![]() |
Marzocchi DJ Pro - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Marzocchi DJ Pro (/showthread.php?tid=26216) Seiten:
1
2
|
Marzocchi DJ Pro - BadBoy - 2005-07-06 Moins Könnt ihr mir was über die Marzocchi DJ Pro sagen, meine Duro ist vorhin gebrochen und jetzt möchte ich wissen ob die Pro für Street gut geeignet ist und was an der anders ist als an der dj3. Hat irgend wer Erfahrung mit der Pro? DAnke Marzocchi DJ Pro - kod - 2005-07-06 ooh wie ist deine duro denn gebrochen ? wo ? überbelastet? vorgeschädigt? zur Dirtjam kann ich nicht viel sagen... sry Marzocchi DJ Pro - Dirtjumper III - 2005-07-06 Die Dirtjam Pro is leichter als dei Dirtjumper 3 hat aber an einer seite ne luft federung und an der anderen ne feder außerdem hat se so wie cih des gelesen hab nur in einem Holm ne Öl Dämpfung. Von den Dirtjams halt ich net so viel. Aber egal ![]() Marzocchi DJ Pro - BadBoy - 2005-07-06 ALso sie ist beim 180° an der Brücke links gebrochen bekommen aber auf Garantie eine neue nur Suntour kommt mir nicht wieder ins Bike. Verkaufe sie weiter. Guck gerade was ich mir fürn Rahmengabel set kaufen werde. Die dirt Jam lockt mich irgend wie weil die ja nciht so schwer wie die dj ist. Marzocchi DJ Pro - harttail rider - 2005-07-06 also die comp hat keine dämpfung und is echt derr größte scheiß. aber die prosoll ganz gut sein kaut mrm Marzocchi DJ Pro - rembox - 2005-07-06 na so ein zufall..als ob ich das nich gewusst hätte. dirt jam pro wird dir garantiert wieder da brechen. Marzocchi DJ Pro - BadBoy - 2005-07-06 Scheiße und welche schlägst du dann vor? Marzocchi DJ Pro - snake999acid - 2005-07-06 an harttail rider... die Dirt Jam Comp ist net übel..! wenn man richtig jumpt krigste die net auf anschlag jeden falls net so leicht...! ist halt eine gute qualität für den schmaleren geldbeutel... greeZ ![]() Marzocchi DJ Pro - rohloffman - 2005-07-06 magst meien haben Marzocchi DJ Pro - rembox - 2005-07-06 weiss nicht, wenn du nicht so sauber fährst (was du ja anscheinend nicht tust)...würd evt. ne 05er dirt jumper nehmen. von denen hab ich (auch wenn es die noch nicht so lange gibt und die wahrscheinlich auch noch nich so häufig gefahren wurde) noch keine kaputten bilder gesehen. Aber ich kann mit meiner angeblich befangenen meinung nur zu gabeln mit geschraubter brücke raten. Die verbiegt dir nur, die kannste gerade klopfen oder ne stabilere ranmachen. also z1 z2 z3 von 99 oder 2000 Marzocchi DJ Pro - BadBoy - 2005-07-06 NUr woher bekomme ich die? Und bei der duro braucht man nicht mal unsauber fahren da geht die schon kaputt Marzocchi DJ Pro - DH-Rooky - 2005-07-06 geschraubte Brücken reißen erst recht weil das Material unter Spannung steht und ausserdem wird dadurch die Gabel verspannt -> schlechteres Ansprechverhalten Marzocchi DJ Pro - rembox - 2005-07-06 Sorry, aba das kann ich nich bestätigen. Mein booster hat sich schon richtig heftig verzogen...das war ne affenschaukel wenn man den aufn tisch gelegt hat ![]() Wo soll denn da was reissen? Die schrauben aus den Gewinden? Also wenn das passiert, dann bricht dir sicher bei den neuen modellen die brücke= neue gabel. bei der alten schneideste grad n neues gewinde rein. Da kannste alles leicht auswechseln und so. Naja man merkt, ich bin von der gabel überzeugt, aba nur weil "alle" anderen nicht gehalten haben. Wo man die herbekommt? tchja lol .... connections, glück oder ebay. edit: wer braucht bei street n gutes ansprechverhalten? Marzocchi DJ Pro - DH-Rooky - 2005-07-06 Zitat: Wo soll denn da was reissen? an der Klemmung bzw. in der Nähe weil dort die schrauben die Brücke unter Spannung setzen. Verbiegen kanns natürlich trotzdem aber es hält bei gleicher Dimensionierung sicher weniger als eine Presspassung Zitat: wer braucht bei street n gutes ansprechverhalten? das ist ein Nachteil von der Bauweise, wenn dich das nicht stört umso besser Marzocchi DJ Pro - rembox - 2005-07-06 presspassung? schnüffel ich da schon wieder jemanden der brücke mit krone verwexelt? wir reden hier von gerissenen brücken und nicht von kronen, genau wie vom geschraubten booster...FALLS du dich da vertan hast. ja ich brauch nur was, was hält und ein bissl dämpft + nich zu schwer is. |