![]() |
geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder (/showthread.php?tid=23648) |
geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Haiflyer - 2005-01-20 hi bin grad geblitzt worden. 50iger zone. glaub ich hatte so 65 drauf oder so. dürfte 35 euro kosten. des is ja noch ned die welt. was is wenns mehr war ![]() ![]() 4 wochen ohne auto geht ned. ich brauch des doch ciao Lucas geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - thomas_b - 2005-01-20 hm weiss nicht wie bei euch ist..aber es gibt ja toleranzen...10% müssten es bei 50 sein geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - dolcho - 2005-01-20 na ja ab 80 wirds dann arg. Von den Kosten und Fahrverbot! Also nie schneller als 80 in der Ortschaft fahren. Berücksichtige aber das fast jeder Tacho sowieso im Schnitt 10 Prozent zuviel anzeigt und 3km /H werden dir glaub ich als Messtoleranz abgezogen. geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Monty Burns - 2005-01-20 hier kannst das ausrechnen ![]() geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - BATMAN - 2005-01-20 Google -> Bußgeldkatalog geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Beauty - 2005-01-20 In welchem Jahr lebst denn Du ![]() geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - georg - 2005-01-20 Sei vorsichtig beim tacho mit den 10% die jeder so leichtfertig dahinplappert. der tacho eines autos darf eine toleranz von +10% und -0% haben. (Es ist etwas komplizierter, aber so genau weiß ich das nimmer) dh. wenn du dich an +10% hältst und dein tacho auf +3% geht, dann bist du mit sicherit übern tempolimit, zwar nur wenig aber trotzdem reicht es zum blitzen. am besten mit stoppuhr auf der autobahn mal nen kilometer mit genau zB 140km/h fahren und ausrechnen was man wirklich fährt. geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - dolcho - 2005-01-20 ja. stimmtt schon. Kann man natürlich nicht verallge- meinern. Bei meinem Karrn ist die Abweichung aber wirklich um die 10 Prozent. Muß man halt bei jeden Wagen testen. Ich denke die "sie fahren X km/h" Schilder liefern einen ganz guten Anhaltspunkt. Oder sind die nach eurer Erfahrung auch zu ungenau ? Aber zu sagen das bei aktuellen Modellen generell keine Abweichung mehr da ist, triffst auch nicht. geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Horge - 2005-01-20 Ja Ja Beauty du musst es ja wissen. Fährt auf der Autobahn in der 80er Zone 130 und fragt dann den Gendarm ob man nicht noch ein Auge zudrücken kann!!!! ![]() geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - v1per - 2005-01-20 also von den "sie fahren so und soviel" halte ich nix weil da würde mein tacho dann um 17 km/h falsch gehn und des bei 40kmh ![]() geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Beauty - 2005-01-20 Hee ! Horge, dafür hat mir die liebe Strafreferentin die Strafe auf 109,-- € halbiert ![]() geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Haiflyer - 2005-01-20 ich wart jetzt erstma ab. bin ma gespannt was kommt. hehe mein dad voll locker. meint er als ich heimkam. haja gehst halt 4 wochen zu fuß- lol. nene glaub so krass isses ned und selbst wenn. wayne interessierts. is halt nur fuck weil ihc mein auto lieb und 4 wóchen können lang werden. aber 30drüber war ich auf keinen fall. denk ma so mit 30 euro oder so. aber die hol ich mir durch schwarzfahren in der bahn wieder rein. hehe ![]() zahl doch keine 2euro1 fürn ticket um 5 stationen zu fahrne mit der straßenbahn. lol. ne awas ich bin brav und geh zu fuß geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Cru Jones - 2005-01-20 Du fährst aber nicht im Ernst 5 Starssenbahnstationen weit mit dem Auto ![]() ![]() ![]() geblitzt. ab 21 drüber isser weg der lappen oder - Haiflyer - 2005-01-20 hä ![]() normal lauf ich oder fahr mim radel. aber bei pisswetter ned. aber wie gesagt 30euro strafzettel sind 15mal ca schwarzfahren. morgen kommen schon die ersten 2mal. ![]() |