![]() |
Wheeler Wasp 02 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wheeler Wasp 02 (/showthread.php?tid=23296) |
Wheeler Wasp 02 - Old Anonym - 2004-12-28 Hallo wie ist der Rahmen? Wieviel kostet er...? Wheeler Wasp 02 - Andy - 2004-12-28 klein, wendig und steif was zu einem 1A Fahrverhalten führt ![]() ![]() Leider ist er ein paar Leuten schon gerissen ![]() Wenn du allerdings nicht so der Typ bist der 2m ins Flat dropt kann ich den Rahmen echt empfehlen preis: ca. 320 Euro Wheeler Wasp 02 - steffenrupp - 2004-12-28 Wenn der Rahmen 320 EUR kostet, warum ist er dann hier so teuer? Wheeler Wasp 02 - Biker753 - 2004-12-28 frag mal den phetem der verkauft sein ganzes radl mit dem rahmen und sehr feinen parts! Wheeler Wasp 02 - Cru Jones - 2004-12-28 Ich würde mir den Rahmen auf keine Fall kaufen, der ist einfach zu vielen gerissen und dann gibts auch noch eine Geschichte von einem Kollegen (Velomech) von mir, der für einen Kunden den (intgrierten) Steuersatz auftreiben sollte. Weder der Inporteur noch die am Wheeler-Stand an der Eurobike konnten ihm helfen, Standart-Produkte passten nicht. Ausserdem passt mir die Geometrie nicht, aber das ist Geschmackssache. Wheeler Wasp 02 - Pethem - 2004-12-28 Meiner hat aber a verstärkungsblech eingeschweißt ![]() Ja meld dich mal bei mir, so sieht meiner aus: Wheeler Wasp 02 einmal geschweißt (mit verstärkungsblech) Manitou Black Race Face Diabolus Vorbau Easton Ea50 Lenker Irgendwas Griffe Deore Schaltgriff Deore Bremse vorn 160 BBB Hayes hinten 160 BBB Richtey Sattelstütze Irgendwas Sattel Mrp Kettenführung Saint Kurbeln + Lager Dmr V8 Pedale + Shimano 525 (glaub ich) SPD LR Mavic 521 mit Hügi vorn 521 mit Xt hinten Deore und 105er Kassette 105er Schaltwerk XTR kette Nokian Dh Schlauch hinten Vorn irgendeiner Larsen TT hinten Bling bling vorne Xt schnellspanner hinten vorn irgendwas Wheeler Wasp 02 - steffenrupp - 2004-12-28 kannste mit mal Bidler schicken? Steffenrupp@t-online.de Danke Wheeler Wasp 02 - steffenrupp - 2004-12-28 ich meinte des neuste in Team Lackierung! Wheeler Wasp 02 - Pethem - 2004-12-28 Redest du mit mir? Du kannst ma auch per mail antworten, wozu hab ich dir sonst die bilder geschickt? ![]() Wheeler Wasp 02 - steffenrupp - 2004-12-28 Nein, überhaupt! Aber ich wollte nur mal wissen wie der Rahmen so ist! Welches ist denn eigendlich der Non-Plus Ultra, oder wie man das auch immer schreibt, Rahmen? Wheeler Wasp 02 - Cru Jones - 2004-12-28 Wenns den gäbe würden ihn wohl alle fahren, oder? ![]() Wheeler Wasp 02 - Cannon - 2004-12-28 Also mit taugt das Bike sehr,geile Geo und geiles Painting. Komm aber nicht zum Dirten, deshalb siehe Signatur!!!!!!!!! Greetz, Cannon Wheeler Wasp 02 - Andy - 2004-12-28 @steffenrupp: ich mein den rahmen von 2003,der is für ca. 320euro zu haben. auf deinem Bild is aber der 2004er zu sehen und der kostet halt dann ca. 400 ich hab den 2003er selbst und würde mir ihn mir jederzeit wieder kaufen, da er mir einfach passt(super Geo) und ich die Lackierung wie oben schon geschrieben einfach geil finde Wheeler Wasp 02 - EMBO MULLE - 2005-01-03 der rahmen ist von der optik her ziemlich in ordnung aber nich bei der stabilität als beweis schau bei suche unter g beret nach da siehste das das teil sehr leicht nen geiß aufgibt |