![]() |
wichtig......neue vr nabe!??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: wichtig......neue vr nabe!??? (/showthread.php?tid=24815) |
wichtig......neue vr nabe!??? - Poison :) - 2005-04-03 bitte helfts ma...habgrad mei deore nabe zerstört(sagts bitte nix dazu... ![]() des größte poblem is, dass ich bald a neue gabel kaufen werd...logischerweise mit steckachse! bis dahin muss ich aber noch SP fahren,also brauch ich eine vr-bnabe,die man (einfach) umrüsten kann, UND die auch einiges aushält... bitte helfts ma...muss heud oder morgen bestellen,dass ich nächste woche wieder fahren kann ![]() ![]() wichtig......neue vr nabe!??? - klamsi - 2005-04-03 meiner meinung nach solltest dei sparbuch plündern da klei a neiche gabel hoien und mir mei "bald alte" nabe abkaufen !! ![]() ![]() ![]() mfg ![]() wichtig......neue vr nabe!??? - Haiflyer - 2005-04-03 also versteh ich das richtig du fährt im moment schnellspanner und willst aber auf kurz oder lang ne achse fahren ? und jetzt willst du ne nabe die man umrüsten kann ? davon halt ich nix. des sind so halbe sachen. kauf dir ne billige SP nabe und dann wenn du die achse hast ne geile onyx oder so. kostet bei ebay 70 euro ca. und die hält auch was aus. dann haste was richtiges und kein gelump ciao Lucas wichtig......neue vr nabe!??? - Poison :) - 2005-04-03 fahre derzeit eine dj3 mit schnellspanner...im somemr kommt aber fix neue gabel mit steckachse ![]() wichtig......neue vr nabe!??? - Haiflyer - 2005-04-03 jo dann ersteigerst dir beim großen E ne deore oder so irgendwas billiges damit du halt fahren kannst und schaust nach ner geilen achsnabe. wie gesagt onyx is pervers. hab momentan ne hope die is noch besser ![]() also dann ciao Lucas wichtig......neue vr nabe!??? - Poison :) - 2005-04-03 wieso solt ich mir dan keine hope kaufen? ![]() wichtig......neue vr nabe!??? - X-Fire - 2005-04-03 Hope Bulb. Habe meine auch sehr günstig beim Leon hier im Forum bekommen. Schreib ihn am besten mal an. wichtig......neue vr nabe!??? - Poison :) - 2005-04-03 den leon kenn ich schon bestens ![]() fährst du sie mit schnellspanenr oder stcka.? danke wichtig......neue vr nabe!??? - X-Fire - 2005-04-03 liegt leider noch in der hope verpackung ![]() wichtig......neue vr nabe!??? - klamsi - 2005-04-03 welche isn eurer meinung nach feiner die hope bulb oda hügi fr ?? bin nämlich auch am überlegen ob i ma a neiche hoin soi !! mfg ![]() wichtig......neue vr nabe!??? - Haiflyer - 2005-04-03 jap hope bulb fahr ich auch . sehr geile nabe. ja kauf sie beim leon. wichtig......neue vr nabe!??? - klamsi - 2005-04-03 hehe jaja leon is scho bekant ![]() werd ma demnächst woi was von erm holen ![]() ![]() ![]() mfg ![]() wichtig......neue vr nabe!??? - Haiflyer - 2005-04-03 mein nachbar mehr oder weniger hehe. wenn ich was brauch is er die erste anlaufstelle. wichtig......neue vr nabe!??? - TIH GIB - 2005-04-03 Wenns doch ne 20mm und 9mm Achse in einem sein soll: Entweder Vuelta DH ( sollen sehr geil gehen, super Lager usw, fährt einer aus meinem "Team")oder Funn Big Bertha wichtig......neue vr nabe!??? - Dirty Rider - 2005-04-03 Also für die hope spricht eigentlioch alles, ist einfach eine top Nabe... +leicht +sehr stabil +leicht umzurüsten +simpel aufgebaut (daher leichter Ersatzteiltausch) +viele Farben wählbar -wohl nur der Preis (wobei ich ihn fair finde, ne DT ist auch net arg billiger) hab nur ne Hügi FR hinten und kann zur vorderen nix sagen...sicher auch ne gute Wahl... Sind auf alle Fälle 2 hochwertige Naben mit gutem Preis/Leistungsverhältnis bei denen man nix falsch machen kann. Wirst dann wohl keine andre mehr kaufen müssen, weil sie eben alles mitmachen. |