![]() |
bike zusammenstellung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: bike zusammenstellung (/showthread.php?tid=24260) |
bike zusammenstellung - Fire-Flyer - 2005-02-23 also mal an die geduldigen unter euch hätt ma ne frage ja vll nervst sry aber wäre des ne gute zusammenstellung fürn bike zwecke:freeride bissle dirt un so nortshore un dual also rahmen ![]() dämpfer:dnm oder fox gabel:wahrscheionlich jr t laufräder:excalibur dh mit veltec dh naben reifen:maxxis high roller kurbel,kette,innenlager,schaltwerk,kassette ![]() sattel:cmp freeride lenker vorbau:amoeba borla bremsen:magura louise pedale:dmr v8 kettenführung:point chainguide 19 so könnt wenn ihr wollt eure meinung abgeben oder vll vorschläge machen was man ändern könnt donke ![]() bike zusammenstellung - rembox - 2005-02-23 ich würde alles ändern ![]() aber du solltest (wie immer) zuerst mal sagen in welchem preisrahmen du dich bewegst. deine teile sind nix tolles, aber das hält alles und ist nicht unerschwinglich. Das gewicht könnte ein bissl hoch werden, wenn du damit richtig dual fahren willst. Aber da du das sicher hobby maeßig machst, is des wurscht. bike zusammenstellung - DontKnow - 2005-02-24 yo wenne die asche hast order dir a ufo mit geänderter geometrie für die jr.t ;P *rrrr* bike zusammenstellung - steffenrupp - 2005-02-24 Ich finde den Rahmen unpassend, für das was du machen willst! Aber der Vorbau und Lenker sollten auf jeden Fall gewechselt werden, die sind des letzte und nichtmal so billig! Ein Freund von mir hat das und bei der Klemmun bröckelt das Metall einfach weg! Bald gibts nichts mehr zu klemmen ![]() Ich würde auch auf keinen Fall XTR nehmen! Kurbel würde ihc einfach eine neue LX oder XT nehmen, Schaltung reicht auch Deore! bike zusammenstellung - Philipp - 2005-02-24 würd auf jedenfall die kettenführung austauschen, mit der point wirst ned glücklich. ne gute und billige ist die truvativ boxguide. xtr brauchst ned unbedingt, xt oder deore langen. kurbel würd ich die xt nehmen, leicht und stabil oder ne truvativ husselfelt. lenker und vorbau würde ich auch ändern und anstatt die excalibur mavic felgen. bike zusammenstellung - steffenrupp - 2005-02-24 ahhh, da fühle ich mich ja bestätigt ![]() bike zusammenstellung - Fire-Flyer - 2005-02-24 also folgendes die xtr sachen hab ich schon des einzige was ich mir neu holen müsste wäre ne gabel nur des problem hab ich eben gemerkt wobei ich jetzt eh alles vergessen kann ist der rahmen hat keine scheibenbremsaufnahme un felgenbremsen sind für mich kein thema also werd ich doch beim ht bleiben un mir nur ne neue gabel holn bike zusammenstellung - steffenrupp - 2005-02-24 dann würde ich die XTR Teile verkaufen. Kannst dir dann viel bessere kompnenten für kaufen! bike zusammenstellung - Philzlaus - 2005-02-24 was spricht bitte gegen XTR???? Ist nicht umsonst die beste Gruppe bei Shimano.. rein logsich überlegt bringt es auch nix die XTR Sachen billig zu verkaufen und sich dann minderwertige neu zu kaufen. Geldlich kommts gleich raus. bike zusammenstellung - DontKnow - 2005-02-24 es ist fast kein unterschied zwischen xt und xtr ( ma von 2g weniger abgesehen) wenn man von der konstrucktion ausgeht is lx auch kaum schlechter meistens . und für unsere verwendungszwecke (dh/dj/street) gibt es meist weit bessere (stabilere , unempfindlichere) teile zu weniger bzw gleichem geld. und xtr verkauft man ned billig .. da die ganzen cc " oh yeah 5g leichter" freaks da voll drauf stehen ![]() boar is mei rechtschreibung scheiße heute .. kack grippe ![]() bike zusammenstellung - Philzlaus - 2005-02-24 du hast aber noch nicht nachgesehen um wieviel XTR Teile vertickt werden.. Da bekommst nedmal mehr LX drum.. brauchst nur schaun auf Ebay.. Ich würd mir auch kein XTR holen aber wenn ers schon hat wärs dumm zu verkaufen. bike zusammenstellung - Red - 2005-02-25 Tycoon RC, ist das nicht ein "Tourenrahmen"? Den kann ich mir ja maximal als 4x-Fully vorstellen, aber als Freerider mit Junior T...? Das wird doch nichts, Junge. |