![]() |
stabile laufräder zum droppen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: stabile laufräder zum droppen (/showthread.php?tid=24868) |
stabile laufräder zum droppen - der koch - 2005-04-06 da ich von meinen dee max genug habe suche ich einen lrs zum droppen und ähnliches. gewicht = wurscht möchte keine double track, double wide oder ähnliches pimpzeug, ohne goldene naben, eher schwarz sollen sie sein. was hält ihr von den atomlab ![]() vorne 20mm steckachse, hinten standardausfallenden. evt 24 zoll hinten. preislich bis 400 euro mfg der koch stabile laufräder zum droppen - Fünsee - 2005-04-06 intense mag 30 dh! sind saustabil! meine sind zwar beim letzten drop bisschen eingerissen aber halten immernoch alles aus! stabile laufräder zum droppen - Lordz - 2005-04-06 i weiss ja net obs sie in 24" auch gibt ( eher nicht ) aber die ex 729 fahr ich und ich denke das des net schlechte felgen sind ! Hab amal an patschen gehabt und bin weitergefahren .... wurzelpassagen .... und kein einziges krümchen stabile laufräder zum droppen - X-Fire - 2005-04-06 aber die EX729 gibt es auch nicht in 24" soviel ich weiß ![]() stabile laufräder zum droppen - chase-rider - 2005-04-06 sagt er ja! wenn du 26 zoll nimmst, dann wär ich auch für die 729Ex oder die intense mag ist sicher auch nicht schlecht, einfach sau schwer! mfg stabile laufräder zum droppen - der koch - 2005-04-06 intense wären eine lösung ![]() kann auch 26zoll sein, lieber wäre mir aber 24 hinten stabile laufräder zum droppen - bunny - 2005-04-06 wo ist nochmal der unterschied zwischen intense und doubletrack?? ausser im preis ![]() stabile laufräder zum droppen - Fünsee - 2005-04-06 interse ist glaub anderes material und geschweisst... und sie ist grau ![]() stabile laufräder zum droppen - Bergabradfahrer - 2005-04-06 Double Track iss je nach Version auch geschweißt ![]() @Koch:die Excalibur hällt bei mir scho ewig ohne Murren,ich musst sie net einmal zentrieren stabile laufräder zum droppen - TIH GIB - 2005-04-06 Die Atomlab sollen sehr gut sein, speziell auch für höhere Einschläge gedacht. Ansonst fallen mir da noch FUNN und Alutec Laufräder ein ![]() stabile laufräder zum droppen - Pethem - 2005-04-06 Droppst du weiter mit der eingerissenen Felge? Bist du wahnsinnig???!!! Hupfst ja ned grad mini kanten ![]() also wechsels lieber btw: Meiner meinung nach hält die d 321 noch immer alles aus, und hat dabei sogar noch ein vernünftiges Gewicht! stabile laufräder zum droppen - willivanilli - 2005-04-06 brave hat auch nen lrs für solche einsätze und kannst wählen zwischen 32, 36 und 48 Speichen. ob man das braucht ist halt die andere frage. den würdes bei bikemailorder.de geben. gruß stabile laufräder zum droppen - der koch - 2005-04-06 danke für die vorschläge ![]() hab schon ein paar atomlab gefunden die passen würden. hätte da noch eine andere frage: gibt es eine 150x12mm hinterradnabe die zu den 2004 dee max paßt ![]() mfg der koch |