![]() |
Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? (/showthread.php?tid=23916) Seiten:
1
2
|
Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - hueen - 2005-02-02 Hi, ich hab ein Rocky Mountain Flow hardtail frame 18" ohne alles und will es möglichst günstig (aber vernünftig) aufbauen - welche komponenten würdet ihr verbauen? gerne auch gebrauchtes. bis auf sattelstange ist nichts vorhanden. gabel wird wahrscheinlich ne dirt jumper werden, oder gibts ne vernünftige alternative? würde mich über tips freuen. danke euch phil ps. achja, bin in den usa, sollte man wohl beachten wg. im-/export. Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - Poison :) - 2005-02-02 was willst den damit machen ![]() demnach richtet sich die ausstattung ![]() MFG ![]() Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - frankfurter - 2005-02-02 gabel: manitou stnace flow kurbel: saint bremsen: hfx9 laufräder: mavic 729er auf xt naben . . . . . . . . Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - hueen - 2005-02-02 hauptsächlich urban/street und so dass man mit der kiste auch noch normal fahren kann, zb mal den einen oder anderen trail fahren. kein dirt. wo bekommt man die hfx9 günstig? hab mal n bild vom rahmen angehängt Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - rembox - 2005-02-02 www.100prozentbike.de hat sie am billigsten noch billiger bekommst du sie bei mir in ebay ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7131094408&ssPageName=STRK:MESE:IT Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - Azazel - 2005-02-03 also ich würde es so aufbauen ![]() Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - hueen - 2005-02-03 zur hfx-9, wuerdet ihr ne 6" oder 8" scheibe empfehlen? Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - Haiflyer - 2005-02-03 hinten 6 vorne 8 Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - pAz - 2005-02-03 ui des find ich fein,gehört dir!oder? was hat dich denn der schöne spass gekostet und was wiegts denn ca.?? schönen abnd noch Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - hueen - 2005-02-03 der rahmen kommt erst noch, wiegt laut rm website 2.18 kg in ebay fuer $140 ersteigert, umgerechnet ca 110 eur Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - Azazel - 2005-02-04 fürn rahmen hab ich 500 bezahlt der rest weis i nimma so genau aber insgesamt sicher über 2000... gewicht liegt bei knapp über 13kilo ! Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - hueen - 2005-02-04 500 ocken, krass fährste auch eher dh mit dem bike? was sind denn gute und günstige kurbeln (3 kränze) und innenlager? oder wie is man mit einem kranz und ner 9er kassette hinten unterwegs wenn man das bike auch mal als fortbewegunsmittel nehmen will? //edit - bin bisher nur 3 kränze gefahren und öfter auch mal zügig deswegen die frage danke schonmal für alle bisherigen antworten Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - pAz - 2005-02-05 also hab ma auch dacht das es billiger gewesen sei!! ich glaub eher dass er damit dual/freeride und so fährt weil warum sollt ers sonst auf 13 kg aufbaun und er hat ja auch (laut seinem profil)ein VP-Free des is da wohl besser geeignet!! ![]() @besitzer,könntest mal ei pic vom VP reinstelln?? ![]() Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - Azazel - 2005-02-07 als fortbewegungsmittel reicht ein kranz vorne allemahl ! zum uphillen ist es halt mühsam man kommt aber mit 11 bis 34 hinten und an 32er ritzenel fast überall aus... eine günstige kurbelvariante wäre eine xt kurbel mit innenlager um 130 bei starbike.com allerdings würde ich eher aus eigener erfahreung zur saint greifen da die pedalgewinde bei der xt anfällig sind -> saint gibts bei mountainbikes.net um 150,- mit innenlager und drei kränzen ! ps.: vp-free im anhang... Wie würdet ihr ein Rocky Mountain Flow aufbauen? - pAz - 2005-02-07 ui,sehr fein,echt schön,sind da keine decals oben oda hast du die runter getan?? |