Downhill-Board
Heute Nacht FMX Eurosport - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Heute Nacht FMX Eurosport (/showthread.php?tid=23294)

Seiten: 1 2

Heute Nacht FMX Eurosport - Dirty Rider - 2004-12-28

Hats jemand gesehn evtl.

Also als der Moderator gesagt hat das die Jungs dabei sind einen Double Backflip zu üben (erstmal in Schnitzelgrube) hab ich mal echt dumm geschaut, will das sehen.

Aber das krasseste war echt der Nate Adams...hatte gewonnen und wollte nochmal nen Zugabesprung machen und was passiert [Bild: shocked.gif]

In Spanien hatte er den >Backflip Superman Seatgrap < geschaft, gestern gings in die Hose...echt der übelste Sturz den in bissher gesehn habe...

Heute Nacht FMX Eurosport - robert - 2004-12-28

Joa habs gesehen hatte aber noch Glück im Unglück (rechter Oberschenkel durch?) vielleicht erinnerst du dich an den Abgang von Brian Deegan

Heute Nacht FMX Eurosport - Gravedigger - 2004-12-28

Meinst du die x-fighters? oder gab's noch was anderes?

Heute Nacht FMX Eurosport - Tom - 2004-12-28

Im Februar ist wieder " Night of the Jumps" in Wien [Bild: icon_exclaim.gif]!
Rechtzeitig Karten sichern !! [Bild: icon_wink.gif]

Heute Nacht FMX Eurosport - Haiflyer - 2004-12-28

kommt da ne wiederholung irgendwnan

Heute Nacht FMX Eurosport - Martix - 2004-12-28

ja war echt ein derber sturz, aber wäre endgeil gewesen, wenn er ihn geschafft hätte!

oberschenkelbruch und was weis ich was noch alles war die erste diagnose oder?

Heute Nacht FMX Eurosport - robert - 2004-12-28

Ja Oberschenkelbruch. Aber was mich wundert is, dass er doch sonst immer nen Brustpanzer trägt bloß diesmal nicht.

Heute Nacht FMX Eurosport - Voiti - 2004-12-28

@Tom oder so: Wie isn des mit Night of the Jumps eigentli is des interresant bzw. was is Eintritt oder gibts da ah Internet Adress [Bild: confused.gif]

Heute Nacht FMX Eurosport - Andy - 2004-12-28

ich habs gestern auch gesehen..man sieht ja oft genug Stürtze nach denen die Fahrer gleich danach wieder aufstehen und dem Publikum zeigen"nix passiert"

aber gestern *autsch*...der is ja erstmal regungslos liegengeblieben und wie sie ihn dann rausgetragen haben hat er voll gezittert...dabei häts den SPrung doch echt net gebraucht, er hatte doch eh schon gewonnen
[Bild: icon_arrow.gif] Sachen gibts...

Gute Besserung an den Herrn Adams [Bild: wink.gif]

Heute Nacht FMX Eurosport - Mr.Radical - 2004-12-28

Echt voll schiarch, wie der da lag...konnte gar net hinschaun.

Was war der Moderator eigentlich? Meinte ja, dass er ein Profi war...nur in was/wo? [Bild: wink.gif]

Heute Nacht FMX Eurosport - Pethem - 2004-12-28

Davon kannst dir deine eigene Meinung bilden.

Es gibt genug fotos die man mit a bissi geduld hier im board finden sollte.

Ich habs mir bis jetzt jedes Jahr nur im Fernsehen angschaut, denn auch wenn die Jumps schon echt groß sind find ichs überteuert.
Aber des ist nur meine persönliche Meinung, den meisten hier im Board taugts.

Heute Nacht FMX Eurosport - Tom - 2004-12-28

www.stadthalle.at da findest alles was du brauchst .
Zahlt sich auf jeden Fall aus den die Show wird jedes Jahr besser ! [Bild: icon_wink.gif]

Heute Nacht FMX Eurosport - lex - 2004-12-28

der Sturz gestern war echt derb [Bild: icon_eek.gif]
die Sprünge schauen alle so lässig leicht aus das sich die meisten Zuschauer gar nimmer bewusst sind wie gefährlich des ganze is und was für Topsportler des sind.
Alles was unter einem Backflip ist, ist für viele Z. bald schon nix mehr wert.

Heute Nacht FMX Eurosport - Dirty Rider - 2004-12-29

Jo war bei den X-Fighters, da hat der Nate den Sprung perfekt gestanden...echt irre...das übertrifft alles bissher...wir können netmal einen der beiden Sprünge und der macht beides in einem...

schaut mal hier bei http://www.redbullxfighters.com/mwin/innerIndex.html und dann Video Highlights IV, da seht ihr den gestandenen...

Heute Nacht FMX Eurosport - Dirty Rider - 2005-01-01

Das ganze kommt eben nochmal auf Eurosport, also wer es net gesehn hat, kann das nun nachholen...