![]() |
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! (/showthread.php?tid=23502) |
Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Dirty Rider - 2005-01-11 Also so gefällts mir viel besser als davor, leider muss noch ein andrer Adapter her für die Bremse, aber passt schon ![]() Gabel hat 3,3kg -> selbst nachgewogen... Bike hat nun 21kg... ![]() Hat also auch ein paar Gramm ausgemacht das ganze... Nun eure Meinugen bitte ![]() DAS GANZE IST KEIN NOX STRACKTRACK SONDERN EIN NICOLAI M-PIRE ST!!!!!! Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Dirty Rider - 2005-01-11 Zwei Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Dirty Rider - 2005-01-11 Drei Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Chaka Man - 2005-01-11 Wow nice. Gefällt mir echt saugut. Ist das nen startrack? Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Fh4n - 2005-01-11 uiuiuiui, nettes Sofa ![]() wat issn dat fürn frame? Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - matthias - 2005-01-11 schaut fein aus ![]() vorher hattes die bergmann drinen? wen ja und i erinner mi recht schaut so echt um einiges besser aus *gg* ![]() ![]() Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - kod - 2005-01-11 Hast denn wenigstens mit Bremse gewogen ![]() ![]() Sieht auf jeden Fall sehr fein aus ! ![]() Funktioniert die Boxxer denn auch ? Was ist das für ein Azonic lenker ? Falls du sowieso eher hohen Druck auf den Reifen fährst könntest du dir den leichteren Minion mit XC Karkasse reinbauen ! ? Sattelstürze gekürzt ? ![]() Mir gefällts sehr gut ![]() EDIT: gerade erst die zwei anderen Pics gesehen .. gehe jetzt mal davon aus, dass du keine Kompromisse mit den Reifen machen willst .. wenn du´s aber doch ncoh leichter bekommen willst würde ich wirklich die Felgen wechseln.. trotzdem sehr geiles rad Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - mafa - 2005-01-11 Zitat: Ist das nen startrack? des hört der dirty sicher net gern ![]() na is a nicolai Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Chaka Man - 2005-01-11 Sieht eh alles gleich aus ![]() Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Müad - 2005-01-11 WOW!!!!!!! Ist des net des NOX??? MEEEGA GEIL! Echt selten so ein geiles Bike gesehen!!! Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Feindi - 2005-01-11 ![]() Das einzige,was mich jetzt noch (persönlich) stört,sind die Felgen,aber is nur nebensache So gefallen mir auch Nicolai ![]() Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - dee-lux rieder - 2005-01-11 echt schön !! gefällt mir gut. nur hätte ich halt ne 888 und andere felgen montiert(ist aber geschmakssache)! is ja relativ leicht das ganze Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - UiUiUiUi - 2005-01-11 Zitat: WOW!!!!!!! aua böses faul! ![]() @dirty bist mittlerweile zufrieden mit dem 5th? ahjo schaut gut aus!! rot is halt net someine farbe ![]() Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - Cru Jones - 2005-01-11 Das Gewicht muss man erst mal erreichen mit den Parts. Aber das ist wohl dem extrem schweren Nox-Rahmen zuzuschreiben, oder? ![]() ![]() Mir gefällts ganz gut, aber ein bisschen schwer finde ich es schon. Nun könnt ihr die Verwandlung bestaunen! - HEAVYDUTY - 2005-01-11 ...Ist des net des NOX??? Wieso hat der Müad 3 Sterne?? ![]() ![]() ![]() |