![]() |
Armprotektoren für Freeride - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Armprotektoren für Freeride (/showthread.php?tid=23715) |
Armprotektoren für Freeride - Fh4n - 2005-01-23 Hallo, ich such Armprotektoren für DDD (Freeride). Sollten nicht verrutschen, max. 50€ kosten und natürlich Hartschalenplastik sein. Auf Gewicht und gute Belüftung verzichte ich ![]() mfg Armprotektoren für Freeride - Haiflyer - 2005-01-23 Zitat: Gewicht und gute Belüftung verzichte ich dann empfehle ich dir anatomisch geformte stahlplatten ![]() ne schmarn. keine ahnung ich hab halt n komplettes safety jacket gehabt zum FR. gibt aber doch von dainese so armprotektoren. glaub die sollen sehr gut sein. belüftung auch gut und vorallem leicht. un NATÜRLICH hartschale. ciao Lucas Armprotektoren für Freeride - chase-rider - 2005-01-23 dainese sind sehr gut! aber was es auchnoch gibt sind 661 (sollen auch gut sein) und was sehr sehr billig aber auch gut ist sind BIXS aber weiss nicht ob die nur in der schweiz erhältlich sind ![]() mfg Armprotektoren für Freeride - Arne - 2005-01-23 SPEEDSTUFF GLADIATOR ![]() Armprotektoren für Freeride - gerry - 2005-01-23 Hi, ich hab die von Fox Northshore gibts in zwei Grössen. Die rutschen garntiert nicht. Leider weiss ich jetzt nicht auswendig was sie kosteten. Gruss Gerry Armprotektoren für Freeride - Fh4n - 2005-01-23 Ja von Dainese hab ich auch nur Gutes gehört. Die guck ich mir mal an. Es gibt doch noch welche von TSG. Diese Arm/Ellenbogen-Kombi. Von TSG fahr ich die Schienbein/Knie-Kombi. Sehr gut ![]() Armprotektoren für Freeride - pAz - 2005-01-23 jep,die knie-schienbein kombi is fein und sehr angenehm zu trage,super halt!!hmmm...zu den ellenbogen kan ich nix sagen,weil ich damit keum erfahreung habe,da ich sie sehr unangenehm und störenfinde...(asloa allgemein und ned die TSG) Armprotektoren für Freeride - schnur - 2005-01-23 Hatte die 661 Race 2002er--- nicht so gut, viel zu kurz und verrutschten nach unten. Jetzt hab ich die MACE TECTONIC und die sind Spitze. 35 euro beim mankra ( www.bikestore.cc ) die sind, wie ich finde, besser als die dainese oder 661. wobei die neuen 661 race sicher auch nicht schlecht sind. Armprotektoren für Freeride - trauntaler - 2005-01-24 Meine Dainese (von 03) taugen mir überhaupt nicht. Die haben einfach nicht richtig gesessen weshalb ich meistens ohne fahre. Spätestens nach einer Wurzelpassage wos richtig rumpelt musste ich die wieder hochziehen. Habs mit verschiedenen Einstellungen der Bänder probiert. Mein persönlicher Eindruck. MfG Stefan Armprotektoren für Freeride - schnur - 2005-01-24 das gleiche hab ich bei den dainese auch befürchtet, das sie mir so wie die 661 nach unten rutschen. deshalb entschied ich mich, bzw ich fragte den mankra, für die mace. bei denen gehen die hartplastikprotektoren bis zum handgelenk und weiter nach unten könnens gar nicht mehr rutschen. am unterarm habens einen strumpf und am ende, also vorm handgelenk, noch einen klettverschluss. Armprotektoren für Freeride - Old Anonym - 2005-01-24 die Dainese Armprotektoren können rein goar nix! verrutschen bei jeden Wurzerl. Besser ist gleich eine Protektorenweste! Armprotektoren für Freeride - hustla - 2005-01-24 gibt eigentlich armprotectoren die auch noch die schultern schützten? also so wie a safteyjacket nur ohe rücken und brust protector... |