Downhill-Board
nur mehr müll im fernsehen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: nur mehr müll im fernsehen (/showthread.php?tid=24774)

Seiten: 1 2 3

nur mehr müll im fernsehen - Old Anonym - 2005-03-31

hab den fernseher aufgedreht und die gilmore girls sind gelaufen [Bild: mad.gif]im anderen programm lief auch nur schrott. gottseidank zahl ich keine gebühren, bin quasi schwarzseher [Bild: tongue.gif]und werd solang die gilmore schlampen im fs sind sicher nicht die glotze anmelden [Bild: icon_evil.gif]da ich keinen sat oder kabel hab bin ich wirklich ein armes schwein.
einzig malcolm entschädigt etwas [Bild: icon_lol.gif]
was haltet ihr von dem programm in ö

ps: und der voll krass kebap bei big m schmeckt schmeckt auch zum speibn [Bild: shocked.gif]

nur mehr müll im fernsehen - X-Fire - 2005-03-31

programm ist nicht nur in Ö so schlecht. Mittags kann man auch hier trotz Schüssel nix anschauen... ist grausam was mitlerweile mittags kommt

nur mehr müll im fernsehen - pagey - 2005-03-31

interesanter beitrag [Bild: wink.gif]

najo geschmäcker san bekanntlich verschieden...i kenn da leut die schaun nix lieber als gilmore girls..aber gut der geschmacklose nizo zählt ned [Bild: wink.gif]

ich schau kein orf weil da des bild so schlecht is !

is der krasse kebap wirklich so schlecht [Bild: wink.gif] ...muss ichmal testen [Bild: wink.gif]

nur mehr müll im fernsehen - pAz - 2005-03-31

malcolm, paar filme im monat um 20:15 Uhr und verschiedener sport is des einzige anseh-bare im ORF [Bild: icon_exclaim.gif]

nur mehr müll im fernsehen - klamsi - 2005-03-31

naja das ma gilmore girls ned unbedingt seng muass kan i verstehen [Bild: icon_mrgreen.gif]

schau im orf eigentlich a relativ wenig aba malcolm und simpsons muas shco sei !!

aba des stimmt scho das ma sie fast nix aschauen ka !!
vor allem die verdamten gerichtssendungen die mittlerweile auf jeden sender zwischen 12 und 4 laufen gengan ma richtig am sack [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif]

aba naja es kan ja nur besser werden !! [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

nur mehr müll im fernsehen - der koch - 2005-03-31

kommt eh überall der gleich schas [Bild: icon_exclaim.gif]hab auch keinen sat und geht mir nicht richtig ab das ding. einzig eurosport geht mir ab(YOZ) [Bild: icon_cry.gif]
die simpsons san ja noch im orf [Bild: icon_lol.gif]nur der hansi hinterseer hat ein bisserl zu wenig sendezeit find ich [Bild: tongue.gif]

kauf da statt den mc kebap gleich an gscheitn

vom fernsehen kriegt ma [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

nur mehr müll im fernsehen - Dirty Rider - 2005-03-31

Ist in D net arg anderst, daher hab ich Premiere...schau das zu 90%...

Trotzdem muss man die GEZ Gebühren zahlen... [Bild: icon_evil.gif]

nur mehr müll im fernsehen - niZo - 2005-03-31

alta! nix gegen meine gilmore girls [Bild: wink.gif] wobei jetz seit OC california gibts sowieso nix anderes mehr .

und den krassen kebap find i a ned so schlecht. aber is halt nix gegen an richtigen...

mfg
niko

nur mehr müll im fernsehen - LtoThaEON - 2005-03-31

Also ich muss gestehen O.C. Cali guck ich fast jede Folge!

[Bild: icon_redface.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

nur mehr müll im fernsehen - Chridi - 2005-03-31

schon [Bild: gez.jpg] [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: 504840_1058376179558.jpg]

ne, aber mal ehrlich... es kommt ja echt fast nur noch rotz im fernseh....

aber hey, gilmoregirls, und oc california schau ich auch an [Bild: icon_redface.gif]

nur mehr müll im fernsehen - DontKnow - 2005-03-31

ICH BIN DIE PARTYBIENE [Bild: icon_exclaim.gif] :<

nur mehr müll im fernsehen - X-Fire - 2005-03-31

puuuuhh dachte schon bin der einzige der O.C. California anschaut [Bild: blush.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] Aber ist schon lustig. Jeder kennt jeden, jeder hasst jeden, jeder liebt jeden und ständig wird man verschlagen [Bild: icon_mrgreen.gif]

nur mehr müll im fernsehen - trauco - 2005-03-31

I hab O.C. mo nie gsehn [Bild: icon_redface.gif]
Aba Scrubs is a ziemli geil [Bild: cool.gif]

Den McKebab muss i amal testen, bin ja voll da kebab fan und absolut gegen mcdonalds.
Jetzt machn die Deppn an McKebab weils die andan ned anbrinden [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Naja, hab zum Glück Kabel nd kann ma auch deutsche Gerichtssendungen anschaun, bzw. Mtv und Viva, bzw. Rtl 2 mit wieviel ist 3x100? "Ja, hallo, ich hab kan fernseher und ruf trotzdem an, was isn die antwort?" Zitat ende +kotz+

Die sin echt die schlimmstn idioten [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

nur mehr müll im fernsehen - Lordz - 2005-03-31

++++++++

Naja müll is scho viel dabei . donnerstag nacht is cool im orf !! sonst schau i wenig fern , Biken und lernen hindert mich daran

nur mehr müll im fernsehen - Tyrolens - 2005-03-31

Sagt's, werde ihr zum Fernsehen gezwungen? Eben. Abschalten und biken gehen.