![]() |
Bikeparks in Thüringen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Bikeparks in Thüringen (/showthread.php?tid=2525) |
Bikeparks in Thüringen - Yossarian - 2002-05-10 SERVUS! Kennt jemand ein paar nette bikeparks in Thüringen? Gruß, Yossarian Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-10 Bikeparks gibts keine..... Strecken sind Tabarz,Lauscha,Steinbach-Hallenberg und Ilmenau --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-11 Teilweise können die ja eh net ganzjährig befahren werden CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-11 keine strecke kann ernsthaft immer befahren werden (schnee) Aber prinzipiell kannst scho überall fahren.... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-11 Ich weiß dass in Ilmenau nur zu Races offen is CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - Yossarian - 2002-05-11 die race ist dieses jahr am 22.06.....seit ihr dabei? ![]() Wird bestimmt nice!! Sommer, Chillen, Bier trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-11 Was meinst du mit offen ? Einen Lift gibts da eh net und ein zaun steht auch net drumherum. weggeschickt hat mich auch noch keiner ? Wenn man mit RadArt etwas spricht geht das alles..... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Edited by Hartkor-Fakker on 2002-05-11 09:42. Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-12 Hab ich aml gelsen dass die strecke in Ilmenau nur für DM gebaut wird. CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-12 quatsch ! Der Große Ziel anlieger aus holz ist weg und das wars.... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Bikeparks in Thüringen - Bob Root Jr. - 2002-05-13 Na Seppster haste bock mal nach Ilmenau zu fahren!! Ich war da schon mal,das war aber 99!! Easy Rider kann ja mitkommen!! Manitou stinkt!!! Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-13 Bock hätt ich aber wie hinkommen Fahren mit Bike is Dreck!! CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-13 Dein HOMETRAIL? CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - Bob Root Jr. - 2002-05-13 Wir können ja mal anfangen den Table zu bauen!!! Manitou stinkt!!! Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-13 welchen? ____________________________________________________________________ CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-13 na Tabarz ist eigentlich meine Haus und hofstrecke ![]() Wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal vorbeikommen, ist ca 50km von Erfurt aber fast dierekt an der A4..... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() |