Downhill-Board
mein Freund geht fremd - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: mein Freund geht fremd (/showthread.php?tid=23923)

Seiten: 1 2 3 4

mein Freund geht fremd - Old Anonym - 2005-02-02

Seit wir dieses Internet haben sitzt mein Freund ständig vor dem Computer und schaut Bikeseiten. Er vernachlässigt mich total. Geht es irgendjemanden von euch genau so, oder was könnt ihr mir raten um ihn vom Bildschirm wegzubringen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

mein Freund geht fremd - Poison :) - 2005-02-02

selbst biken anfangen.... [Bild: cool.gif]

mein Freund geht fremd - blackforest - 2005-02-02

Ich hätt en Vorschlag, aber hier lesen ja auch en paar kleinere mit. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

mein Freund geht fremd - X-Fire - 2005-02-02

ich würd aufpassen. früher oder später wird er das forum auch entdecken [Bild: icon_mrgreen.gif]

mein Freund geht fremd - The Dude - 2005-02-02

Frag ihn doch mal, ob er mit Dir bilken gehen möchte...

Meine Freundin meinte auch mal, ich würde si im Sommer mit mienem Bike betrügen... dann einmal zusammen fahren und alles ist gut.
So bindet man seinen Partner in das (mehr als-)Hobby ein.
Und alles wird gut.
das mit dem Internet gibt sich... so interessant sind wir ja auch wieder nicht [Bild: wink.gif]

EDIT:
Oder eben vom Bildschirm wegzerren und "reden"
...si, Senor, mui macho [Bild: icon_exclaim.gif]

mein Freund geht fremd - Monty Burns - 2005-02-02

... an noox verklagn, weils board süchtig macht [Bild: icon_lol.gif]

mein Freund geht fremd - bunny - 2005-02-02

1. su sagst ihm dass du ihn liebst, es gut findest dass er ein hobby hat und es ihm spass macht, du aber auch noch da bist und dich vernachlassigst fühlst!

2. ziehst du ihm den stecker, was aber nicht so doll wäre, da er es nicht ohne weiteres verstehen würde.

3. wartest etwas ab, weil, bei mir zum beispiel, isses so dass immer wenn ich mir was neues holen will, hock ich auch ewig vorm rechner um möglichst viel darüber zu erfahren usw... lässt dann aber spätestens nach (sehr schnell übrigens), wenn ich die teile habe, oder des geld erstmal ausgegeben ist. allerdings wenn die teile da sind hock ich entweder vor den teilen rum um sie mir anzuschaun, fahre sie oder baue sie an. [Bild: grin.gif]

4. du suchst dir ein hobby wo du ähnlich viel zeit für aufwenden kannst wie dein freund/mann.

ich würd dir empfehlen die erste mit der dritten variante zu kreuzen [Bild: grin.gif]

mein Freund geht fremd - Biker753 - 2005-02-02

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

naja meine hats akzeptiert [Bild: wink.gif]

mein Freund geht fremd - Haiflyer - 2005-02-02

also ich hab se auch mal dabei gehabt und es war die hölle. nie mehr. nur am rummeckern und bla. dafür war das duschen hinterher schöner als sonst immer. mehr details gibts ned denn wie hier schon einer richtig sagte lesen auch kleine mit [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_cool.gif]
ne kleiner tip. versuch dich für ihn wieder interessant zu machen. geht mal schick essen und dann ins kino oder irgendwas. das er merkt was er an dir hat

ciao Lucas

mein Freund geht fremd - Old Anonym - 2005-02-02

Das hat er schon längst entdeckt. Nach dem ist er ja so süchtig! [Bild: icon_evil.gif]

mein Freund geht fremd - Biker753 - 2005-02-02

nach einer zeit wirds sowieso fad die ganze zeit zu lesen und schreiben [Bild: wink.gif] da wird er sich scho wieder für dich interessiern! [Bild: wink.gif]

mein Freund geht fremd - noox - 2005-02-02

Ich wollt eh schon mal ein Reit-Forum machen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Reitest du überhaupt?

Jedenfalls würdet ihr dann zwei Computer brauchen [Bild: icon_twisted.gif]

Ich weiß, das war jetzt gemein. Aber so bin ich nun mal [Bild: mrred.gif]

mein Freund geht fremd - bunny - 2005-02-02

Zitat: Frag ihn doch mal, ob er mit Dir bilken gehen möchte...

davon halte ich wenig, ich möcht zwar auch dass meine freundin mit mir mitkommt, nur leide ist das dann sehr stressig, und richtig fahrn geht dann auch eher nicht, weil ich damit beschäftigt bin mich um sie zu kümmern! ausserdem sollte sie ihn nur fragen wenn sie das wirklich von sich aus will, weil sonst machts beiden keinen spass.

also nochmal genau: wenn du lust hat was mit deinem freund zu mach, und du das biken auch interessant findest, frag ihn. wenn du es aber nur machen willst um ihn zu gefallen oder sonstewas, lass es lieber. [Bild: frown.gif]

mein Freund geht fremd - Fünsee - 2005-02-02

schatz?

nene,glaub kaum,wennd freundin bei mir ist bin ich relativ schnell weg!

aber meine freundin hats draussen,sie lässt mich einfach nicht biken gehen [Bild: smirk.gif] aber immer geht das auch nicht,dann wird sie halt bisschen wütend,aber ich brauch malt meine drogen (biken)

mein Freund geht fremd - The Dude - 2005-02-02

Also, dann musst du was falsch gemacht haben... ich hab da an hammer-Artikel zu dem Thema in ner MBA, undd er hat richtig gut geholfen.
Kann ich ja beizeiten mal scannen und reinstellen... [Bild: wink.gif]

Also, das mit dem Inernet lässt wieder nach.