![]() |
Bike hinstellen.... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Bike hinstellen.... (/showthread.php?tid=24548) |
Bike hinstellen.... - Old Anonym - 2005-03-16 Wie stellt ihr denn euere Bikes hin? Mein neues Bike will ich nämlich ned einfach an die Wand lehnen und in Ständer passt auch nicht ![]() Des einzige was ich gefunden hab was Sinn macht ist,dass ichs aufn Kopf stelle,aber da muss man ja so vorsichtig sein wegen den Scheibenbremsen mfg Herbie Bike hinstellen.... - mafa - 2005-03-16 Zitat: in Ständer passt auch nicht was für ständer? wenn du hinten eine schnellspannerachse hast gibts dafür sehr praktishce ständer ansonsten montagständer, damit gehts sicher ![]() Bike hinstellen.... - trauco - 2005-03-16 Naja, meins lehnt an Müllsäcken im Keller ![]() Bei auf-den-kopf-stellen würd i eher aufpassen, dasst da die Schaltwerksanzeigen net abreißt/zerkratzt. Wie so is des a Problem mit da Mauer? ![]() Lehns an, legs am Boden, Hängs an an Ast auf, Stells neben dei Bett, spüls im Klo runter etc. Was glaubstn was wir damit machn ![]() Bike hinstellen.... - dört - 2005-03-16 oder vielleicht sowas ... ![]() ![]() Bike hinstellen.... - trauco - 2005-03-16 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bike hinstellen.... - Lordz - 2005-03-16 Montage ständer wär auch a lösung ... FRAGE ² Martüünnn : Gehen diesen komischen auslageständer net für steckachse ? ( *DEMOFAHRERBIN* ) lg wolfi Bike hinstellen.... - pAz - 2005-03-16 hääää? warum willst es ned anlehneen??tu hald iagndwas dazwischen wenn dich das zerkratzen der mauer vom lenker stört...usw.!!imer umdrehn is doch schwachsinnig ![]() Bike hinstellen.... - dört - 2005-03-16 geht sicher .... auch die hässlichen katzenaugen kannst du dir in die speichen klemmen .. aber die aus karbon, wegen dem gewicht ![]() Bike hinstellen.... - Old Anonym - 2005-03-16 @Mafa:ne ich hab so einen wo man die Ketten-und Sitzstrebe reinstellt und bei meim neuen iss da der Winkel eben anders An Wand will ichs ned lehnen,weil ich Angst hab,dass es umfällt und einen Montageständer hab ich nicht. Sagt mir doch bitte einfach wie eure Räder rumstehen. Bike hinstellen.... - trauco - 2005-03-16 Es lehnt an Müllsäcken oda an der Wand Wennst angst hast dass umfallt, legs hin ![]() Bike hinstellen.... - Old Anonym - 2005-03-16 wenn ichs hinleg dann hab ich Angst,dass einer auf irgendein Teil drauftritt Bike hinstellen.... - ClemDMC - 2005-03-16 Früher oder später musst sowieso mit Krazter rechnen. ob de jetzt oder erst beim nächsten crasch kemmen is a schon egal ![]() Sonst legs in dei Bett und schlaf du am Boden, dann bist auf nummer Sicher gangen. ![]() Bike hinstellen.... - mafa - 2005-03-16 @ wolfi na, geht nix mit steckachs, da musst dann so einen nehmen wost die kettenstrebe und eine der vielen anderen strben vom demo seitlich einhängen kannst @ anonym sowas mein ich (grad schnell foto gemacht) Bike hinstellen.... - dört - 2005-03-16 also wirklich .... ist dein bike aus glas ![]() wenn du damit fahren gehst, legst dich doch auch mal hin (ausloten der grenzen nennt man das ![]() kratzer zeugen vom gebrauch ![]() Bike hinstellen.... - Old Anonym - 2005-03-16 @clemDMC:würde es ja in mei Bett legen,aber da passts nich hin,weil mein Bett unter ner Schräe ist ![]() @Mafa:genau so einen hab ich nicht ![]() ![]() |