![]() |
Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe (/showthread.php?tid=24405) |
Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Groovy - 2005-03-06 Hallo allerseits! Welche von den Kurbeln würdet ihr nehmen? Beide mit 2 KB und BG. Weiß vlt jemand was für Lager ich brauche für die GID Nabe die im Ghost Evo 2 von 2004 verbaut ist? Ich finde dazu nichts im google o.ä. ![]() Bitte um Hilfe! LG Christian Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Azazel - 2005-03-06 ganz klahr die saint allerdings nicht mit bashguard sondern mit 3kb und den bashring von raceface nachkaufen ![]() Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Groovy - 2005-03-06 thx! Nur bei Mountainbikes net gibs di recht billig im set! (a reim^^) deswegn will i eigtl so im set kaufen. also eher die saint? Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - steffenrupp - 2005-03-06 also ich habe die Saint, und habe keine Probleme mit! Es ist nur blöd ne Kettenführung zu befestigen, da sie dann zu nah oder zu weit weg ist! Aber das wird bei allen Hollowtech 2 Kurbeln sein! Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Cove Rider - 2005-03-06 Evolve!!! bin super zufrieden... Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Cove Rider - 2005-03-06 Evolve!!! bin super zufrieden... Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Adönis - 2005-03-06 wär des net was fürs Produkte- und Technikboard? Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Cove Rider - 2005-03-06 eigentlich scho, aber ich hab den thread ja ned eröffnet.. ![]() Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Groovy - 2005-03-06 zur kenntnis genommen^^ weiß no jemand was zu die Lager? Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Azazel - 2005-03-06 aber nicht mit bashring weil der bei der saint aus plastik ist ![]() ansonsten kostet die saint bit 3 kb bei mountainbikes.net so um 150euro und da kann man echt nix falsch machen ![]() Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Basscommander - 2005-03-06 Ich würde die Evolve mit X-Type Lagern nehmen. Wenn man bei der Saint net aufpasst und regelmässig die Achsklemmschrauben kontrolliert, kann es schon mal vorkommen, dass die linke Kurbel abschert und die Verzahnung zerstört ist. Das kann dir bei der Evolve nicht passieren, da die viel grober verzahnt ist. Ich war mit meiner schon droppen und hab hinterher festegestellt, dass sie locker war. Ich konnte den Kurbelarm ca n halben cm nach links und rechts bewegen, aber sie hat gehalten! Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - xbike - 2005-03-06 hi! ich hab saint und die sind super! ich hab race face gehabt 3monate lang bei mir ist die pedal gewinde rausgerissen! Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Groovy - 2005-03-07 Dann werde ich mir die Saint holn, den BG einfach so lang fahren bis er kaputt ist und dann einen neuen holn. Und bei den Lagern kann mir niemand helfen? Wenn ich nicht so unfähig wäre hätte ich si schon ausgebaut aba mit meinen fähigkeit kann ich die nabe danach wegwerfen^^ Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Red - 2005-03-07 Ausbauen abmessen oder wennst Glück hast einfach ablesen und entsprechende in den Katalogen der Lagerhersteller suchen. Kurbel: Saint VS. Evolve; Lager von Gid Nabe - Groovy - 2005-03-07 Ich weiß dass diese frage für einige sehr blöd klingt aber ich hab kA wie ich die Lager aus der Nabe bekomme ![]() Hilfe bitte^^ |