![]() |
Enduro in Retrooptik!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Enduro in Retrooptik!! (/showthread.php?tid=24626) Seiten:
1
2
|
Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-21 Was soll ich sagen!! Irgendwie muss man sich ja auch für die weiten des Waldes motivieren!! ![]() ![]() ![]() Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-21 jeah fesch, mountancycles rulen ![]() ps: wann bist wieder bei a evil ear line schaufeln? hast die wochn zeit? ![]() Enduro in Retrooptik!! - A.N.D.I. - 2005-03-21 geiles beik ernstl, muaßt mi moi probefoan lossn des heiße eisen ![]() Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-21 jo donnerstag freitag müsst was gehen!! hab gehört ihr seits schon gefahren !! zu Geil kanns scho nimmer abwarten wieder über einen Dirt zu rocken!!!!! ![]() ![]() Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-21 hehehe, ja der erste geht ganz gut, anfahrtsrampe müs ma abr neu baun, die is a schaß... der 2te is aber viiel zu weit, den schwung bekommt ma nedmal annähernd zam... baer naja halbn meter kürzer und des rent denk ich mit viel gottvertraun ![]() dafür is er jetzt GANZ fertig ![]() ps: shcickst ma de icq oder handy nummr oder wahtever per pm? wär supa ![]() nochmal, extre feiner freerider ![]() gfallt ma des MC ![]() Enduro in Retrooptik!! - Siento - 2005-03-21 feschhhh!!!!!!!! die gabel is super habs mit qr20 ![]() @matthias: waun wird denn des ofizielll mit den geheimen dirts?? ![]() ![]() Enduro in Retrooptik!! - pagey - 2005-03-22 netter kackstuhl ![]() @matthias...morgen wieder am start mit meiner FISKARS schauffl und bike diesmal..kann also ned garantieren dass i di mitnehmen kan..mal sehen... btw. fotos werd ich hochladen, aber ned hier ![]() Enduro in Retrooptik!! - Bergabradfahrer - 2005-03-22 geil geil geil ![]() schön mit V-Brakes und so weiter Gfällt ma echt sehr gut! Enduro in Retrooptik!! - Haiflyer - 2005-03-22 muss sagen das erste bild oben da gefällt mir die perspektive und der hintergrund etc besser als das radel ![]() radl is aber auch nice wobei nicht so ganz meins. aberjedem das seine . besser als Hardcore Hts Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-22 naja , gibt ja schlimmstenfals imma noch die bahn ![]() aber mal schaun, mir is gestern der druckpunkt der bremse entfläucht, also mus erst entlüften ![]() Enduro in Retrooptik!! - rustyracing - 2005-03-22 nettes enduro! bist mit dem das letzte jahr gefahren? Enduro in Retrooptik!! - saufi78 - 2005-03-22 echt fein des teil. freu mich schon auf eine kleine haide partie!! vergiss die pc2, der frühling is da. @ ernstl wo hast des herbekommen? und warum hast keine flammen? ![]() ![]() ![]() Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-22 Jo Heidepartie wird geil mit dem teil ![]() @rusty Nein der ist "gebraucht neu" meiner von den letzten jahren is in eingerissen ![]() ![]() Enduro in Retrooptik!! - saufi78 - 2005-03-22 lass deinen charm spielen. die werden schon was machen! @ ernstl bin am wochenende in OÖ bei freunden, müss ma a woche verschieben. also falls wir uns vor ostern nicht mehr sehen: frohe ostern und blaue eier. ![]() auch deiner besseren hälfte! nur lass des mit den eiern weg. ![]() Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-22 das wird sie freuen ich lass sie das lesen mit dem sattel muss ich eh noch was machen sonst gibbed östern wirklich blaue bälle ![]() ![]() |