![]() |
AAAAAAHHHHHH,helft!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: AAAAAAHHHHHH,helft!! (/showthread.php?tid=2606) |
AAAAAAHHHHHH,helft!! - Dirty Rider - 2002-05-16 Tagchen...beim Kai klappts net mim Forumtreffen und ich komm dann auch net runter weil ich kein Auto habe, ist jemand aus Stuttgart der geht und mich mitnimmt...hätte mal gedacht das der Norman evtl. über Stuttgart fährt und mich einsammelt *gg*, aber der geht ja schon heut oder morgen!! Ich will dahin!!!!!! Naja...ansosnten Pech gehabt...sorry Ilka...hätt gern mit dir geredet und sorry Norman...hätt dich gern fertiggemacht beim DH ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AAAAAAHHHHHH,helft!! - KAI - 2002-05-16 Hallo Miteinander, tut mir furchtbar leid Euch nun endgültig absagen zu müssen, aber das mit den Teilen haut einfach nicht mehr hin – sorry, kann nix dran ändern! Nun bin ich also auch einer von den Losern, die immer sagen das sie mitgehen und kurz vor Schluss doch noch absagen! Wenn ich ehrlich bin könnt ich kotzen, das bringt mich aber halt au ned wirklich weiter. Das Problem ist halt, das der Dirty Rider, der Raphael und ein Kumpel vom Dirty (der Michi, erst 16 aber rockt wie die Sau) keine Fahrgelegenheit ab Stuttgart haben, weil keiner dieser Kasper nen Führerschein hat. Für die Jungs tut es mir echt monsterleid! Ich Bitte Euch alles mögliche zu tun irgendjemand zu finden, der die drei irgendwie in Stuttgart abholt und nach BM mitnimmt. Natürlich ist das alles a weng kurzfristig, aber dann hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen... (muss doch noch jemanden geben der aus unserer Ecke kommt).Wenn ihr jemand wisst, dann sagt ihm bitte er soll dem Dirty Rider Bescheid geben. Danke! Hoffentlich klappt da noch was. Und was mich angeht: Ich werde den Spott ertragen („der hat wohl Angst das wir alle schneller sind als er“ ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne viel Spaß in Bischofsmais (ihr Säcke), ich hoff ihr trinkt ein Bier auf mein neues Turro, Gruss an Alle, KAI (der Loser ![]() Sorry nochmal Dirty, Raphael und Michi - und Jungs: macht die Pappe! check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/ AAAAAAHHHHHH,helft!! - pagey - 2002-05-17 nehmt die BAHN !!!!!! -------------------------------------------------- **one gear - no brain** AAAAAAHHHHHH,helft!! - Marco - 2002-05-17 wie ko des bittsche sei dass ma mit 21 nu kan führerschein hat????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] AAAAAAHHHHHH,helft!! - noohm - 2002-05-17 Kai du Arsch ![]() Schuld dir übrigens noch nen euro (für die markenschraube ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() AAAAAAHHHHHH,helft!! - Dirty Rider - 2002-05-17 Tja...scheisse gelaufen sag ich nur...beim nächsten mal eben! SORRY!!!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AAAAAAHHHHHH,helft!! - noox - 2002-05-17 Wieso leihst dir kein Bike aus. Ist doch egal? Welche Teile fehlen denn leicht noch? nòóx, Downhill Ranger AAAAAAHHHHHH,helft!! - noox - 2002-05-17 Jetzt haben wir extra das Treffen für euch Stuttgarter und ein paar andere in BM gemacht, und dann kommt ihr nicht. So geht das nicht! nòóx, Downhill Ranger AAAAAAHHHHHH,helft!! - noohm - 2002-05-17 eben... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() AAAAAAHHHHHH,helft!! - Dirty Rider - 2002-05-17 <---kann nix dafür!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AAAAAAHHHHHH,helft!! - DH-INSANE - 2002-05-17 HÖ! absagn auf d letzte minutn guit ned! ![]() werz sche kommen, a wenns mit da bahn is, gö! www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche AAAAAAHHHHHH,helft!! - Clavicula - 2002-05-17 hm, wenn ich meinen bmw noch hätte hätte cih dich ja abholen können...aber 1. is mei geliebtes Cabrio verkauft, 2. würd ich ich eh nicht so lang bleiben, da würds mir einfach zu lang werden. 3. hab i erst ab Samstagabend Zeit, muß schaffen 4. wenn ich dees neue alte auto bis dahin fit gemacht hätte käms sowieso problematisch weil da ein radel scho eng isch, geschweige den 2+equipment! NAja, würd scho mal wieder nen angriff auf good old Benztown machen...seufz ![]() AAAAAAHHHHHH,helft!! - Dirty Rider - 2002-05-17 Ich fahr net mit der Bahn!!!!!!!!!!!!!! Evtl. fährt ne Freundin am Samstag runter mit meiner Sister...dann geh ich da mit, aber net zum fahrn! Aber ich finds cool das des hier als Ausrede bezeichnet wird!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AAAAAAHHHHHH,helft!! - Marco - 2002-05-17 setzt dich in zug fahr nach bm und gib a ruah!!! werst jo woi zugfahrn können www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] AAAAAAHHHHHH,helft!! - Clavicula - 2002-05-17 häh? wie jetzt? ![]() |