Downhill-Board
avce - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: avce (/showthread.php?tid=24764)

Seiten: 1 2

avce - pagey - 2005-03-30

hab irgendwie nix gscheits gfunden beim suchen...gibts irgendwo fotos vom vorjahr, da waren ja einige von euch unten oder ?!??

oder erzählts mal wie die streckn so is !? [Bild: wink.gif]

avce - Old Anonym - 2005-03-31

It's very steep, drops about 450 vertical meters, some very nice berms, VERY steep technical rock garden and 2 big jumps.It also has some very fast sections in the woods (+60 km/h).You can find some fotos on slovenian forum:
web page
search under: tekme

avce - fedi - 2005-03-31

infos haben die nail brothers auf ihrer seiten wenn ich mich recht erinnere.
die strecke ist urzupa. letztes jahr war es trotz böser schlammschlacht sehr hot. so wie es ausschaut muss man sich heuer die shuttlepläne genau reinziehen. das steht alles auf dieser avce-seite. 5 stunden von wien etwa. über das italienische eckerl ins soca-tal oder spielfeld u laibach..
zahlt sich in jedem fall aus.. [Bild: icon_eek.gif]

avce - pagey - 2005-03-31

thanx...

streckn schaut ja echt recht spassig aus...viel sieht ma ned aber was ma sieht taugt ma ...

wenns radl halbwegs fahrbereit is, der wetterbericht trocken is und mi der nikki ev. mitnimmt werd ich wohl dahin cruisen !

avce - Cannon - 2005-03-31

Rennen wird echt super!!!!!
Letztes jahr die volle Schlammschlacht, hab einmal meinen Schuh im Schlamm gelassen.
Dieses Jahr sicher wieder, hoffentlich regnet´s wieder sonst wied die Strecke bööse schnell, und im Wald ists richtig Arg......

Greetz, Cannon

avce - pagey - 2005-03-31

Zitat:sonst wied die Strecke bööse schnell, und im Wald ists richtig Arg.....

da mag ich mehr hören [Bild: crazy.gif]

avce - saufi78 - 2005-03-31

wie gesagt, kanns dir nur empfehlen.

avce - mankra - 2005-04-01

Als Zuseher [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

avce - Cannon - 2005-04-02

o.k. dieses Jahr leider doch nicht,noch kein Bike und absolut keine Zeit........

Aber Das Team wird unsere Fahnen schon hochhalten!!!!!!

Greetz, Cannon

avce - pagey - 2005-04-02

wer fährtn jetz aller runter? fedi is eh klar,..und sonst..mankra ? die nagl-mafia ?

avce - mankra - 2005-04-02

Leider nicht:

Der Winter hat zu lange gedauert, kanns mir net leisten, jetzt schon ein WE zuzusperren.

avce - saufi78 - 2005-04-03

@ pagey: fährst sicher runter?

avce - pagey - 2005-04-03

nur wenns wetter passt, der michi mei hr-bremse repariert und i mim soizburger fahrn kann...schaut aber ganz gut aus denk ich...wieso?

avce - saufi78 - 2005-04-03

war nur ein gedankengang.

avce - manfred - 2005-04-03

wenn mein schaltaug kommt bin ich 100%ig unten. denke aber, dass die anderen auch ohne mich fahren werden [Bild: icon_evil.gif]