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DNM Fatboy - Saber Rider - 2005-04-10 Der neue DNM Fatboy: Dank vergrößertem Kammervolumen spricht die Dämpfung hypersensibel an. Die ultraharte Oberflächenbeschichtung erfüllt die härtesten Normen aus der Raumfahrttechnik. ![]() ![]() ![]() ![]() Hab heute entdeckt, dass mein Dämpfer etwas zugenommen hat und deshalb nicht mehr so fit ist wie früher. Besser gesagt er ist im A****. siehe Anhang DNM Fatboy - Poison :) - 2005-04-10 hmm scheisse würd ich sagen ![]() DNM Fatboy - TIH GIB - 2005-04-10 aber nen Sau geiles Bild ![]() DNM Fatboy - Dirty Rider - 2005-04-10 Wenn man des länger anschaut tun einem die Augen weh ![]() Hast net einfach beim fotografieren ein Fisheye benutzt und des ganze täuscht nur ![]() DNM Fatboy - Red - 2005-04-10 Ist schon real, deshalb ließ sich auch der Federteller kaum drehen. Er sollte halt nicht mit geschlossener Druckstufe hupfen. ![]() DNM Fatboy - Saber Rider - 2005-04-11 Ich frag mich bloß, ob das bei einem hochwertigerem Dämpfer (z. B. Fox) auch passiert wäre ![]() DNM Fatboy - Poison :) - 2005-04-11 Zitat: Ich frag mich bloß, ob das bei einem hochwertigerem Dämpfer (z. B. Fox) auch passiert wäre vl ned so "direkt" aber hin wird er auch ![]() ![]() DNM Fatboy - rustyracing - 2005-04-11 <pre> Die ultraharte Oberflächenbeschichtung erfüllt die härtesten Normen aus der Raumfahrttechnik. </pre> unter den umständen möchte ich jetzt doch kein astronaut werden. ![]() DNM Fatboy - JackTheRipper - 2005-04-11 ![]() ![]() ![]() DNM Fatboy - Red - 2005-04-11 War eine kleine Anspielung auf die Risse in der Oberfläche, die natürlich bei dieser Verformung nicht ausbleiben. DNM Fatboy - rustyracing - 2005-04-11 seh ich am foto gar nicht DNM Fatboy - Dirty Rider - 2005-04-11 Da wirds wohl keinen Unterschied geben, wenn die Druckstufe zu ist dann kann des Öl net ausweichen...heisst es will wo raus und dann passiert dies...im Ernstfall kann er platzen... |