Downhill-Board
Längerer Shiver Vorbau - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Längerer Shiver Vorbau (/showthread.php?tid=2509)

Seiten: 1 2

Längerer Shiver Vorbau - Trailmosher - 2002-05-08

Ich bräuchte den längeren integrierten Vornau für die shiver!!! Hat den jemand oder weiß jemand, wo ich den bekomm?

RIDE HARD-RIDE FREE

Längerer Shiver Vorbau - High Octane - 2002-05-09

Also ich hätte auch verdammt gerne so ein Ding. Höher wäre mir sogar noch wichtiger als länger. Habe mal bei Cosmic - Sports nachgefragt, aber da siehts zumindest als Orginalteil gaaaaanz schlecht aus. Doch evtl. bietet ja irgendwer sonst sowas an ??????ß

Längerer Shiver Vorbau - Stylo77 - 2002-05-09

Ich hab meinen vor kurzem von Cosmic bekommen !

Ein Herz für Kinder !!!

Längerer Shiver Vorbau - High Octane - 2002-05-09

Und wie sieht der aus, den Du von Cosmic bekommen hast?

Längerer Shiver Vorbau - RideOn - 2002-05-10

Bei meiner Shiver war ein vorbau dabei zum klemmen von 31.8mm lenkern! hab den runtergeschraubt und einfach einen normalen vorbau verwendet!!!

No Techno------Rock For Ever

@trailmosher: hat es einen bestimmten grund das du unbedingt einen integrierten vorbau haben willst???

Edited by RideOn on 2002-05-09 19:43.

Längerer Shiver Vorbau - Stylo77 - 2002-05-10

wie ,wie sieht er aus ? weisst du net wie ein vorbau aussieht ?

Ein Herz für Kinder !!!

Längerer Shiver Vorbau - RideOn - 2002-05-10

wen du meinen stylo?

na den high octane !

Ein Herz für Kinder !!!

Längerer Shiver Vorbau - High Octane - 2002-05-10

Haha, lach mich tot, der Stylo is ja ein Scherzbold! Den einen oder anderen Vorbau habe ich schonmal gesehen. Und wie wir ja alle wissen, haben die Weibchen große, kleine, birnen- oder apfelförmige---- äh--- zurück zum Thema: also bei der Shiver ist ja serienmäßig so ein Ding dabei, daß direkt auf die Brücke geschraubt wird. Doch leider ist mir das nicht hoch genug und vor allem mindestens 2cm zu kurz. Die von Cosmic sagten mir, daß es aber außer diesem keinen anderen gibt. Oder hat Deiner etwa mehr als 0°-Winkel und 0mm Länge zu bieten?

Längerer Shiver Vorbau - Clavicula - 2002-05-10

der normale ist doch verschiebbar um 1,2cm oder so...und von bildern kenn ich auch noch einen anders geformten Vorbau...aber ich empfinde allgeim die Shiver schon recht hoch mit nem normalen Vector und 50mm/0° Vorbau...abba mei gschmäcker san verschieden

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Längerer Shiver Vorbau - A.J. - 2002-05-10

Ich habe die Shiver mit nem "normalen" DH-Vorbau (50mm, 15°, ähnlich Point "Tough Guy") und habem noch 3x 1cm-Spacer drunter gepackt damits schön hoch kommt Smile
Aber einen Anderen "integrierten" Vorbau als den originalen habe ich auch noch nicht gesehen...... kannst ja einen fräsen lassen Wink

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-

wenn ich schreib ich hab einen längeren als den der orginal dabei ist dann wird das schon stimmen ! er ist 55mm lang aber ich mach dir auch gern ein foto das du wieder ruhig schlafen kannst !

Ein Herz für Kinder !!!

Längerer Shiver Vorbau - Trailmosher - 2002-05-10

Zu mir haben die vom Trendsport (Marzocchi Österreich) gesagt, dass sie den aus Italien bestellen müssten, weil sie den nicht lagernd haben! Ich will aber den längeren, weil bei mir das Oberrohr auch schon so kurz ist! Aber anscheinend hat keiner einen zu Hause den er mir geben könnte!

RIDE HARD-RIDE FREE

Längerer Shiver Vorbau - RideOn - 2002-05-11

burschi, warum muss es ein integrierter sein???

Längerer Shiver Vorbau - Trailmosher - 2002-05-11

burschi, weil ich meinen Schaft schon gekürzt hab, weil ich seit einiger Zeit mit dem kurzen integrierten fahre!!!!! Und damit du nicht fragen musst, den hab ich mir eingebaut, weil die Kombi Vorbau+FUNN FatBoySlim billiger, steifer und leichter ist als so ziemlich alles andere!!!!!

RIDE HARD-RIDE FREE