir gefällt...

Wenns Deutsch sein soll kann ich mich Dirty nur anschließen Bikeman,Chaka und Dual Faces san auch nicht von schlechten Eltern

CU SEPP

dual frame (sunn,wheeler) - Dirty Rider - 2002-04-14

<---ist Dirty...der andre ist Dirt!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

hab ich wirklich nich gemerkt.Tschuldigung DIRTY

CU SEPP

dual frame (sunn,wheeler) - A.N.D.I. - 2002-04-14

fatmodul, ghost = billig, hält was aus, optisch fein (meiner ansicht nach)

[Bild: cool.gif] >>DER ZWEITE IST SCHON DER ERSTE VERLIERER<< [Bild: cool.gif]

Ach ich hätt NICOLAI fast vergessen als Deutsche Firma(is vielleicht ein bisschen teuer aber geil)

CU SEPP

dual frame (sunn,wheeler) - Alex - 2002-04-14

Ähm, Bike Man, Chaka und Dual Faces sind aber auch nur zum Teil deutsch... Mit "Deutscher Wertarbeit" haben die nich viel zu tun, die billigen Taiwanimporte, höchstens mit "deutscher Vertriebskunst"... Was nicht heißen soll, dass die schlecht sind, fahr ja selber einen aus der Riege. Super Preis-Leistung, aber etwas "Flair" fehlt, find ich Wink

AHA
Und was is mit Fun Works?

CU SEPP

Fun Works fahr ich selber Smile
Der Vertrieb von Fun Works hieß vor zwei Jahren, als ich mir meinen Dual 2000 geholt hab, rein zufällig Bike Man. Dreimal darfst du raten, warum die neuen Bike Man Rahmen den alten Fun Works so ähnlich sehen... Und die Chakas den Dual Faces... Und die Dual Faces den Bike Man, also auch den Fun Works... Kommt alles aus Taiwan, nur leicht verändert (andere/mehr Gussets, jährlich neu gestaltete Ausfallenden oder Frästeile im Hinterbau) mit anderen Aufklebern. Da hatten wir vor kurzem schon mal nen Thread über Bike-Inzest, bin gez aber zu faul den zu suchen Wink

was denkst warum ich gefragt habe.

CU SEPP

dual frame (sunn,wheeler) - Old Anonym - 2002-04-14

alex du sack bist du es aus essen

Nö, Bottrop, aber Essen is ja gleich nebenan.

dual frame (sunn,wheeler) - DirtRider - 2002-04-14

Pff...,des zeug kommt doch alles aus Taiwan,die wollns doch nur net zugeben!Nicolai glaub ich das die in de schweißen,der rest lässt des aber alles in Taiwan anfertigen (was nicht haßt das des schlecht is),oder glaubt ihr wircklich das Norco,Kona,Rocky Mountain ihren kram selbst machen...?