![]() |
rahmenschutz vor doppelbrücke - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: rahmenschutz vor doppelbrücke (/showthread.php?tid=24621) |
rahmenschutz vor doppelbrücke - gigo - 2005-03-21 hallo zusammen, möchte gern meinen rahmen vor meiner dorado schützen. was nehmt ihr da her? so nen aufgeschnittenen rahmen find ich net so schön... gruß, johannes rahmenschutz vor doppelbrücke - DH-Rooky - 2005-03-21 Aramidfaser ![]() kleb halt so Türstopper odert irgendan andern Gummi hin rahmenschutz vor doppelbrücke - KAI - 2005-03-21 Eine Möglichkeit: Durch ein Stück Benzinschlauch (gibts auch bunt) nen Kabelbinder schieben und ab damit um die Gabel.... rahmenschutz vor doppelbrücke - der koch - 2005-03-22 alten reifen zerschneiden +kabelbinder reicht und sieht hardcore aus bei neuem bike nimmst am besten einen neuen maxxis minion (kann auch ust sein)und eine titanschlauchschelle ![]() rahmenschutz vor doppelbrücke - DH-Rooky - 2005-03-23 Zitat: alten reifen zerschneiden +kabelbinder reicht und sieht hardcore aus das schaut total scheiße aus (wo is der Smiley, der erbricht?) rahmenschutz vor doppelbrücke - Fire-Flyer - 2005-03-23 nimm doch schaumgummigriffe schneid se auf un kabelbinder fertig rahmenschutz vor doppelbrücke - der koch - 2005-03-23 hab die high end version auch gepostet wenn dir von der normal version schlecht wird ![]() ![]() ![]() man kann aber auch einen gummischlauch oder ähnliches(in rahmenfarbe ![]() ![]() rahmenschutz vor doppelbrücke - Siento - 2005-03-23 oder du kausft da de frame saver von von mani ntou gibts ´sicher auch.....hast aber dann nit mehr soo viel lenkeinschlag über wia vorher, wollt des bei meiner shiver auch machen, hab dann de speed stuff dinger hauft und darunter so a schaumstoff pad gmacht und des mit kabelbinder fixiert schaut gar nit soooo scheiße aus ![]() rahmenschutz vor doppelbrücke - gigo - 2005-03-23 wo kriegt man denn die framesaver von manitou her? rahmenschutz vor doppelbrücke - gigo - 2005-03-27 wie sehen die manitou framesaver denn aus? bei hab die bestellnummer gefunden, allerdings ohne bild rahmenschutz vor doppelbrücke - Old Anonym - 2005-03-27 nimm einfach dickes schwarzes klebe band und fahr paar mal um die standrohre rum, so dass es schön weich wird. rahmenschutz vor doppelbrücke - gigo - 2005-03-27 Wollt des halt sauber lösen, ist ja auch ne sehr teure Gabel... Gibt's da net so Gummiteile wie bei den Boxxers von Rock Shox? Das wär perfekt rahmenschutz vor doppelbrücke - TIH GIB - 2005-03-27 Frag am besten mal per Mail bei den verschiedenen Shops an (BpO / Wheels-World , BMo usw ). Die haben meist sowas da. rahmenschutz vor doppelbrücke - DontKnow - 2005-03-27 irgendwie mussi die ganze zeit dran denken das man in diesem fall eher die dorado vor dem rahmen schützen muss;P rahmenschutz vor doppelbrücke - gigo - 2005-03-27 hast eigentlich recht ![]() |