Downhill-Board
Enduro in Retrooptik!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Enduro in Retrooptik!! (/showthread.php?tid=24626)

Seiten: 1 2

Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-21

Was soll ich sagen!! Irgendwie muss man sich ja auch für die weiten des Waldes motivieren!!

[Bild: mc007.jpg]
[Bild: mc003.jpg]
[Bild: mc006.jpg]

Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-21

jeah fesch, mountancycles rulen [Bild: smile.gif]

ps: wann bist wieder bei a evil ear line schaufeln? hast die wochn zeit? [Bild: smile.gif]

Enduro in Retrooptik!! - A.N.D.I. - 2005-03-21

geiles beik ernstl, muaßt mi moi probefoan lossn des heiße eisen [Bild: wink.gif]

Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-21

jo donnerstag freitag müsst was gehen!!
hab gehört ihr seits schon gefahren !! zu Geil kanns scho nimmer abwarten wieder über einen Dirt zu rocken!!!!! [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-21

hehehe, ja der erste geht ganz gut, anfahrtsrampe müs ma abr neu baun, die is a schaß...
der 2te is aber viiel zu weit, den schwung bekommt ma nedmal annähernd zam... baer naja halbn meter kürzer und des rent denk ich mit viel gottvertraun [Bild: grin.gif]

dafür is er jetzt GANZ fertig [Bild: smile.gif]

ps: shcickst ma de icq oder handy nummr oder wahtever per pm? wär supa [Bild: wink.gif]

nochmal, extre feiner freerider [Bild: smile.gif]
gfallt ma des MC [Bild: smile.gif]

Enduro in Retrooptik!! - Siento - 2005-03-21

feschhhh!!!!!!!! die gabel is super habs mit qr20 [Bild: smile.gif]

@matthias: waun wird denn des ofizielll mit den geheimen dirts?? [Bild: smile.gif] wia hobn nämlich ni immer schneee...... [Bild: frown.gif]

Enduro in Retrooptik!! - pagey - 2005-03-22

netter kackstuhl [Bild: wink.gif]

@matthias...morgen wieder am start mit meiner FISKARS schauffl und bike diesmal..kann also ned garantieren dass i di mitnehmen kan..mal sehen...

btw. fotos werd ich hochladen, aber ned hier [Bild: wink.gif]

Enduro in Retrooptik!! - Bergabradfahrer - 2005-03-22

geil geil geil [Bild: laugh.gif]
schön mit V-Brakes und so weiter
Gfällt ma echt sehr gut!

Enduro in Retrooptik!! - Haiflyer - 2005-03-22

muss sagen das erste bild oben da gefällt mir die perspektive und der hintergrund etc besser als das radel [Bild: icon_mrgreen.gif] mit der sonne und dem see im wald. sehr geil.
radl is aber auch nice wobei nicht so ganz meins. aberjedem das seine . besser als Hardcore Hts

Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-22

naja , gibt ja schlimmstenfals imma noch die bahn [Bild: smile.gif]
aber mal schaun, mir is gestern der druckpunkt der bremse entfläucht, also mus erst entlüften [Bild: wink.gif]

Enduro in Retrooptik!! - rustyracing - 2005-03-22

nettes enduro! bist mit dem das letzte jahr gefahren?

Enduro in Retrooptik!! - saufi78 - 2005-03-22

echt fein des teil. freu mich schon auf eine kleine haide partie!! vergiss die pc2, der frühling is da.

@ ernstl wo hast des herbekommen?
und warum hast keine flammen? [Bild: grin.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif]

Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-22

Jo Heidepartie wird geil mit dem teil [Bild: icon_exclaim.gif] machma am woe oder so!!

@rusty Nein der ist "gebraucht neu" meiner von den letzten jahren is in eingerissen [Bild: icon_cry.gif]Mal schaun ob die was auf Kulanz machen für einen 10 Jahre alten rahmen [Bild: mryellow.gif]

Enduro in Retrooptik!! - saufi78 - 2005-03-22

lass deinen charm spielen. die werden schon was machen!

@ ernstl
bin am wochenende in OÖ bei freunden, müss ma a woche verschieben. also falls wir uns vor ostern nicht mehr sehen:
frohe ostern und blaue eier. [Bild: grin.gif]
auch deiner besseren hälfte! nur lass des mit den eiern weg. [Bild: grin.gif]

Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-22

das wird sie freuen ich lass sie das lesen
mit dem sattel muss ich eh noch was machen sonst gibbed östern wirklich blaue bälle [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]