Downhill-Board
gabel fürs Diavolo - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: gabel fürs Diavolo (/showthread.php?tid=25689)

gabel fürs Diavolo - smaw - 2005-05-31

HI! hab mir ein kraftstoff diavolo bestellt!! jetzt habe ich gerade erfahren, dass meine 66 r, überhaupt alle 66r, 66rc, 66vf, ..., erst so gegen august verfügbar sein werden!! ich hätt mein radl aba gerne in den nächsten wochen bekommen und will nicht bis august warten!!also zu welcher gabel würdet ihr mir raten?

p.s. sie sollte ca so viel wie die 66r kosten!!

dankee lg lukas

gabel fürs Diavolo - Pethem - 2005-05-31

Da wendest dich am besten direkt an den Matthias hier im Forum.

Der wird von Kraftstoff gesponsert und fährt genau dieses Bike.
Die meisten Antworten die du sonst kriegst werden nicht wirklich brauchbar sein [Bild: crazy.gif]

gabel fürs Diavolo - pAz - 2005-05-31

naja denk da kann jeder bracuhbare antw. schreiben der sich bei gabeln einw enig auskennt!!

da die 66 an die 600-700 kostet kannst theoretisch ne 888(ev. auch mit 170 mm),ne junior t,Super T,Z150 und noch ein paar andre haben...

gabel fürs Diavolo - LeToyRider24 - 2005-05-31

seit meiner sherman bin ich ein echter manitou-fan. kann ich nur empfehlen. Da kannst ja dann auch zwischen SC und DC wählen. Je nachdem, was dir zusagt.

gabel fürs Diavolo - Tobi - 2005-05-31

super t is a sehr sehr feine gabel.. würd ich jetzt amal so ausn auch heraus sagen...

[Bild: wink.gif]

gabel fürs Diavolo - pAz - 2005-05-31

ja find ich auch
(kanns ja aus eigener erfahrung sagen)

gabel fürs Diavolo - dermo - 2005-05-31

ja, bin ganz eurer Meinung [Bild: wink.gif]

lg Roman

gabel fürs Diavolo - matthias - 2005-05-31

seasn! i foas mit jr.t.. fahrt sich extrem genial so, die 66 fänd i eh fast zhoch, i würd ma a z150 oder a junior t nehmen des isexcht genialst so.. [Bild: laugh.gif] noch schön wendig und genug reserven für alles im prinzip [Bild: smile.gif]

gabel fürs Diavolo - dermo - 2005-05-31

Ich hab fürs dirtjumpen auf meinem Kona stuff 2001 jetzt noch die Bomber 2001 oben und ich muss sagen, die fährt sich auch total gut.

Nur kann ich halt ned so in der Doppelbrücken-mania so gut mitreden, [Bild: icon_sad.gif]
doch a bissl was kenn ich mich da schon aus.

Is von euch schon mal wer mit einer upside-down-gabel gfahren?

lg Roman

gabel fürs Diavolo - matthias - 2005-05-31

jop, wieso? fahrt sich ned viel anders fidn i als a normale... zm ned dass ichs gspürt hätt großartig...

gabel fürs Diavolo - Old Anonym - 2005-05-31

also ich würde sagen wennde einfachbrücken willst ne manitou sherman breakout oder ne z150
un dc jr t oder super t.

gabel fürs Diavolo - DaFlow - 2005-05-31

@ P2-Biker und andere Super T Fahrer...
Habts ihr die orginal Federn drin weil meine sind doch recht weich [Bild: frown.gif] bin am überlegen ob ich ma ned härtere bzw. progressivere Federn hol... oder bringt die erhöhung des Ölstandes schon einiges??
Ansonsten Top Gabel für an fairen Preis, und v.a. geringer Bauhöhe [Bild: icon_exclaim.gif]

gabel fürs Diavolo - pAz - 2005-06-01

da muss dir an meiner stelle der jevgeny antworten,da ich sie von ihm habe und keine ahnung hab was drinn is [Bild: tongue.gif]

mir it ca. 62-64 kg passts