![]() |
Hannover - Bike geklaut (Giant) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hannover - Bike geklaut (Giant) (/showthread.php?tid=22798) Seiten:
1
2
|
Hannover - Bike geklaut (Giant) - Fh4n - 2004-11-24 Hallo, ich hab eben von meiner Schwester erfahren, dass ihr GIANT Boulder geklaut wurde. Es war an der Straßenbahnhaltestelle Spannhagengarten gegenüber des Käthe-Kollwitz Gymnasiums, in Hannover-List angeschlossen. Genaue Diebstahlzeit nicht bekannt. Ab 13.30 bemerkt, dass das Bike weg war. Das Bike sieht folgendermaßen aus: GIANT Boulder thx für eure Hinweise. Erreichen könnt ihr mich unter 0160/92918744 oder hier im Thread. Hannover - Bike geklaut (Giant) - rembox - 2004-11-24 selber schuld. edit: wollt ihr jetz hier wegen jedem geklauten bike n thread aufmachen und rumheulen? man passt besser drauf auf und fertig. ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - Old Anonym - 2004-11-24 Welcher Depp klaut son Mist????????? ![]() ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - Fh4n - 2004-11-24 ja das frag ich mich auch... Hannover - Bike geklaut (Giant) - trauco - 2004-11-24 Des schaut aus wie vom Hofer (in Deutschland heißt des Aldi) Es gibt scho schöne Teppen Vü Glück ![]() ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - v1per - 2004-11-24 komm du hast sicher genug andre probleme oder? ![]() spar die solche antworten Hannover - Bike geklaut (Giant) - Cru Jones - 2004-11-24 Sorry, aber ohne genauere Erkennungsmerkmale ist der Thread fürn Arsch, oder soll ich jeden, der mit nem Scott Boulder rumfährt umhauen und Dir das Bike schicken? ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - Fh4n - 2004-11-24 Leider ist das Bike relativ neu und es sind eben noch keine Gebrauchsspuren zu entdecken, bzw. Merkmale. Ich kann nur sagen, dass es genau die gleichen Parts und Lackierung wie auf dem Foto hat... Hannover - Bike geklaut (Giant) - Cru Jones - 2004-11-24 Na dann viel Spass beim finden und beweisen, dass es das von Deiner Schwester ist ![]() Kein einziges Teil ausgetauscht, nix zusätzliches dran (Beleuchtung, Schutzblech, Gepäckträger, Klingel), Rahmennr. unbekannt? Dann würde ich sagen, dass Deine Chancen schlecht stehen ;-( Hannover - Bike geklaut (Giant) - rembox - 2004-11-24 was hab ich denn für andere probleme herr doktor? Hannover - Bike geklaut (Giant) - Tom - 2004-11-25 Zb. das Problem der unhöflichkeit !! ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - trauco - 2004-11-25 Hört's auf zum Streiten Mädels, das soll ja ein lustiger Thread sein, oda? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sry das musste raus ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - Monty Burns - 2004-11-25 Zitat: as soll ja ein lustiger Thread sein stimmt, i beck ma an ganzen tag scho an a*sch ab, weils dem armen Maddl ihr radl gschurt ham ![]() Sry das musste auch raus ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - v1per - 2004-11-25 könnts euch so an scheiß ned einfach sparen?? ![]() ![]() Hannover - Bike geklaut (Giant) - Fh4n - 2004-11-26 ja tut mir leid, dass sich meine schwester kein DH-Gaul leisten kann, um damit anzugeben. nen einfaches MTB macht es auch, um in der Großstadt vorran zu kommen... |